Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Hm.. ich mag n invite haben :(

Haste die Missionen gespielt? Man musste die ja irgendwie machen für ne Chance auf nen Invite. Hab keine davon gemacht weil ich keine Lust habe mit diesem grässlichen Patcher zu patchen.
Der WT Patcher ist echt nicht nett. Wenn ich meinen Upload limitiere dann hab ich ca 10bit/s. Wenn ich ihn nicht limitiere hab ich nen Ping von over 9000 und 0.5mb/s
 
Ich hatte noch nie Probleme mit dem War Thunder Launcher...
Leider habe ich bisher keine Einladung bekommen, obwohl ich alle außer einer der Challenges gemacht habe ~.~

Und die Preise für die Panzer-Premiumpakete sind ja mal völlig überzogen, beta-Access hin oder her.
 
Und die Preise für die Panzer-Premiumpakete sind ja mal völlig überzogen, beta-Access hin oder her.
Vorallem da sie wieder so toll umrechnen. 1$=1€ und so... Das ist doch lächerlich teuer. Kein Wunder das die Leute da im Forum grade randalieren :D
Ich hätte ja das Geld aber 50€ wären mir maximal das Komplettpaket wert. Aber sicherlich kein verkackter deutscher T2 Sherman und 2k Eagles
 
Wo sieht man denn die premium Panzer pakete?

btw. sagt mir bitte nicht ihr kauft Eagles mit Euros??

Stellt game auf russisch und kauft dann ein ;) kostet nur rund 65% dann.
 
Wo sieht man denn die premium Panzer pakete?

btw. sagt mir bitte nicht ihr kauft Eagles mit Euros??

Stellt game auf russisch und kauft dann ein ;) kostet nur rund 65% dann.

Ich spreche kein Russisch, hätte von daher keinen Plan worauf ich klicken sollte. Dazu kommt das die dort kein Paypal etc anbieten oder? Welche Bezahlmöglichkeit bliebe mir denn?
Die Packs siehste hier:
Tanks advanced packs
 
Ich hab mir bislang nur einmal das Steam Advanced Pack geholt, das war vom Preis völlig in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir die Seite nur vorher auf Deutsch anschauen dann weisst du wo du bei russisch hinklicken musst =)
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt.

spiel starten - eagles kaufen klicken und Seite angucken. Dann raus und auf russisch stellen. Du kannst die Währund ja immernoch lesen und umrechnen.
 
Also das Paket mit dem T 34 kostet ca.30€.Ich kaufe immer auf der russischen Seite mit KK,aber ich kann ja auch russische.
 
hmm. Prepaid-KK geht dann ja wohl auch oder? Weiß da zufällig jemand wie lang es dauert bis die Aufgeladen ist? Für 30€ würde ich schon noch zugreifen. Dann aber auch nur das T-34 Paket weil man dort einfach mehr erhält. :D
 
Es kann bis zu einer Woche dauern, so ist es bei mir zumindest. Wenn man online Überweist geht es schneller. Aber ich finde 30 Euro sind schon etwas viel, für eine Beta eines F2P Titels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robonator guck dir mal die "mywirecard" an. Die kannst du sofort beantragen und kannst die Karte ausdrucken. Die kannst du dann entweder an vielen Tankstellen sofort aufladen oder per Sofortüberweisung. Sofortüberweisung kostet 1 euro Gebühr. Tankstelle glaube ich waren pro 25 Euro einzahlung 1 Euro.

Ich nutze die Karte seit zwei Jahren für fast alles :daumen:

Edit sagt: Zwischen prepaid Kreditkarte und normaler Kreditkarte gibt es keinen Unterschied. Wo die normale angenommen wird geht auch die prepaid - vorausgesetzt es ist genug guthaben drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja diese Mywirecard dauert bestimmt auch ne Zeit wenn ich sie via Sofortüberweisung auflade oder?
Hat sich jetzt eigentlich jemand über den Russischen Store so ein Paket gekauft?
 
Ich werd zuerst den Jagdtiger Freispielen und kaufen :) wenn denn irgendwann alle panzer da sind.

Da ich ja noch relativ neu bin (lvl. 5 Deutsche) Patch der Launcher eig. automatisch? Wenn nicht wie geht das?

Wieso gibts grad nur Sherman und T34? bzw. in der Open Beta! Und werden alle so Teuer :( ? weil 2000 Golden Eagels für son
Mist Sherman mit Papierpanzerung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück