Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit dem Sound der alten Engine bei DoD also nicht der Source Engine konnte ich dir immer genau sagen, wo ein Gegner in meiner Nähe rumhopst. Da wäre Musik im wahrsten Sinne des Wortes Tödlich gewesen. Aber bei WoT iss mir das fast wumpe. :D

Das kann man auch heutzutage bei CS GO, da hörst du sogar wenn ein CT auf Cobblestone auf das Holzbrett vor Dropper hüpft ;-)


Ok dann wird heute mal der M6 ohne Ablenkung gespielt, vielleicht wirds dann besser :-D
 
Hmmm seit ich mit DoD:S vor vielen Jahren aufgehört habe, hab ich keine Valveshooter mehr gespielt. 2-3 Mal CS:GO und da kam ich so wenig mit dem Aiming und dem Verziehen der Waffe klar, dass ich keinen Bock mehr hatte :D

Hatte schon überlegt, den T44 einfach mit free XP aus seinem Stockzustand zu reissen aber da bin ich jetzt ehrlich gesagt zu geizig zu. Irgendwie will ich mir die für wirklich wichtige Dinge aufsparen :)=
 
Ab Tier 8 ist das für mich wichtig. Fee-XP setze ich auch nur dafür ein, Tanks auf Stufe 1-3 zu überspringen und Tier 8 und 9 aus dem Stock-Zusatand zu bekommen.
 
Der M6 ist an sich eigentlich ein ganz guter Panzer, vor allem die Topgun ist gut. Im Vergleich zum KV-85 ist er halt langsamer und klobiger, bietet aber wenigstens Gundepression. Panzerung besitzen beide Panzer eigentlich keine. Durch den sehr weit vorne liegenden Turm könnte man an gewissen Ecken vielleicht sogar Reversed Sidescraping versuchen, aber auf dem Tier fährt eigentlich jeder beim Schuss zu weit vor und schießt dir in die Seite :D
 
*würg* da haste mal ne gute Runde in der K4ckstelze und dann...

Noch schlimmer ist das! Siehe Replay WoTReplays — Main
 

Anhänge

  • shot_846.jpg
    shot_846.jpg
    1 MB · Aufrufe: 42
  • shot_845.jpg
    shot_845.jpg
    996,4 KB · Aufrufe: 27
  • shot_844.jpg
    shot_844.jpg
    961,7 KB · Aufrufe: 27
  • shot_849.jpg
    shot_849.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 31
  • shot_848.jpg
    shot_848.jpg
    999,7 KB · Aufrufe: 27
  • shot_847.jpg
    shot_847.jpg
    964,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage: Kann ich Premiumpanzer an einen Freund verschenken? Also an seinen Acc? Was passiert, wenn er den schon haben sollte?
Kann das hier an der Arbeit nicht nachschauen.
 
Premium-Laden World of Tanks - exklusive Premiumpanzer und praktisches Gold | World of Tanks
Wenn das noch aktuell ist, dann bekommt er den Goldwert des Panzers gutgeschrieben.


Heute dann die letzten Playoffs im Fußballturnier. 15 Teams bzw. 5 Spiele (da ja K.O. Phase) trennen mich und mein Team noch vom Jahr Premium und dem Type 59. Nachher wird dann auch der Kommandant umgeschult, damit er Ruhige Hand und den Krams hat. Jetzt sind wir soweit gekommen, da wollen wir nicht mehr fliegen!
 
Ich wünsche euch viel Erfolg!!!
Der Type 59 ist ja nicht mehr so beliebt auf dem Spielfeld, aber dennoch ein rares Sammlerstück!

Kann man das irgendwo live schauen?
 
Ich wünsche euch viel Erfolg!!!
Der Type 59 ist ja nicht mehr so beliebt auf dem Spielfeld, aber dennoch ein rares Sammlerstück!
Ich muss auch ganz ehrlich sein, dass mich 1 Jahr Premium auch deutlich mehr reizt. Da hab ich was von egal mti welchem Panzer ich fahre, der Type 59 ist halt einfach nur ein ultimatives Sammlerobjekt.

Panzerfussball 2016 | eSports | World of Tanks
Laut dem Ankündigungsposting von WG, sollten die Play-Offs und das Continental Final übertragen werden, genauers in einer kommenden Ankündigung. Bleibt also abzuwarten.
 
Der Wok ist einfach ein Medium, der auf Grund seiner Panzerung un MM auch gerne Mal als Frontsau gespielt werden kann und nebenbei den dicksten Creditabwurf hat... mit dem kriege ich zumindest immmer mehr Kohle als mit CDC oder e25.
 
(edit, da war eine Seite schneller als ich ;-) )
Da vorher die ganze Zeit über den Preis den Type 59 gesprochen wurde, würde ich es wagen den Zusammenhang zu ziehen, dass mit dem Wok dieser welcher gemeint ist ;-)
 
Der Wok ist einfach ein Medium, der auf Grund seiner Panzerung un MM auch gerne Mal als Frontsau gespielt werden kann und nebenbei den dicksten Creditabwurf hat... mit dem kriege ich zumindest immmer mehr Kohle als mit CDC oder e25.
Beim E-25 überrascht mich das nicht im geringen, ist ein T7.
T8-Premiums bringen Potentiell am meisten ein.

Interessant ist es ja, das der CDC als Medi ins Spiel integriert ist.
Dabei bedeutet dessen Bezeichnung "Panzer-Zerstörer". :ugly:
 
Zurück