pat70
Kabelverknoter(in)
NT ist eher auszuschliessen. Lass mal Memtest über die N8 laufen.
Memtest lief jetzt fast 11h ohne Fehler .
NT ist eher auszuschliessen. Lass mal Memtest über die N8 laufen.
Hallo Leute,
wie bereits an anderer Stelle geposted, stelle ich mir gerade einen neuen [Gaming]-Rechner zusammen. Allerdings weiß ich nicht, ob unter Win7 auch alle aktuellen Spiele einwandfrei laufen. Zu Beginn des Jahres 2009 gab es ja mehrere User, die von Problemen bei Spielen in Zusammenhang mit dem neuen OS berichtet haben.
Sind diese Bugs zwischenzeitlich behoben worden? XP fällt wg. dx10 schon mal weg (leider), Vista war mir nie sympathisch, tja ... ist Win7 ein Kauf wert?. Viele Alternativen gibt es ja nicht. Mir ist nur wichtig, ob die Spiele darauf auch laufen!
Mein (voraussichtliches) System:
Core i5 750 (Sockel 1156)
MSI P55-GD65
Corsair XMS3 4 GB 1333
Palit/XpertVision GeForce GTX 260
Danke für eure Meinungen
GreatV!sion
Also du brauchst keine Angst haben das neue Spiele nicht laufen. Alles was neu erscheint wird auch ohne Probleme auf 32 und 64 bit Win 7 laufen. Probleme kann es halt bei alten Spielen geben, aber da ist meine Erfahrung deutlich besser als mit Vista.Hallo Leute,
wie bereits an anderer Stelle geposted, stelle ich mir gerade einen neuen [Gaming]-Rechner zusammen. Allerdings weiß ich nicht, ob unter Win7 auch alle aktuellen Spiele einwandfrei laufen. Zu Beginn des Jahres 2009 gab es ja mehrere User, die von Problemen bei Spielen in Zusammenhang mit dem neuen OS berichtet haben.
Sind diese Bugs zwischenzeitlich behoben worden? XP fällt wg. dx10 schon mal weg (leider), Vista war mir nie sympathisch, tja ... ist Win7 ein Kauf wert?. Viele Alternativen gibt es ja nicht. Mir ist nur wichtig, ob die Spiele darauf auch laufen!
Mein (voraussichtliches) System:
Core i5 750 (Sockel 1156)
MSI P55-GD65
Corsair XMS3 4 GB 1333
Palit/XpertVision GeForce GTX 260
Danke für eure Meinungen
GreatV!sion
wie kann ich bei Win 7 das Standardinstallationsverzeichnis ändern?
In der Registry habe ich die Einträge geändert, es bewirkt aber nichts.
Siehe Screenshot.
@ Otep: Rechtsklick -> Löschen funktioniert nicht?
MfG

Nein...![]()
mit Windows 7 Professional x86 auf einem alten Rechner von mir. Hardware folgendermaßen:
, na dann halt nicht, mir macht es garantiert nix aus
von mir. Aber was will man erwarten, wahrscheinlich fehlen hier einfach die Treiber oder er kommt mit dem alten Ram nicht klar (Speichertest zeigt Fehler), irgend sowas. Schade irgendwie, gefühlsmäßig läuft es ohne Aero erst mal anscheined recht flott, auch wenn mein Eindruck immer nur ein sehr kurzer war (Bluescreens sein dank
)