Samsung Galaxy S3: 30 Millionenen Smartphone-Verkäufe setzen hohe Messlatte für Galaxy S4

JimSim schrieb:
Naja... Im Prinzip hat Lars sogar recht. Vom S3 gibt es die europäische/internationale Version mit Quadcore ohne LTE und die amerikanische mit LTE und Dualcore. Die europäische Version mit LTE und Quadcore schmipft sich "Galaxy S3 LTE" und nicht "Galaxy S3". :devil:

{Galaxy S3 LTE} ist (echte) Teilmenge von {Galaxy S3}

AW: Samsung Galaxy S3: 30 Millionenen Smartphone-Verkäufe setzen hohe Messlatte für Galaxy S4

Würdet ihr euch das kaufen? Das 3er ist gerade neu erst raus (ok im technikbereich vielleicht nicht mehr neu) aber wer kauft sich denn jedes Jahr ein Handy? Ich glaube das hält nicht mit den Verkaufszahlen mit.

AW: Samsung Galaxy S3: 30 Millionenen Smartphone-Verkäufe setzen hohe Messlatte für Galaxy S4

{Galaxy S3 LTE} ist (echte) Teilmenge von {Galaxy S3}

Für dich vielleicht. Für Lars scheinbar nicht. :D
Wäre aber in der Tat interessant zu wissen, welche Produkte Samsung da alle zusammengezählt hat, ob das jetzt nur das GT-I9300 ist, alle die Galaxy S3 ohne Zusatz heißen, oder ob das vielleicht sogar Galaxy S3, Galaxy S3 LTE und Galaxy S3 Mini zusammen sind. Aus dem Bericht geht das nicht hervor.

Würdet ihr euch das kaufen? Das 3er ist gerade neu erst raus (ok im technikbereich vielleicht nicht mehr neu) aber wer kauft sich denn jedes Jahr ein Handy?
Hier ;) Hatte mein Nexus S jetzt seit Anfang November letztes Jahr und hab Ende September zum SIII gewechselt. Sobald das Nexus 4 mit 32GB (und in weiß) kommt geht das SIII wieder :ugly:

Ich hol mir demnächst ein schwarzes S3, beim S4 wird das Display ja höchstwahrscheinlich viel zu groß! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Tiz92 schrieb:
Aber momentan ist es halt das beste Handy das man haben kann. Ist ja bei Grakas das gleiche, ich will alle paar Jahre mal das schnellste haben und gebe dafür auch gern Geld aus. :)

Das iPhone 5 ist aber in vielen Benchmarks schneller und hat einer höhere PPI :p

Das iPhone 5 ist aber in vielen Benchmarks schneller und hat einer höhere PPI :p

Höhere PPI durch:

1. Kleineres Display: 4 Zoll (iPhone 5) < 4,8 Zoll (Galaxy S3)
2. geringer Auflösung: 1136 x 640 (iPhone 5) < 1280 x 720 (Galaxy S3)

Super. Echt super! Abgesehen davon, dass die Auflösung des iPhone jenseits von jedem Standard ist.

Seit wann gibt es bei Android eine Standard-Auflösung? :D

1280 x 720 ist eine Standard Auflösung die man auch vom PC her kennt. Ach lass mich raten, 1136 x 640 kann ich auf dem Mac als Auflösung einstellen? :lol:

1280 x 720 ist eine Standard Auflösung die man auch vom PC her kennt. Ach lass mich raten, 1136 x 640 kann ich auf dem Mac als Auflösung einstellen? :lol:
Ich hab keinen Mac und beim PC gibt es mehrere Auflösungen, aber nicht so viele wie bei Android. :D

Wir können aber auch gerne die Auflösung vom S3 als Standard nehmen und dann über alle anderen Smartphones mit anderer Auflösung her ziehen.

Ich find das Ding echt cool, mir persönlich ist ees aber zu groß :( sonst hätte ich eins

Zurück