[Sammelthread] Windows 7

hi

hat jmd. den Surfstick 2 von o2 mit windows 7 also bei mir geht es nicht

software ok
startet auch ok
nur wenn ich auf verbinden gehe steht da verbindung erfolglos =(

wenn jmd. ne lösung hat bitte so schnell wie möglich posten

Hab den Web´n´walk Stick von der Telekom. Die original Treiber funktionierten niemals unter X64 Vista/Windows 7. Vom Hersteller Option gabs seperate Treiber in form von GlobeTrotterConnect.

Schau mal welcher Hersteller das bei deinem O2 Stick ist.

Ist der RC schon so weit, dass man umsteigen kann? oder lohnt er sich noch mehr zum nebenbei testen denn zum hauptsächlich nutzen?

Wollte mal unter WIn7 64 Bit den 3dMark06 testen aber er findet die Open32.dll nicht.
In welches Verzeichnis muss ich die manuell reinkopieren weiß das wer ? in Windows\SysWOW64 funzts net...

ich hab am Dienstag Abend auch noch Win 7 RC 64bit installiert, allerdings bekomm ich meine Creative Live! 5.1 Karte nicht zum laufen, weder mit 32 oder 64bit Treiber, noch im Kompitabilitätsmodus für Vista/XP
OnBoard funzt zwar is aber halt sch****
need Help

Naja... da wirst du wohl lange kein Land sehen... schließlich werden die Karten selbst unter Vista nicht richtig unterstützt... Creative halt...

MfG

hmmm... naja... du sagst es ja schon fast selbst... vermutlich tuts der 64bit Treiber einfach nicht... so neu ist die Karte ja auch net ;)

MfG

Tolle Wurst :P ich häng unter Vista x64 bei 92xx Punkten?
Gibts da noch n Trick?
Bin mal gespannt, was ich unter 7 rausbekomme, wenn ichs am WE mal installier :)

MfG

Hey Jungs, ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich der Windows seven Treiber.

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Build 7100 (also RC) gedownloaded. Dann alles gesichert und Seven auf die formatierte Hdd installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt.

Nun zu den Fragen:

1. Mein Onboard Netzwerkcontroller (Asus P5Q Pro) wurde von Anfang an ohne Treiber erkannt und funktioniert bisher auch. Sollte ich trotzdem den Treiber von der Asus HP installieren?

2. Ähnlich verhällt es sich mit dem Realtek Soundchip (onboard). Auch er funktionierte von Anfang an ohne Treiber. Sollte ich vll hier den passenden Treiber installieren?

3. Ich habe am Anfang den geforce 185.85 Beta Treiber installiert. Wäre dies überhaupt notwendig gewesen? Ist es sinnvoll jetzt auf den WHQl Treiber zu wechseln?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:daumen:

Gutewicht

3. Ich habe am Anfang den geforce 185.85 Beta Treiber installiert. Wäre dies überhaupt notwendig gewesen? Ist es sinnvoll jetzt auf den WHQl Treiber zu wechseln?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:daumen:

Gutewicht

Hab ich auch getestet, bei mir siehts so aus:
Steam, HalfLife Lost Coast, 1680*1050 Max Quality
nVidia WDM (der, der bei der Installation mit dabei ist) - 91.44
nVidia 185.81 beta - 90.88

Zurück