[Sammelthread] Windows 7

dann muss ich sagen hast du ein brett vorm kopf (dass soll keine beleidigung sein), weil es eine beta ist und der treiber eben noch nicht ausgereift ist, denn eigentlich ist dein problem der treiber und nicht win7 wenn du keine spiele spielen kannst wegen der graka sagst du auch das ati/nvidia es nciht hinbekommen ein gescheiten treiber zu machen und das hat dann auch nix mit win zu tun.

und desshalb kann man win7 nicht gleich abschreiben nur weil etwas in einer BETA nicht klappt

solche meinungen finde ich total beschissen und auch solche meinungen haben am anfang vista total in den dreck gezogen obwohl es bei mir und vielen anderen seit dem erstan tag des release viel stabiler läuft als xp:daumen2:
Boss ich möchte dir ja jetzt nicht wehtun aber :what:
Er hat recht;)

Ich will euch nicht wehtun, aber ihr habt nicht kapiert, was ich meine ... :ugly:

Ich habe keinesfalls geschrieben, dass das ganze Windows 7 zu vergessen sei, wie man es nach dem Posting von "Invisible" vermuten könnte. Auch habe ich nicht gesagt, dass Windows 7 in irgendeiner Form schlecht wäre. Alles, was ich sagen wollte, war, dass sich mein Interesse für die Beta verflüchtigt hat und zwar aus dem einfach Grund, dass ich ohne einen Chipsatztreiber die meisten Geräte nicht benutzen kann und somit auch mit der Beta nichts anfangen kann. Aber scheinbar gibt es ja jetzt schon einige Windows-7-Fanboys, die jede negative Meldung zu Windows 7 (absichtlich?) falsch interpretiren müssen.

Sollte ich irgendwann die Zeit dazu finden, werde ich die Beta neu draufmachen und ernaut versuchen, den Chipsatztreiber zu installieren, aber vorerst erfreu ich mich wieder an meinem Vista. Im Übrigen bin ich mir jetzt schon sicher, dass ich mir die finale Version von Windows 7 kaufen werde und ich bin mir auch sicher, dass es dann keine Probleme mehr mit "Standardtreibern" geben wird.

Ich hoffe, ich habe mich diesmal klar ausgedrückt.

MfG, boss3D

Rechter Mausklick auf die Andwenug.exe und dann Kompatibilitätsmodus ...

MfG, boss3D

ok, danke
noch ne frage: ich hab seven auf einer zweiten Partition installiert, sehe aber die erste Partition auf der mein XP drauf ist nicht, wie kann ich das machen damit ich sie sehen und darauf zugreifen kann? von XP aus kann ich auf die seven Partition zugreifen :D

EDIT:
Habe gerade gelesen das der Leistungsindex jetzt bis 7,9 geht. Also was ist euer höchstes?

meins is 6,0 bei meiner CPU

ok, danke
noch ne frage: ich hab seven auf einer zweiten Partition installiert, sehe aber die erste Partition auf der mein XP drauf ist nicht, wie kann ich das machen damit ich sie sehen und darauf zugreifen kann? von XP aus kann ich auf die seven Partition zugreifen :D

das ist nicht ohne grund so weil wenn du auch nur was für dich unwichtges veränderst kann sein dass du deine komplette festplatte platt machen kannst weil du damit beide betriebssysteme zerschiesen kannst wenn dud aten hin und herschieben willst ist es von vorteil wenn du noch eine daten festplatte/partition hast

@boss3D: Es fehlte eindeutig das Wort "BETA" vor Windows 7 aber dann ist ja alles klar und hier ist noch keiner ein Fanboy weil noch keiner von seinem Dach gesprungen ist weil er noch nicht das fullrelease hat... aber ich denke in amerika oder china lässt es nicht mehr lange auf sich warten.

@boss3D: Es fehlte eindeutig das Wort "BETA" vor Windows 7 aber dann ist ja alles klar und hier ist noch keiner ein Fanboy weil noch keiner von seinem Dach gesprungen ist weil er noch nicht das fullrelease hat... aber ich denke in amerika oder china lässt es nicht mehr lange auf sich warten.
Ich habe mehrmals jetzt geschrieben und da es jetzt nur die Beta gibt, dachte ich, wäre klar, dass ich auch nur von der Beta reden kann ... ;)

Übrigens brauchst du dir nur die Kommentare so manche User im Windows-7-Beta-ist-verfügbar Thread durchlesen. Da kann man durchaus auf den Gedanken kommen, man würde hier und da mit Fanboys reden (Windows 7 ist jetzt schon das beste OS!!! Die Beta schlägt alles ... usw.)

So richtig objektiv kommen mir im Moment ehrlich gesagt, die wenigsten Windows 7 Beta Erfahrungsberichte vor.
Ich habe einen LI von 5,8 wegen meiner HDD aber der est ist besser xD
Ich habe 3.3 wegen der Graka. ;)

MfG, boss3D

Ich habe einen LI von 5,8 wegen meiner HDD aber der est ist besser xD

lol 5,3 Dank Hdd... Aber meine alte x1900GT macht 7,3 :) Scheiss auf DX11 xD

Also mein Problem:
Ich komm das erste mal rein: Mauszeiger sieht aus, wie ein Texturfehler. Gerade neugestartet: 2 Min lang ist er ok und dann passiert es wieder. Im anhang sieht man ein selbstgebasteltes beispiel, da der zeiger auf shots nich drauf ist -..-

€: Paint suxx... ohne beispiel. Es sieht aus, wie wenn man eine Graka zu weit treibt! Und das ist nur beim normalen Cursor. Wenn ich über links fhare verschwindet er einfach ganz *verzweifel*

Zuletzt bearbeitet:
lol 5,3 Dank Hdd... Aber meine alte x1900GT macht 7,3 :) Scheiss auf DX11 xD

Also mein Problem:
Ich komm das erste mal rein: Mauszeiger sieht aus, wie ein Texturfehler. Gerade neugestartet: 2 Min lang ist er ok und dann passiert es wieder. Im anhang sieht man ein selbstgebasteltes beispiel, da der zeiger auf shots nich drauf ist -..-
Ich sehen leider noch keinen Anhang:lol:;)

Oha, seit ich den PC vor wenigen Minuten hochgefahren habe, funktionieren auf einmal die beiden Laufwerke, ohne dass ich auch nur das Geringste gemacht hätte. Es geschehen noch Wunder. Im Prinzip funktioniert jetzt alles bis auf den Drucker und den SM Bus Controller ... ;)

attachment.php

Tja, dann werde ich gleich mal Office 2007 installieren.

MfG, boss3D

Hey,

ich habe gerade folgendes Problem, und zwar zeigt er mir meine wichtigste Festplatte nicht an.

***SIEHE im Anhang****

Woran könnte das liegen...??

Und auch alle Treiber hat er nicht erkannt..meine MB: Asus P6T Deluxe..

Bitte helft mir..

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Läuft bei euch Call of Duty World at War ??

Habe die 64 Bit Version.

Bei mir startet der Singleplayer und Multiplayer nicht.

Hey,

ich habe gerade folgendes Problem, und zwar zeigt er mir meine wichtigste Festplatte nicht an.

Woran könnte das liegen...??

Und auch alle Treiber hat er nicht erkannt..meine MB: Asus P6T Deluxe..

Bitte helft mir..
kann es sein das du auf dieser Platte Vista installiert hast und du ein Dualboot System mit Vista und Seven hast:huh:

dan ist das anscheinend normal haben hier noch ein paar andere inklusive mir:wall:

Hi

Läuft bei euch Call of Duty World at War ??

Habe die 64 Bit Version.

Bei mir startet der Singleplayer und Multiplayer nicht.

ich hab vista x64 und da läuft WaW aber es kann daran liegen das pb noch nicht läuft und der sp von WaW hat wegen dem koop modus auch pb mit drin
veruch das mal mit startparametern auszumachen (an die verknüpfung -sv_punkbuster 0 )

Zurück