[Sammelthread] Windows 7

Genau da liegt das Problem, bei dem Board lag eine Soundkarte dabei; und zwar die [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]SupremeFX X-Fi. Da wird der Realtake Treiber wenig nutzen.
[/FONT]

Ein Problem habe ich jetzt ich kann bei Win7 (Arbeitsplatz) nicht auf meine XP Partition und somit nicht auf meine XP Dateien zugreifen...jemand schnell nen Rat parat?

Edit: Hat sich erledigt, musst nur nen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kann man win7 noch irgendwo herunterladen? Ich würde es gerne noch testen, habe auch einen 64bit-key bekommen, nur auf der MS-Seite kann man die Beta nicht mehr ziehen...

(habe schon etwas gesucht, aber nichts passendes gefunden...)

danke,
christian

Ich habe ein Problem bei der Installation von Daemon Tools. Während der Installation muss ein Neustart durchgeführt werden, damit sich die SPTD-Treiber installieren.

Nach dem Neustart wird normalerweise die Installation automatisch fortgesetzt (z.B bei XP), hier fragt er mich, ob ich wirklich die Installation ausführen möchte. Wenn ich 'ja' klicke, beginnt die Installation von vorne...wieder mit Neustart usw.

Wie kriege ich diese ständige Benutzerabfrage weg?

@push@max
Soweit mir bekannt ist soll Daemon Tool inkompatibel zu Windows 7 sein.
Steht auch auf deren Homepage: **Windows 7 wird NICHT UNTERSTÜTZT

irgendwie kann ich bei mir unter Win7 keine Videos mehr anschauen, mein PC freezt immer wenn ich das Video öffne, egal ob @Stock oder OCED bzw. mit DDR2-533 oder DDR2-667 :what:
ist aber auch noch nicht lang, erst seit 1-2Wochen :daumen2:

Vllt wurde auch ein "Update" eingespielt, dass den ganzen Murks instabil macht!? Sowas in der Art hatten wir neulich auf Arbeit...

MfG

Da haben wir doch schon den Fehler :lol: vllt wurde dabei ja ein Teil installiert, was sich mit der SW (womit spielst du eig. ab?) beißt? Ich mein bei GTA IV wird ja ne ganze Menge mitinstalliert.

MfG

Zurück