Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
gerade ein sehr geiles match mit meinem flitzer gehabt :D


Sieg: Minen
Freitag, 8. Juni 2012 21:42:31
T20: Erfahrung 3.650 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte: 45.660
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Meisterschütze, Krieger
 
hättest dich halt bissl anstrengen müssen mensch! die ham alle auf die gezählt, un du lässt sie im stich :schief:

:lol:
 
Ja, ich habe Schande über mich und meine Familie gebracht :(

WTF - wie realistisch is es denn, das mir einem einem Match mein Pershing 2! mal in Brand gesteckt wird? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bambusbar: Realistisch? Du spielst WoT!
Da gibts nur Unrealistisch und Lächerlich Unrealistisch.

Das war keine Schande, du wartest doch nur auf 7.4, damit der 15er Kill auch mit einer eigenen Auszeichnung Honoriert wird. ;)
 
Ja, realistisch war das falsche Ausdruck, aber du weißt, was ich meine :D
Ich krieg nen Treffer, ich brenne - ich nutz den Feuerlöscher.
Zwei Treffer später brenne ich wieder .. haha -_-

Stimmt, da gibts ja mit 7.4 was für.
Weiß ich ja, was ich nach dem nächsten Patch machen muss :fresse:
 
immer mal wieder wird mein Typ-59 auch geoneschottet ein schuß und nicht von Arty und er ist weg wohl Munitionslager aber auch erst seit ca. 2 Patches davor kann ich mich an so was nicht erinnern ob das nun an den Hitzone Skins und Glück oder daran liegt das am Panzer was geändert wurde was sie ja leider nur mangelnd bekannt geben was sie nun schon wieder an den einzelnen Panzern geändert haben

das ist neben schlechten eigenen Teams bzw. Feiglingen die nicht angreifen trotz überzahl sowie der Matchmaker das größte WoT Problem im moment aus meiner Sicht

MFG SchumiGSG9
 
das ist neben schlechten eigenen Teams bzw. Feiglingen die nicht angreifen trotz überzahl sowie der Matchmaker das größte WoT Problem im moment aus meiner Sicht

MFG SchumiGSG9


Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Man landet gern mal mit einem Tier III-Panzer in einem Gefecht, in dem einem E-75 gegenüber steht. Was soll man da noch ausrichten? Ebenso sind viele unterwegs die in der Base verharren und mit den größten Tanks Campen, so ist eine Niederlage bereits vorprogramiert. Die sollten jedes mal eine vor den Bug bekommen in dem man sie wegen unfairer Spielweise anscheisst. Das es zur Zeit so viele "Arty-Partys" giebt (teilweise 5 pro Team) nervt auch. Das Gefecht geht los und schwups bekommt man eine von der Arty auf den Deckel. Zum schluss endet so ein Gefecht im Unentschieden, da nur noch Artys auf dem Feld stehen die nicht mal in die Base des Gegners fahren wollen.
 
Ja der Matchmaker ist wirklich ein großes Problem. Aber was mich noch viel mehr nervt ist der Lemmingtrain, die 0 Schaden Bugs und High Tier Camper. Daher bin ich schon auf den Patch gespannt wo es ja zwei neue Spielvarianten gibt. Da wird das dann hoffentlich besser.
 
Was mich zurzeit total nervt sind die ganzen Leute die alle zu einer seite fahren und dann noch alle weg geholt werden von TD´s weil das ein engstelle is :daumen2:
Manchmal glaube ich die haben das spiel nicht begriffen oder sind schlicht unfähig.
 
Yeah, baby! :D
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 9. Juni 2012 09:36:30
Fahrzeug: T2 Light
Erfahrung: 2.472 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 16.078
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Krieger
Neuer Rekord: 11 von den 13 kills der Runde. Aber das geht wohl nur in T1-T2 Runden.
Für den max EP/Gefecht-Rekord hat es leider nicht gereicht. Den hat noch immer der PKW 35(t) :what: obwohl ich mit dem gerade mal 11x im Einsatz war: 3.257 gesamt EP, max EP/Gefecht 1.237 :lol:

Auf offenen Karten oder gegen mehr als T2 ist der Panzer aber :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hab heute morgen 1 von 6 Spielen gewonnen und das Matchmaking hasst mich wohl auch zur Zeit. Der Gegner bekommt als Toptier 1x T34, 1x Panther 2 und Lorrain 40T. Wir bekommen 1 Tiger 2 und 1 KV-5. Najaaa das geht ja noch, aber der Hammer kommt mal wieder zum Schluss: Wir bekommen 3 Scouts (2xT50, 1x38nA), der Gegner nur einen. Scouts können nützlich sein, nur auf Kloster bringen die nicht so richtig viel, vor allem wenn die Teams lediglich eine Hummel besitzen. Sprich: Dadurch bekommt der Gegner im Verhältnis noch mehr Feuerkraft.
 
Ich hab gestern mit meinem AMX 12t einen Tiger runtergeballert. Als mein Magazin alle war, er gerade merkte, dass jemand ihn seitlich durchsiebt und sich daher drehen wollte, kam meine Verstärkung und hat ihn erledigt. :D

Gab Mastery 3rd Class. :)

Wie schlägt sich denn der KV-2 in Tier 6? Kann man den noch fahren, oder haben sie ihn genug generft, dass man endlich Miese macht. :ugly:

Jedenfalls ist das Spiel so behämmert wie eh und je, das hab ich gestern schon nach 6 Matches gemerkt. Aber tolle Effekte, und das ist ja das wichtigste bei free2pay. :daumen: :D
 
Habs jetz seit ner gefühlten Ewigkeit mal wieder installiert. Leute was isn da los?
Die ersten beiden Matches wurde ich geschätzte 5 sek nach Ende des Startcountdown in der eigenen Base von der gegnerischen Arti zerlegt.
Beim nächsten Spiel muss ich mit erschrecken feststellen, dass ich der einzige IV war der Rest nur VII, fahr 5 Meter auf die Stadt zu und zack Onehit.
Zockt kein Mensch mehr die kleineren Panzer?
 
Zurück