[Sammelthread] Windows 7

soweit bin ich noch nicht bin zur zeit wieder im vista da seven eine platte nicht kennt und somit meine vorbereiteten Treiber und plugins fehlen-muß die erst auf die neue platte verschieben gg

Schaue mal paar Posting vorne...musst der Platte ein Buchstaben geben, dann erkennst du sie auch unter Won7...:daumen:

Hat jemand eine Ahnung ob folgende Programme laufen :

Winamp
Geht. :)
Geht. :)
Windows Live Mail
Ist doch Bestandteil von Windows? Wieso sollte das net gehen??

Edit:
Nicht mehr in Windows drinne? hab ich wohl verpennt.. ^^

Die Beta läuft wunderbar..
Sogar mein Lenkrad wurde einwandfrei erkannt und meine Webcam..
Notfall per Vista Treiber.. :)
Alles läuft so einwandfrei wie unter Vista. :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss schon sagen ein optisch schönes betriebssystem, gut ich bin nur XP gewohnt^^
aber wenns so weiterläuft wirds gekauft :-)

meine razer lachesis läuft net, dass heißt sie läuft aber nur der windows eigene treiber, das heißt nada eigene tasten belegung.
so habe mal nen härtetest machen lassen mit w 7 und zwar nen arma gameserver, mit hoher aktualisierungsrate( keine einheiten teleportation) mit 14 spielern, und dann mit dem selben rechner auch noch mitzocken. windows vista(32 bit sp1) war da sehr langsam(15-20fps als client) xp(32bit sp3) nen bischen schneller( 17-25fps) aber w 7 geht da richtig ab nie unter 25fps, auch sagen meine freunde das sich der server diesmal viel flüssiger "anfühlte".

auch freut es mich das endlich smart auf allen meinen platten funzt. xp und vista haben sich bei egal welchen einstellungen geweigert meine sata 2 platten auszulesen.
und das obwohl ich nicht mal mainboard treiber richtig installieren konnte.

aber im allgemeinen fühlt sich w 7 wie server 2008 an wenn man mal nen bissl den datenserver simuliert im großen netzwerk^^.

aber das meine maus net will kotzt mich richtig an.

wie sind eure extrem performance erfahrungen?

mfg

welches spiel oder prog?

hab grad versucht farcry2 zum laufen zu bringen, es funtzt net, wollts mal auf dx10 sehen(kann mein xp ja net^^)

Ey Threadersteller mach doch mal in den Startpost ne Geht/Gehtnicht Liste. Listen gibs ja im Thread schon genug ;)

Finde Win7 in der Beta Sieht super aus schicken Schnickschnack läuft auch super, Treiber von Vista super erkannt kann nur noch besser werden oder!?

was hat dir denn an vista nicht gefallen?? bzw wo siehst du gravierende unterschiede zwischen win7 und vista?

naja, es fühlt sich einfach ausgereifter und besser zu händeln an. ich kanns nicht genau beschreiben. das rumwerkeln macht mehr laune als damals die vistabetaphase. hatte danach keine lust mehr auf vista. lag auch daran das es damals nicht die treiber gab und vieles ecken und haken hatte. w7 sieben scheint dann doch weiterentwickelt und im moment einfach besser zu sein. das ist reine gefühlsduselei weils mir spaß macht....muß ja nich immer den trockenen sachverstand einfließen lassen..

hm ich hab nen problem, weiß jetz auch nich obs hier schonmal genannt wurde, falls doch seid nich böse :P

und zwar is es so das ich eine ATi Radeon HD3850 für AGP hab.
der windows 7 treiber geht erstmal gar nich, also der ati installmanager bietet mir nur an den installationsmanager zu installieren, was auch immer das bringt^^
mit dem 8.12 vista treiber kann ich wenigstens schonmal den displaytreiber und das CCC installieren, dann sagt windows ich muss neustarten, gesagt getan.
nur leider erkennt windows dann den grafiktreiber nich un meint iwas von: es ist kein treiber vorhanden oder der isntallierte funktioniert nicht. un ich soll den treiber installieren.
ich hab auch schon versucht sowohl den vista als auch den windows 7 treiber manuell zu installieren, aber das klappt irgendwie auch nicht

also vllt weiß ja einer von euch nen rat oder hat das selbe problem :>
:daumen:

weiß keiner rat?^^

Hat schon jemand den PC-Mark 05 unter Windows 7 zum laufen gebracht? Trotz installiertem Windows Video Encoder, läuft der Video Encoding-Test nicht. Hab schon alles mögliche ausprobiert Kompatibilitäts Modus, als Administrator ausfürhren; etc...

also rainbow6vegas2 läuft schneller als unter xp, zum. das menü, nur bei bewegungen bei zuviel aa leichte ruckler. hat mich echt gewundert, wie leicht das geht :)

Weiß wer ob die Intel Treiber (Asus Rampage,x48 ich9) funtzen ? Die Asus Vista 64 Treiber gehen nicht bei mir kommt immer dieser Treiber unterstütz nur WNT 6

Jemand schon mal Bitdefender GameSafe / InernertSecurity / TotalSecurity mit Win7 getestet?? Bei mir muss ich die Firewall abschalten.

MfG Korse

Der Esel sorgt bei mir dafür, das selbst nach dem Beenden von Emule die Connectivität auf exakt Null sinkt, mit dem Ergebnis, das sich das gesamte Windows aufhängt. Wenn das mal nicht ne Maßnahme gegen illegale Downloads ist :D

Und der Ati-Treiber, der mir gleich als erstes mit dem Windows Update nach der Installation von Win7 aufgedrängt wurde, läßt das System alle paar Stunden abschmieren...

Herr der Ringe Online zickt auch noch rum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück