[Sammelthread] Windows 7

hmm eigenltich müsste es gehen wenn du bei nero image oder projekt auf disc kopieren wodurch der inhalt reinkopiert wird und du must im bios auch einstelle ndas er von cd booten soll.

evtl. kann ich gleich testen ob CSS geht haste schon probiert?
css funzt perfekt ohne probs

ups sry 4 doppel post pls zusammenfügen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool steam hats mal wieder geschaft was das heißt: das ist so wie mit win xp und win vista
steam will 1.6 wegkriegen und css durchsetzen prima geschafft :ugly::fresse::lol:

Ihr werdet jetzt bestimmt lachen aber das ist mir egal.
Wie brenne ich Windows 7 so das es auch von der DVD bootet. Hab jetzt das ISO auf die DVD gebrannt, ich habe den Inhalt des ISO´s auf ne DVD gebrannt aber es geht nicht.
Ich benutze Nero 7.
Eigentlich einfach die Image in Nero öffnen (nicht Neue Zusammenstellung!) Dann sollte ein Fenster erscheinen mit Geschwindigkeit etc und dann einfach brennen.

Ihr werdet jetzt bestimmt lachen aber das ist mir egal.
Wie brenne ich Windows 7 so das es auch von der DVD bootet. Hab jetzt das ISO auf die DVD gebrannt, ich habe den Inhalt des ISO´s auf ne DVD gebrannt aber es geht nicht.
Ich benutze Nero 7.

Bei mir funzt es auch nicht, hab auch ganz normal das ISO auf DVD gebrannt. Beim Boot erkennt er die DVD nicht. Nein und die Bootreihenfolge ist nicht falsch eingestellt. VIA F11 kann ich sogar von CD/DVD starten.
Jemand ne Ahnung wieso das so ist?

haste schonma nachgeguckt ob die dateien auch wirklich drauf gebrannt ist bzw kommt auch ein autorun wenn du unter windoof reinschiebst?

haste schonma nachgeguckt ob die dateien auch wirklich drauf gebrannt ist bzw kommt auch ein autorun wenn du unter windoof reinschiebst?
es kommt ein Autorun, jedoch sind keine Dateien sichtbar...ich habe es aber richtig gebrannt...will er mich verarschen?!:(

Schon mal geschaut ob was drauf ist, wenn nicht nochmal machen^^
Jo, ich probiere es nochmal...

Edit: Sorry für das Doppelpost.:hail:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich muss sagen, das ich ganze 3000 punkte weniger hab als unter vista und wiederum 2000 punkte weniger als XP
Ich weiß nicht was du da machst, aber ich hab mit Win 7 mehr Punkte als mit XP (und mit XP hat man schon mehr Punkte als mit Vista!).

Identische Settings & Treiber

Bilder zu breit

hey, ich weiß, das is mehr oder weniger ot, aber kann mir wer die genauen pidgin-einstellungen für icq sagen? bei mir kann ich icq angeben, aber das symbol bleibt aim und der server is auch falsch, aber nur den ändern bringt nix... und als error kommt:
Anmeldung fehlgeschlagen: Sie konnten nicht als 475993895
angemeldet werden, da der Benutzername fehlerhaft ist. Benutzernamen müssen gültige E-Mail-Adressen sein oder mit einem Buchstaben beginnen und nur Buchstaben, Ziffern und Leerzeichen enthalten oder nur aus Ziffern bestehen.

und msn geht damit auch nichmehr... da sthet aber nicht, warum...

naja ich benutz übergangsweise miranda, aber das hat keine töne bei mir, jemand n tipp?
sounds sind alle eingestellt, aber da kommt nichts

und hat jemand ne möglichkeit ein virtuelles laufwerk zu machen gefunden?
ich hab alcohol und deamon tools probiert, aber er sagt immer wieder "muss neu gestartet werden um fortzufahren", das is bei xp ja auch 1mal normal, aber 7 macht das immer wieder, muss ich da irgendwas vorher einstellen?

Hey,

@Chrisch und etc.

Bei mir kommt die Open32.dll Meldung, obwohl ich es seperat installiert habe...welche OpenGL version habt ihr genommen...??

und hat jemand ne möglichkeit ein virtuelles laufwerk zu machen gefunden?
ich hab alcohol und deamon tools probiert, aber er sagt immer wieder "muss neu gestartet werden um fortzufahren", das is bei xp ja auch 1mal normal, aber 7 macht das immer wieder, muss ich da irgendwas vorher einstellen?

nimm Virtuell CD 9.2....damit geht das..habe ich auch genommen...:daumen:

Zurück