Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Ich werd zuerst den Jagdtiger Freispielen und kaufen :) wenn denn irgendwann alle panzer da sind.

Da ich ja noch relativ neu bin (lvl. 5 Deutsche) Patch der Launcher eig. automatisch? Wenn nicht wie geht das?

Wieso gibts grad nur Sherman und T34? bzw. in der Open Beta! Und werden alle so Teuer :( ? weil 2000 Golden Eagels für son
Mist Sherman mit Papierpanzerung :D

Ja,dass Spiel macht die Updates automatisch.
P.S.Warte selber schon seit Tagen drauf.

Es ist eine GESCHLOSSENE BETA,mit nur ZWEI Nationen UdSSR und Drittes(Deutsches) Reich.
Du bezahlst 50€ dafür,dass du an der Beta,die GESCHLOSSEN ist,teilnehmen kannst und bekommst noch dazu 1 Premium Panzer auf deutscher Seite einen erbäuteten M4 Sherman und auf Russischer Seite einen T-34 und noch dazu 2000 goldene Adler.
 
Bei den Russen gibt es 3000 Adler, einen Titel und einige Skins dazu. Im Russischen Store kostet das Pack dann 33€
Dazu gibt es im Russischen Store noch ein T-34 Pack mit einem T-34 und 2000Adler für 26€

Natürlich halt auch den Beta-Zugang den man auch erst in der zweiten Welle erhält (Ein Mod sagte zwischen Weihnachten und Neujahr)
 
So Extrem viele werdens ja am Anfang net.

Was ich ein bisschen Unnötig finde den Ferdinand und Elefant reinzumachen. Der Elefant hat nur geringfügige änderungen gegenüber dem Ferdinand.
 
Es gibt einen noch viel größeren haufen Yer-2 (6 Stück) die fast identisch sind.
Das hat Gaijin endlich mal eingesehen und patcht davon jetzt "eine" aus dem Spiel.
 
Btw so wie es aussieht kann man lange auf nen Invite warten. Im Forum wird auch schon erzählt das erst die Russen, dann die Amis und am Ende wir Europäer bedient werden... :daumen2:
 
Ich finds auch unendlich dreist, bisher scheinen wirklich fast ausschließlich Russen Betazugänge bekommen zu haben. Dafür habe ich die Challenges eigentlich nicht gemacht...

Allgemein bin ich mit der Informationspolitik von Gaijin extrem unzufrieden. Die erklären absolut nichts organisatorisches. Wie läuft der Beta-Invite ab ? Wann wird die Open-Beta ungefähr starten ? Wann kommt Cross-Platform mit der PS4 ?

Und wenn sie mal Ankündigungen machen "Die Closed Beta startet vor dem 4. Dezember", dann kann man sich da absolut nicht drauf verlassen.
 
Ist aber das beste F2P alle anderen sind Mist. Ist auch das einzige F2P das ich Spiele.

Robonator wollen wir mal ne Runde spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Robonator wollen wir mal ne Runde spielen?
Im normalen WT zock ich nur historic und dort siehts momentan eher leer aus. Von daher eher nicht.
Also bei den Panzer gibt es ein Gerüht,dass zur Zeit nur 8 Personen einen Beta Zugang bekommen haben.
Wo soll denn das gestanden haben? Im Thread davon steht das Gerücht nicht und die Anzahl der Personen die CBT Zugang haben, war beim Leak deutlich größer.
Übrigens wird es als Verstoß gegen die NDA angesehen wenn man sagt man hätte sich eines der Packs gekauft oder man sei in die Beta eingeladen worden.
 
Wo soll denn das gestanden haben? Im Thread davon steht das Gerücht nicht und die Anzahl der Personen die CBT Zugang haben, war beim Leak deutlich größer.
Übrigens wird es als Verstoß gegen die NDA angesehen wenn man sagt man hätte sich eines der Packs gekauft oder man sei in die Beta eingeladen worden.

Das ist natürlich nur ein Gerücht,denn ich gestern bei einem russischem War Thunder Streamer gehört habe.Wie viele es wirklich gibt,weis ich auch nicht.
 
Zurück