[Sammelthread] Windows 7

ich würde gern von der beta auf den rc updaten, leider scheitere ich am editieren der cversion.ini
gibt es ein programm außer iso buster mit dem das möglich ist ?
nach möglichkeit freeware oder zumindest shareware mit "image änderungs funktion" freigeschaltet.

oder gibts vieleicht schon irgent wo ein fertiges image zum download falls ms nichts gegen hat

also ich bekomm echt massig verschiedene bluescreens beim booten das irgentwelche treiber nicht installiert sind so wie sie es sollten.
Hab eig überall die aktuellsten..
Hatte z.B nen 7F 7E 50?

Habe über die Sufu nichts gefunden deswgen meine Frage hatte irgendjemand schon mal Datenverluste bei Win 7 oder wird eben nur davor gewarnt??

Und wenn Datenverluste vorkamen nur auf der Systempartition oder eben auch auf anderen Partitionen???

Tendiere immer mehr dazu Windows 7 jetzt schon zu installieren nur habe ich eben Angst davor doch Daten zu verlieren:-D

Ja Datenverluste gab es bei der Beta und MP3 Dateien;)
Das ist aber schon lange behoben. Ich hatte noch keine Verluste.

Also ich kann bisher über keinerlei Datenverluste klagen. Ich habe allerdings auch wenig sensibles und das ist gesichert.

Der Spruch wird eine reine Vorsichtsmaßnahme sein, der bei der Beta noch größere Relevanz hatte.
Schließlich können dir selbst bei nem finalen OS mal Daten verloren gehen...

Es ist peinlich, für Win 7,
oder Win 7 überhaupt zu erwähnen,
Win 7 ist ja ein reines 64 BIT OS, hier will man den eindruck
erwecken Modernes OS bei 64 Bit ...
nur gibt es dafür keinen
64 Bit Flash Player ?

Der Browser ist eins der meist genutzt Programmen auf dem PC und dafür ist man nicht in der Lage, eine 64 Bit Flash Player zu entwickeln, müssen sich wohl die User es Win 7 auch mit dem IE 7 die 32 Bit Fassung begnügen , ein doller Fortschritt ist das .
hier kann sich jeder über diese Neuen Unzulänglichkeiten selber überzeugen Flash Player support on 64-bit operating systems

auch für Vista 64 und XP 64 Bit sucht man heute so was immer noch vergebens ,
in Win 7 ist auch kein eigener Flash Player 10 64 Bit enthalten , der z.b. von MS selber entwickelt wurde,

Der Flash Player in der 64 Bit Vers. wird nur für Linux angeben, nicht für Windows System von

tcha ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi
kann ich, wenn ich nun ein neues Sys zusammenhaue und mir Windows 7 RC installiere, im Oktober, wenn dann Win 7 regulär auf den Markt kommt, das neue einfach drüber installieren oder muß ich komplett neu aufspielen?
Danke
OW

Hi
kann ich, wenn ich nun ein neues Sys zusammenhaue und mir Windows 7 RC installiere, im Oktober, wenn dann Win 7 regulär auf den Markt kommt, das neue einfach drüber installieren oder muß ich komplett neu aufspielen?
Danke
OW

Musst du leider komplett neu installieren da beim Win 7 RC der Internet Explorer drauf is und beim Final Build nich zumindest in Europa und aus diesem Grund is eine Neuinstallation notwendig.... leider

Musst du leider komplett neu installieren da beim Win 7 RC der Internet Explorer drauf is und beim Final Build nich zumindest in Europa und aus diesem Grund is eine Neuinstallation notwendig.... leider

Nicht ganz richtig. Es ist nun doch ein Browser dabei, über eine Browserauswahl.
Deswegen soll es, soweit ich weiß, nun doch Upgrade Versionen geben.
Sollte also möglich sein...

hi,
ist es rentabel wenn ich jetzt mit meinem system (unten aufgeführt) von windows vista ultimate auf windows 7 umsteige. Laufen bei Windows 7 weniger Prozesse als bei windows vista, das stört mich immer wenn zu viele Prozesse laufen, da es windows ausbremst.

Zurück