Und woher weist du das diese Übersichten die hier und da mal auftauchen offiziell und wirklich von Intel sind?
95 Watt TDP bei 6 Kernen und 3,3 GHz Takt? Glaub ich weniger.

Aktuelle Übersichten von intel sprechen von 95Watt. Woher hast du die 125Watt ?, eine derartige TDP Klasse gibts doch bei intel gar nicht
mfg

Und woher weist du das diese Übersichten die hier und da mal auftauchen offiziell und wirklich von Intel sind?![]()
Von dir, du hattest mal eine Intel Folie gehabt, auf der was von 125 Watt TDP für Desktop stand.

werde auf mir aufjedenfall nen bulldozer holen ... intels preispolitik unterstütze ich nicht![]()
Gute Enscheidungwerde auf mir aufjedenfall nen bulldozer holen ... intels preispolitik unterstütze ich nicht![]()
, - AMDs Erklärungs- und Verschiebungspolitik braucht Unterstützung nötiger
.Gute Enscheidung, - AMDs Erklärungs- und Verschiebungspolitik braucht Unterstützung nötiger
.

Also von mir ist die bestimmt nicht, ich habe eine gepostet wo von 95Watt die Rede ist. Wie schon gesagt eine 125Watt Klasse gibts bei intel gar nicht
also ich persönlich würde momentan noch zu Intel greifen, da AMD echt zu lang braucht leider... wobei sie ins achen GRAKAs ja immer die ersten sind ^^

Hallo Leute
Der Bulldozer soll doch acht Kerne haben, wenn ich richtig gelesen habe. Meine Frage ist, wo für braucht man acht Kerne?.
Was ich auch noch wissen möchte, welche Software unterstützt acht Kerne?
Und warum jetzt so eine CPU kaufen , wenn die erst in 2-3 Jahren Sinn macht und es dann eh Besseres gibt ?