Samsung 9000 Serie LED 3D TV

• Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
Sooooo also:

Hier ein kurze Zwischeninfo...

Die Geräte treffen erst eine Woche später ein, da Samsung die Ausstellungssamples zu spät verschickt hat.... -.-

Saturn wird versuchen die komplette 9000er-Serie ins Sortiment aufzunehmen... :-)

Leider ja...

Aber ich werd immer mal wieder anrufen. Sobald die da sind, bin ich vor Ort... :-)

Ich halt dich auf dem laufenden...

Kannst ja nen 40zig Zoller mitgehen lassen, merkt man doch nicht. ;)

Wie kann man denn 2400 wegen einem gammeligen 3D TV der ersten Generation ausgeben?

Die Dinger bringen es in 3D noch nicht.

Alles außerhalb von 50" halte ich für zu klein. Das Kino bleibt einfach ungeschlagen.

Es ist nicht die erste Generation, die 8000 Serie konnte das doch auch. Und wer sagt, das irgendwer das dafür ausgeben will? Wir wollen erstmal nur Infos.

Wie kann man denn 2400 wegen einem gammeligen 3D TV der ersten Generation ausgeben?

Die Dinger bringen es in 3D noch nicht.

Alles außerhalb von 50" halte ich für zu klein. Das Kino bleibt einfach ungeschlagen.

Also das Gerät an dem ich die 3D-Blu-Ray gesehen hab war nicht "gammlig". Von allen TV´s die da waren hatte das Ding selbst im normalen 2D-Betrieb die besten Farben.... :)

Hat jemand von euch schon irgendeinen 3D LED von Samsung und kann man ein bisschen berichten?
Ich war heute mal in dem Saturn hier, die hatten nur nen 7000 3D, was mir dabei aber aufgefallen ist, sowie beim Panasonic, den die da hatten, mit Brille flackert das Bild extrem.

Laut einigen Tests nimmt die Helligkeit bei den 3D TVs rapide ab.
Auch gibt es Geisterbilder, fast als ob man noch mit Rot/Cyan Brillen gucken würde.:schief:

Nein, sowas kommt mir nicht ins Haus ehe das ausgereifter ist. Wenn ich einen 3D LED TV kaufe, dann kaufe ich den wegen der 3D Funktion (wozu auch sonst 2400 € und Mehr für nur 40 Zoll ausgeben?!), und wenn die nicht so gut funktioniert wie im Kino, habe ich knapp 1900 € zu viel ausgegeben, und das tut weh!

Funzen die Teile nur mit diesen GAMMEL Shutterbrillen? Gibt es auch welche mit Polfiltern? Shutterbrillen verursachen Kopf und Augenschmerzen, das Flackern und die Dunkelheit des Bildes geht einem dabei auch auf den Nerv.:(

Von Polfiltern war ich im Kino absolut begeistert, zudem habe ich (fast) keine Kopfschmerzen gehabt.

Allein nVidias 3D Vision hat im PCGH Test gar nicht mal so gut abgeschnitten.
Geisterbilder, Flackern, Kantenflimmern, Kopfschmerzen und mangelnder 3D Effekt waren schon vernichtend.:daumen2:

Shutterbrillen sind Müll!:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück