[Sammelthread] Windows 7

Diese Bewertungszahl ist schon recht merkwürdig. Die Gesamtnote sollte doch lieber den Durchschnitt darstellen, als nur das schwächste Glied in der Kette, dann wäre es evt. auch mal vergleichbarer.

Hab heute mein Windows 7 Ultimatex64 aufgesetzt und bin total begeistert.
Alles funktioniert einwandfrei!
Den einzigen Treiber den ich installieren musste war die GraKa also den 9.9er in der 64er Version.
Sogar mein WLAN kommt ohne treiberinstallation aus.

NFS Shift läuft sogar einen ticken schneller als unter Vista Ultimate x86.
Wolfenstein hab ich noch nicht installiert aber bin sehr optimistisch.
Das ganze Betriebssystem ist sehr gelungen und wirkt schnell und agil im gegensatz zu Vista.

Kann ich nur empfehlen!:daumen:

Ich hatte auch Windows 7 instaliert und ne Zeit lange genutzt gehabt!
Ich bin allerdings wieder auf WindowsXP umgestiegen da mein Java-Editor deutliche Probleme unter Windows 7 hatte!
Das trübt allerdings nicht das positive an diesem Betriebsystem!
Selbstständige Treiberinstalation, Schickes Design ;-), die Schnelligkeit!
Ich kann Windows 7 nur empfehlen und wenns released ist zum Kauf raten!

Du bist wegen nem Editor wieder umgestiegen? ^^
Gibts keinen anderen? Kompatibilitätsmodus? Virtuelle Machine mit XP? ... Da müsste doch was möglich sein.

Naja wer programmiert schon gern in Java. Ich denke mal, das Problem liegt eher im Compiler als im Editor (=

Ich bestimmt nicht, aber was bleibt einem anderes auf nem informationstechnischen Gymnasium übrig? :ugly: Da lernt man das halt aber zum Glück auch noch andere Sachen. :)

Egal ich bin einfach wieder auf XP umgestiegen weil wir auch damit in der Schule arbeiten, da ist nen Virtuelles System mir zu umständlich.

Und da ich in letzter Zeit eh nicht mehr viel Zeit zum zocken usw. reicht XP auch vollkommen aus^^

so vielleicht weißt das einer hier... wenn win7 draussen ist, hab ich folgendes vor:

mom hab ich 2 festplatten a 250gb, die eine mit system und progis, die andere für temps und pics/musik. aber die 1., also die mit spielen usw ist mir schon zu zugemüllt.. und vista startet dadurch irgendwie lahmer.. jedenfalls will ich mir zu 7 auch eine weitere hd gönnen, ne barracuda 7200.12 1TB, dann sollte das system so neu aufgesetzt werden: 1.c, (250gb): system, also nur win7 mit treibern usw.. 2.b, (1tb): alle spiele/programme, 3.d, (250gb): temps, internet files, musik und pics..
weiß jemand wie ich in win7 den pfad für programme ändern kann nach der installation von win7? also normal installiert der ja alle programme automatisch nach c:\programme, ich wills dann aber auf d:\programme haben.. kennt sich da einer aus?

Wieso sagst du einfach nicht im Setup von dem was du installierst wohin er das installieren soll? ;)

da kann ich doch nur angeben das er win zb auf d: installieren soll, oder nicht? also du meinst das windows setup, nicht das einzelner programme?
weil das könnte man da ändern, aber JEDES mal.. müßte man doch umändern können wie auch den temp ordner..

Ich meine nicht das Windows Setup.^^
Und ob 2 Klicks mehr so umständlich sind? Man installiert Programme meistens nur einmal und dann hat man sowieso alles drauf was man braucht.^^
Ob man das umändern kann ist mir leider nicht bekannt.

Zurück