Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
war thunder muss man abwarten, wie das implementiert wird. Noch kann man dazu nichts sagen.

heute mal die neuesten russen meds im Einsatz gesehen und war erstaunt, dass die locker heavies zerlegen. Kann doch nicht ganz sauber sein mit mehr dpm und speed als ein heavy. Ok weniger panzerung, dafür verdammt schnell...
 
LOL endlich kann ich wieder eine Arti mein eigen nennen die bounced. Die S-51 bounced mit HE am laufenden Band, aber nur wenn die denn mal trifft. Voll geaimt landen die Kugeln meist 50-75m neben dem Zielkreis. Wenn man trifft dann bounced es oft, heute 2 mal an der Seite von einem KV-5. Die scheint nach dem Arti nerf auch tod zu sein das gute Stück.
 
Nee, dieser Moment wenn es einem gegönnt ist seinen Hintern zu sehen :devil: (hatte ich gestern)
Ich stand konnte gestern übrigens nicht nur den Hintern sehen, sondern direkt am Ausgang schnuppern, denn das gute Stück stand auf einem Hügel und ich dahinter+drunter :D

LOL endlich kann ich wieder eine Arti mein eigen nennen die bounced. Die S-51 bounced mit HE am laufenden Band, aber nur wenn die denn mal trifft. Voll geaimt landen die Kugeln meist 50-75m neben dem Zielkreis. Wenn man trifft dann bounced es oft, heute 2 mal an der Seite von einem KV-5. Die scheint nach dem Arti nerf auch tod zu sein das gute Stück.
Ja, S-51 wurde dahingehend auch schon mal erwähnt.. bekannte tote Arties von denen ich weiß sind, GW Panther, Lorr 155 50 und S-51.

Die kleinen Briten bis T5 zielen sehr genau bis jetzt, die T6 habe ich noch nicht und der 51 lorr ist wie gesagt auch wieder brauchbar.
Den GW Tiger (+P) sehe ich auch wieder öfter, weiß aber nicht ob der gut trifft.. die letzten Male schien es aber zumindest so.

Noch besser, wenn du mit ner ISU dahinter stehst :D
hab gestern auch mit meinem GW Panther einen 800er verbraten gegen nen T95...
Donnerwetter.. der T95 ist doch der HE-Schlucker schlechthin.. was ich mitn Panther an dem vor dem Patch an Zeros hatte, ging auf keine Kuhhaut mehr.
 
Donnerwetter.. der T95 ist doch der HE-Schlucker schlechthin.. was ich mitn Panther an dem vor dem Patch an Zeros hatte, ging auf keine Kuhhaut mehr.
Das muss er aber auch bzw. ist denke ich auch so gewollt. Es ist eine T28 Hülle mit einem Zusatzpaar Ketten über die Panzerung gestülpt wurde, HE in die Seitenregionen treffen dadurch nicht wirklich die Wanne und machen fast keinen Schaden. Gleiches gillt auch für Treffer direkt neben den Panzer. Gegen kleinere Artys war es damals echt teilweise lustig.
 
Joa, der war schon lustig, wenn man in der Arty saß :ugly:

Ich muss da immer noch an meinen IS3 Treffer mit 1337 Schaden aus meinem GW Panther denken... war der geilste Fullhit, den ich je mit ner Arty hatte(Feuer und Ammoracks zählen nicht) :devil:
 
Arties müssen sich wirklich dumm und dämlich ärgern momentan. Gerade in meinem Tiger 2 durch die relativ steilen Winkel prallen die gerne dran ab oder machen extrem wenig schaden. Ich glaube 5-6 Arty hits und noch 60% Leben war das stärkste
 
Wenn ich mit meiner AMX 105 auf deinen Tiger II ballere würde ich das ja glauben mit den. 60% nach 5-6 Hits, aber schon bei T5 wie ner Grille glaub ich das nicht mehr, erst recht nicht bei noch größeren
 
Es war glaube ich eine M41, eine Hummel und noch eine oder zwei kleinere in dem Match (ja ab und zu sind wieder viele Artys zu sehen). Wann welcher schuss von wem kam, kann ich nicht sagen. 2 waren auch nur direkt neben mir explodiert (die hatten noch am meisten Schaden verursacht).
 
Ich habe mal nem VK 45 ca 1300 direkt verpasst und der Rest ist dann abgebrannt, aber auch ohne verbrennen habe ich schon öfter Hits zwischen. 1100 und 1300 gelandet mit dem GW, das geht ganz gut, auch wenn meistens nur 300-500 bei raus kommen
 
Zurück