[Sammelthread] Windows 7

ok vielen Dank. Wenn ich den minimalen FPS Unterschied mal als Messungenauigkeit interpretiere, dann ist es praktisch sinnlos einen extra
Treiber zu installieren, oder sehe ich das falsch? Aktuallisiert sich dieser mitgelieferte Treiber automatisch?

ps:

1. Mein Onboard Netzwerkcontroller (Asus P5Q Pro) wurde von Anfang an ohne Treiber erkannt und funktioniert bisher auch. Sollte ich trotzdem den Treiber von der Asus HP installieren?

2. Ähnlich verhällt es sich mit dem Realtek Soundchip (onboard). Auch er funktionierte von Anfang an ohne Treiber. Sollte ich vll hier den passenden Treiber installieren?

Also schaden kann es nicht wenn du die neusten Hersteller Treiber von der Netzwerkarte und dem Soundchip runterlädst und installierst.
Genau ist das mit dem Grafiktreiber es ist eigentlich immer am besten die neusten Treiber von der Herstellerseite zu haben und der eine Frame macht doch jetzt wirklich keinen Unterschied oder?

ne das eine frame macht keinen unterschied.;) siehe hier

Wenn ich den minimalen FPS Unterschied mal als Messungenauigkeit interpretiere, dann ist es praktisch sinnlos einen extra
Treiber zu installieren, oder sehe ich das falsch?

Ich hätte ne Frage. Und zwar wie ich am besten vorgeh wenn ich das Win7 Rc als ersetes Betriebsystem auf nem neuen Pc installieren will? Ich wollte das Rc testen und wenns überhuptnich geht halt Vista holen. Kann ich die ISO einfach auf ne Dvd brennen und dann installieren?

Abend,
ich habe jetzt den Thread schnell überflogen, weil es mir zu viele Seiten sind, daher die Frage: habt ihr vllt auf einer Seite eine einheitliche Liste mit Programmen/Spielen, die unter Win7 laufen bzw. nicht ?

Ne Liste hab ich hier noch nich gesehen, aber sollte alles neuere problemlos funktionieren ;)
@ Carlitos: Ja, weil du DX10 dazubekommst usw. allerdings solltest du, so lange W7 noch nicht final ist, es nicht im produktiven Einsatz nutzen, da dir evtl. Fehler deine ganze Arbeit zerstören können

MfG

Hallo,

Nutze auch seit dem WE Windows 7 Build7100 64bit, und suche nun eine Liste mit Programmen die 64bit fähig sind. z.b 7zip 4.xx 64bit u.s.w

thx :daumen:

Öhm... also so ganz hab ich den Tenor noch nicht verstanden... Ich nutze derzeit Vista64 und hatte mal die 7er Beta getestet und war recht zufrieden; far cry 2 lief auch problemlos. allerdings habe ich's auch nicht komplett ausgereizt, war ja noch Beta. Jetzt überlege ich, ob ich auf den 7er RC umsteigen soll - also komplett. nutze mein system momentan kaum noch zum zocken, aber wenn, dann sacred2, runes of magic oder drakensang... ansonsten hab' ich momentan kein wirklich anspruchsvolles programm drauf, außer vllt. blender, was ich aber auch nicht oft nutze... meint ihr, in meinem fall wäre ein umsieg vertretbar?

Hallo, ich habe auch den Rc drauf und würde gern mal wissen ob ich dir Überwachung von Microsoft irgentwie abschalten kann. Hab vorhin gestartet und hab dann nur gesehen wie der Rechner allerlei Daten von meiner Platte abgerufen hat. Denke mal das Windoof solche Daten direkt weiterleitet

Hallo Alle!

Ich hab mir jetzt auch mal den W7 RC (64 bit) gezogen und gleich installiert, macht ja wirklich (nach den ganzen positiven Dingen, die man so hört) einen ganz netten Eindruck. Was mir allerdings jetzt spontan fehlt, ist ein Freeware- Antivirenprogramm.. Bei AntiVir hab ich persönliche Vorbehalte, wisst ihr Alternativen?

Noch eine zweite Frage: Hat zufällig jemand von euch schon den Microsoft Flightsimulator FSX auf Win 7 RC laufen? Wenn ja, gibt/ gab es Probleme?

Vielen Dank vorab für eure Antworten/ Tips!

Beste Grüße,
passwd

Zurück