Samsung Galaxy S3: 30 Millionenen Smartphone-Verkäufe setzen hohe Messlatte für Galaxy S4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S3: 30 Millionenen Smartphone-Verkäufe setzen hohe Messlatte für Galaxy S4

Das Galaxy S3 ist neben dem Galaxy Note 2 derzeit immer noch das Android-Flaggschiff von Samsung. Gerüchte besagen zwar den Release des Nachfolgers Galaxy S4 für Anfang 2013, aber bis dahin vermeldet Samsung die Rekordsumme von 30 Millionen verkauften Einheiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: 30 Millionenen Smartphone-Verkäufe setzen hohe Messlatte für Galaxy S4

AW: Samsung Galaxy S3: 30 Millionenen Smartphone-Verkäufe setzen hohe Messlatte für Galaxy S4

Ich war wirklich Käufer der ersten Stunde und habe mein blaues bekommen als es noch hieß dass man sie nicht bekommt für ein paar Wochen wegen dem Fehler auf dem Cover, allerdings finde ich jetzt das schwarze S3 um einiges schöner, schade dass man es nicht schon zum Release bekommen hat.

AW: Samsung Galaxy S3: 30 Millionenen Smartphone-Verkäufe setzen hohe Messlatte für Galaxy S4

Die werden schon welche verkaufen, da brauchen die sich keine Sorgen zu machen.
Ich hätte auch gerne ein schwarzes gehabt anstelle des blauen:( Gabs aber leider noch nicht, bin aber trotzdem sehr zufrieden:D

Ja das finde ich auch blöd dass das schwarze nicht sofort kam.
Meins ist auch blau. :(
Weil weiß geht ja gar nicht. :lol:

Das Galaxy S3 von Samsung gibt es mittlerweile weltweit in zwei Versionen. Neben einer Version mit Quadcore-Exynos-Chip gibt es auch eine Dualcore-Variante mit S4-Chipsatz, die zusätzlich LTE-Funktionalität bietet. Die LTE-Version ist aber an sich nur für den asiatischen und amerikanischen Markt bestimmt. Beide Varianten starteten in den Farbvarianten "Pebble Blue" und "Marble White", mittlerweile gibt es das Galaxy S3 aber auch in rot, braun und schwarz.

Ähm wieso habe ich dann hier vor mir ein neues schwarzes Galaxy S3 LTE hier liegen mit einem Quadcore Chip?

Ich war wirklich Käufer der ersten Stunde und habe mein blaues bekommen als es noch hieß dass man sie nicht bekommt für ein paar Wochen wegen dem Fehler auf dem Cover, allerdings finde ich jetzt das schwarze S3 um einiges schöner, schade dass man es nicht schon zum Release bekommen hat.

Kommt davon, wenn man es gleich nach Release haben muss und nicht warten kann :D

Ich werd mal abwarten, was das S4 so kann und was die Konkurrenz macht. Ehrlich gesagt hätte Ich überhaupt nichts dagegen, auch mal ein LG oder HTC zu nehmen. Wenn jetzt plötzlich jeder mit einem S3 daher kommt und noch meint, er könne damit prahlen, ist das auch recht nervig.

Ähm wieso habe ich dann hier vor mir ein neues schwarzes Galaxy S3 LTE hier liegen mit einem Quadcore Chip?
Mal wieder ein schwerer Redaktioneller Fehler.
Passiert hier öfter, musst dich nicht wundern.

Kommt davon, wenn man es gleich nach Release haben muss und nicht warten kann :D

Ich werd mal abwarten, was das S4 so kann und was die Konkurrenz macht. Ehrlich gesagt hätte Ich überhaupt nichts dagegen, auch mal ein LG oder HTC zu nehmen. Wenn jetzt plötzlich jeder mit einem S3 daher kommt und noch meint, er könne damit prahlen, ist das auch recht nervig.

Aber momentan ist es halt das beste Handy das man haben kann. Ist ja bei Grakas das gleiche, ich will alle paar Jahre mal das schnellste haben und gebe dafür auch gern Geld aus. :)

Ein weißes Handy ist ja bekanntlich für die Frau;)

Asus hat die Zeichen erkannt und bringt nun auch das
Asus Padfone 2 in weiß extra für die Frau:P

Und bald in Pink damit auch die Mädchen kaufen. :D

Aber momentan ist es halt das beste Handy das man haben kann. Ist ja bei Grakas das gleiche, ich will alle paar Jahre mal das schnellste haben und gebe dafür auch gern Geld aus. :)

Nicht ganz. Das Galaxy Note 2 ist einen Tick besser *duck und weg*

@all: Ich finde nicht, dass weiß eine Mädchen Farbe ist. Ich finde es sehr elegant und nicht ganz so auftragend wie schwarz. Aus dem Grund ist mein Galaxy Note 2 auch weiß :D

Standard hier...die scheinen hier was Mobilfunk angeht nicht grad den großen Durchblick zu haben. :D

P.S. Ich hab auch das Weiße! Sieht toll aus! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hätte echt nicht gedacht das sich das S3 so oft verkauft hat.
Wird zwar schwierig für das S4 das zu überbieten, aber mit einem besseren Design und der standardmäßig verbesserten Technik sehe ich da gute Chancen.

Weiß hat einfach Style Jungens :D

Ihr habt ja keine Ahnung...

Weiß ist der Kevin und die Mandy unter den Farben. Ein Trend, so flüchtig wie ein Strohfeuer. :ugly:

Ich finde die Antrazit farbene Variante sehr ansprechend. ;)

MfG

@ Lars Creamer: Wie viele Tage brauchst du eigentlich noch, um zu kapieren, dass es auch ein S3 mit

- Quadcore
UND
- LTE

gibt?! :wall: Immer diese Inkompetenz hier... :lol:

Naja... Im Prinzip hat Lars sogar recht. Vom S3 gibt es die europäische/internationale Version mit Quadcore ohne LTE und die amerikanische mit LTE und Dualcore. Die europäische Version mit LTE und Quadcore schmipft sich "Galaxy S3 LTE" und nicht "Galaxy S3". :devil:

Zurück