Samsung 9000 Serie LED 3D TV

• Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1687684202

Guest
Hallo,
laut diversen Internetseiten soll die neue 9000 Serie von Samsung ja schon im März dieses Jahr erschienen, bzw im Handel erhältlich sein. Doch ich kann nirgendwo etwas dazu finden. Wann kommt die Serie denn jetzt in den Handel? Weil mich würde ein Preis dazu mal interessieren.
Weiß jemand von euch etwas genaueres dazu?
Mfg

Hallo,

ich durchsuche das Net jetz schon seit Monaten nach Infos zur Serie 9000 von Samsung, doch neue "offizielle" Infos gibt es keine mehr seit Januar.
Samsung selbst bringt nur in regelmässig Abständen ein neues Teaser-video raus, nur Infos zum Erscheinungdatum oder Preis gibt es keine.

Im März 2010 kommt die Serie 9000 schon mal nicht raus, eine inoffiziellen Quelle hat jetz letztens von September - Oktober 2010 gesprochen....

Wär allerdings erstaunlich wenn Samsung hier das WM-Geschäft links liegen lassen würde; es sei denn es gibt grössere Liefer- oder Produktionsprobleme.

Marc

erste Geräte sind bereits im Retailmarkt ;)
letzte woche eins im Saturn gesehen, leider war keine Briller in der Nähe =(

allerdings sollen die fernseher technisch bedingt mit "Geisterbilden" zu kämpfen haben
da die LED´s noch eine Zeit nachglühen (test-chip)

erste Geräte sind bereits im Retailmarkt ;)
letzte woche eins im Saturn gesehen, leider war keine Briller in der Nähe =(

allerdings sollen die fernseher technisch bedingt mit "Geisterbilden" zu kämpfen haben
da die LED´s noch eine Zeit nachglühen (test-chip)

Hab einen beim Saturn ausprobiert... :sabber:

Der Hammer... :banane: Aber ist die Technik schon ausgereift? So ein Nachglühen würde mich vom Kauf abhalten....

ich mein die 46" variante kostet laut liste 2700€ ca.. zu weihnachten gibts den bestimmt für knapp über 2000, dazu braucht man aber nochmal ein satz brillen, für ca 180.

Das mit dem Nachglühen hört sich ja nicht so toll an.
Ich hoffe, die beseitigen das Problem noch. Wird es auch einen 40 Zoll geben?

Wer in Berlin wohnt kann die Geräte im Saturn am Alex ausprobieren. Ich finde die 3D-Filme atemberaubend, leider habe ich keine 2800€ für den 46Zoll- Bildschirm über.

Ich hoffe, dass in Zukunft von Samsung PC-Bildschirme inkl. Shutterbrille auf den Markt kommen...

Gibt es doch schon längst, z.b. den Samsung 2233RZ 120Hz.

Das meine ich nicht, ich meine einen PC-Bildschirm der wie der TV-Bildschirm von Samsung die 3D-Technik, bzw. Shutterbrille schon dabei/integriert hat.

Bei den jetzigen 120Hz-Bildschirmen für PC braucht man noch die Nvidia-Shutterbrille um in den Genuß von 3D zu kommen, und die funktioniert wiederum nur mit Nvidia-Grafikkarten...

Das meine ich nicht, ich meine einen PC-Bildschirm der wie der TV-Bildschirm von Samsung die 3D-Technik, bzw. Shutterbrille schon dabei/integriert hat.

Ah ok, da hab ich dich beim erstenmal falsch verstanden. Ja, das wäre eine feine Sache, das würde aufjedenfall sehr viel Grafikleistung sparen. kann mir aber leider nicht vorstellen das diese Technik für PC-Monitore übernommen wird.

Hallo,

ist seitens Samsungs denn die 9er Serie offiziell für einen bestimmten Zeitraum angekündigt worden? Die 8er Serie ist ja gar nicht so alt, weswegen ich mich frage, ob Samsung so flott hinterher noch eine neue Serie auf den Markt schiebt.

Gruß
Wannseesprinter

Ist er auch noch nicht...

Hab mich auch gewundert als ich den beim Saturn gesehen hab.

Bin am WE nochmal da... Sind Bilder gewünscht? Würd ich gerne machen...!

jo mach mal.. naja die 9er serie gibts ja noch nicht mals auf der samsung hp. blöde ist nur das bei so einem tv keine brillen dabei sind.

Die gab es extra zu kaufen 160 oder 180 € das Stück...

edit: Freitag oder Samstag gibts Fotos... Leider aber nur mit meiner Handy-Cam (Sony Erricson Aino) sind aber immerhin 8.1 MP..

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, Fotos. :D
Was hat denn 5000€ gekostet?? Ein 70 Zoll?

Zurück