Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Noch hab ich keine Zeit für sowas, wollte aber im Dezember mal reinschnuppern und wer ja blöd, wenn da gerade eine Anmeldeaktion vorbei wäre ;)
Aber wenn bei WT auch Spieler belohnt und nicht nur Newbies geködert werden, ist das ja eh nicht so wichtig :)
 
Das nächste Event ist am Sontag, für jeden 2. 4. oder und 7. Sieg (So war das glaub ich) bekommste je 100Eagles :-D

Wegen der doofen Zeitverschiebung wird das Event doppelt abgehalten:
The first instance: from 2:00 to 6:00 GMT November 17th (19:00 to 23:00 PDT November 16th)
The second instance: from 15:00 to 19:00 GMT November 17th (8:00 to 12:00 PDT November 17th)

Man kann sich über einen Wirb-einen-Freund Link anmelden, dadurch bekommt der Spieler der sich angemeldet hat ein paar Eagles extra... Der Freund, der dich angeworben hat, bekommt allerdings nichts, weswegen das nicht besonders verbreitet ist.
 
Wieso?

Irgendwie ist es demotivierend wenn man 8k XP bekommt, aber diese nur einen kleinen Teil der Gesamt XP die man braucht ausmachen. Ohne gewinnen des Matches ist es nicht wirklich effektiv.
 
Heute wurde bei War Thunder ein neues Stufensystem anstelle des alten Levelsystems vorgestellt...
War Thunder - free combat MMO game | NEWS

Im Grund egenommen werden die Flugzeuge in 5 Zeitliche Abschnitte eingeteilt, um einen Abschnitt freizuschalten muss man mit einer bestimmten Flugzeugzahl der vorherigen Stufe eine bestimmte EP-Menge gefarmt haben.

Außerdem muss man jedes Flugzeug in einer Line zu einer bestimmten Ep Menge freigeschaltet haben um zum nächsten zu kommen.

Ärgert mich etwas, jetzt wo ich kurz davor stehe mir die Panther+3 Sabres zu kaufen... Wenn ich das vor der Umstellung nicht mehr schaffe muss ich mit jeder Sabre erst ne Ewigkeit spielen bevor ich die nächste freischalte.


Und ja, die Panzer kommen definitiv, und zwar für die ersten Spieler schon Anfang Dezember.
 
Mir gefällt das neue Levelsystem auch nicht so wirklich, hoffentlich wird das zu Tode geflamed, sodass die das alte wieder einführen :ugly:
Ich würde mir wünschen das die mal was am Interface machen, denn irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht...
 
Wann kommt das Update dann nach draußen?

Und kann man die Logos beim booten deaktivieren auf dieses Nvidia Logo und etc habe ich keinen Bock.

8700 XP, ist jetzt die Frage wie bekommt man mehr XP?
Waren nur 3 (oder 4) Abschüsse die ich in dem Spiel hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umsteigen aufs Historische Battle, dort gut werden, von massig Punkten durch nur 2-3 Abschüssen profitieren und sich dann im Arcade mit durchschnittlich 15 Kills pro Runde langweilen :ugly:
So gings mir zumindest, besonders mit den Briten und Russen :ugly:
 
8700 XP, ist jetzt die Frage wie bekommt man mehr XP?
Waren nur 3 (oder 4) Abschüsse die ich in dem Spiel hatte.

Ich schätze mal du spielst ohne Premium ?

Ich hatte heute erst wieder eine gute Runde... 2 Kills im Historic, 5fach XP, Premium, Premiumflugzeug... 230000XP


Ansonsten kann ich dir nur raten mehr Abschüsse zu machen und auch Historic zu spielen...
 
Ja, ohne Premium.

Ansonsten kann ich dir nur raten mehr Abschüsse
Wollte ich ja, aber da waren mindestens 2 Assists bei.
Aber ich bin besser oder zumindest nicht schlechter als vorher und das obwohl ich einige Zeit gar nicht gespielt habe.:ugly:

Hat das auch Einfluss auf die XP?

Historic zu spielen..
Wollte ich auch, wenn ich halbwegs drin bin.
 
Ja, mit Premiumflugzeugen erhöht man die XP um 100%, Premium und Premiumflugzeuge bringen zusammen also eine Erhöhung um 200%. Dafür hat man Premiumflugzeuge dann aber aufh recht schnell "durchgespielt", also das Limit erreicht, ab dem die XP um 80% gekürzt werden...

Historic spiele ich eigentlich nur mit Freunden zusammen, ein Wingman ist da unbezahlbar.
 
Zurück