Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habe mit meinem Tiger 2 auch schon mal einen E-100 ca. 40-50% runtergeschossen. Er hatte ein zwei Bouncer (Hatte wohl etwas glück beim anwinkeln) und die langsamere Kadenz. Ich hatte die Chance seine Äuglein öfter zu treffen.
Wenn ich jetzt nen Turm eines IS-3 gehabt hätte, wäre vermutlich der E-100 auch ganz weg gewesen.
 
Ich hatte eine ähnliche Diskusion hier schon mal mit nem Tiger II Fahrer und wie der Test dann ausging muß ich dir wohl nicht sagen, aber ich wiederhol das gern mit nem IS3 nochmal und das jederzeit .
 
Natürlich wird ein guter E-100 Fahrer nicht mit einem hulldown IS-3 Peek a boo spielen. Der wird ihn einfach "überrollen".
Aber wie üblich, die größten feiglinge stecken hinter der dicksten Panzerung.
Wie oft ich schon T-29 und IS-3 hinter einem JgPz iV verstecken gesehen habe...
 
Man kann auch locker mit nem IS-3 nen E-100 im 1on1 auseinander nehmen, es kommt halt immer auf die Spieler an und nen bisschen dann RNG Luck.

Das will ich sehen wie du es in einem IS-3 hinbekommst einen E-100 zu killn wenn der E-100 Fahrer nicht vollkommen verblödet ist.

Da gehört schon eine gehörige Portion Glück dazu in einem T8 einen T10 zu killn, den es ist eigentlich nicht beabsichtigt, von WG, das ein T8 sich gegenüber einem T10 durchsetzen kann.

naja wenn is-3 hulldown und erhöht ist und der E-100 zu statisch bleibt, kann der IS-3 fröhlich auf die "ausgucke" feuern und der E-100 ärgert sich, dass er durch den Turm nicht durchkommt ;)

Womit wir wieder beim Fall wären wenn der, der im E-100 sitzt nicht zu dumm ist darauf richtig zu reagieren...

Ich habe mit meinem Tiger 2 auch schon mal einen E-100 ca. 40-50% runtergeschossen. Er hatte ein zwei Bouncer (Hatte wohl etwas glück beim anwinkeln) und die langsamere Kadenz. Ich hatte die Chance seine Äuglein öfter zu treffen.
Wenn ich jetzt nen Turm eines IS-3 gehabt hätte, wäre vermutlich der E-100 auch ganz weg gewesen.

Dann hattest du vermutlich großes Glück das der E-100 der dir Gegenüber stand nicht wuste wie man seinen Turm vernünftig anwinkelt. Bei einem angewinkelten Turm ist es selbst bei der Optik für einen T8 nur noch unwahrscheinlich die zu durchschlagen. Und wenn er 2 mal an dir gebounced ist, war entweder deine untere Wanne verdekt, oder aber der Typ wusste nicht wohin er zielen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, irgendwas mach ich falsch ich komm mit meinem Account nicht auf den Testserver drauf, er meldet immer das email oder PW falsch ist, hat jemand von euch ne Ahnung an was das liegt?
 
Der E-100 hatte noch einen Gegner der gefährlicher aussah (tier 9 statt 8, wie ich). Dafür aber nicht zielen konnte. Man sah, dass er sich nicht ganz entscheiden konnte, für wen er anwinkeln sollte, bis er gemerkt hatte, dass ich ihn 2 mal getroffen hatte. Daraufhin hat er sich dann mir "zugewandt".
War auch toll zu sehen, wie sich die anderen 3-4 Panzer versteckt haben, während ich alleine den E-100 beshcäftigt hatte.
 
Ich dachte von nem 1:1 gelesen zu haben und nu sind plötzlich doch wieder andere mit im Spiel verstehts wer will .
 
@E100 Diskussion
Jungs, habt ihr immer noch nicht gemerkt, dass es genau um den Fakt geht, dass der E100 von nem Vollhonk gefahrn wird/wurde!?
Ne ganze Seite mit einer völlig überflüssigen Diskussion gefüllt^^

Gestern war wieder Kackteamtag.. aber was ich im Nachhinein lustig finde -> Win Rate: 33.33% / Battles survived: 44.44% :ugly:
 
Es ist schwer in einem Spiel 1vs1 zu bekommen, wenn man 15vs 15 startet.
Nur war es so, dass auf meiner Seite insgesamt 5 Panzer waren, wovon sich 3 direkt hintern berg versteckt haben, während ein weiterer sich so abseits gestellt hat, dass er den E-100 nur hätte treffen können, wenn er hoch gekommen wäre. Nur ich stand halt "plötzlich" alleine oben. war Karelien Angriff. Ich angreifer Seite und Kampf war im süden auf der Kuppel.
E-100 war H/J-1, ich war K1. der andere Panzer J2 (hat sich da aber auch nach tiefer zurückgezogen). Der rest hat sich zurückfallen lassen zu K3. Also nicht mal im Sichtbereich vom E100.

Es war wie so oft, dass viele Panzer da waren, aber keiner sich gezeigt hatte ;)

Der E-100 hat sich sich auch nicht alzuviel zeit beim zielen gelassen, weil ich ihm wohl angst gemacht habe, weil ich ihm immer wieder eine reingedrückt hatte, sobald er rauskam.
 
Gestern war wieder Kackteamtag.. aber was ich im Nachhinein lustig finde -> Win Rate: 33.33% / Battles survived: 44.44% :ugly:[/QUOTE]


Wenn wir schon bei überflüssigen Diskussion oder Beiträgen sind Glückwunsch du hast es unter die Top 10 geschafft :D.
 
Müsste ich raussuchen. Ist so nen Monat her. Also so ca. 100-200 Spiele und ehrlich gesagt bin ich gerade beschäftigt.
Wenn ich mal Zeit finde suche ich es dir.
Ich hatte halt glück, weild er Typ zu blöd zum zielen und die stärken seines Panzers zu kennen war.

(Wobei ich gerade nicht sicher bin, ob ich nicht mit dem Ferdinand mit der 8,8er da stand und nicht mit Tiger 2... zu lange her)
 
Das mit dem "locker" bezweifle ich jetzt einfach mal und sollte es wirklich mal bei einem 1:1 (bei 100% beide Panzer) zu gunsten des IS3 ausgehen dann unterstell ich mal das der E 100 AFK war oder der 5 jährige Sohneman an Papas Rechner Experimentiert hat :D.
Wie ich sagte es kommt auf die Spieler und RNG Luck an.
Auf die Umgebung natürlich auch.

Klar ist das sehr unwahrscheinlich, aber es geht. ;)
 
Klar gehts ! Wenn der E100 mit nem andern Tier X beschäftigt ist dann baller ich den auch mit nem AMX 13 90 weg wenn ich ihm ungestört fröhlich in den Hintern ballern kann ,aber von "locker " oder 1:1 kann sicher nicht die Rede sein .
 
Bestätige das da unsinn stand .
Ich glaub mit dem Post, schaffst du es dann in die heutige Top3 der unsinnigen Posts
verybigsmiley.gif

Sry, aber der musste jetzt einfach sein :ugly:
 
Er hatte halt geantwortet als ich noch im added war ;)
Ich hatte überlesen, dass oben echt locker stand. locker natürlich auf keinen Fall. Aber machbar definitiv auch. Wenn das Niveau der Fahrer ausreichend auseinandergeht.
 
wenn ihr darüber disskutiert ob ein is3 nen e100 im 1v1 killen kann, dann bleibt auch auf einer vernünftigen grundlage...
wenn einer der beiden nen vorteil hat ist doch ein vergleich schon nicht möglich.
die letzten zwei seiten waren nur hätte hätte fahrradkette, was wäre wenn der is3 perfekt stehen würde und der e100 blöd wäre..
 
Zurück