Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Für den Anfang sind die Russen definitiv die einfachsten, im "Lategame" sind die Deutschen recht stark. Eigentlich ist das so eine Art Stein, Schere & Papier Prinzip, das aber noch nicht funktioniert weil noch sehr viele Flugzeuge fehlen.
 
Also ich muss sagen das diese Historischen Schlachten da echt fun machen und die neuen Preise gehen eigentlich auch voll klar ^^
Auch WT mal auf Max + 8xAA mit über 80FPS zu zocken macht laune :D
 
Heute gab es einen Live Stream in Russland von War Thunder.Dort wurde zum ersten Mal kombinierte Schlachten von Panzern und Flugzeugen gezeigt.
Hier der Ausschnitt(ist auf russisch,aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte).Guckt ab Minute 1 und ab min. 13 gibt es einen Angriff mit einem Flugzeug gegen Panzer.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht auf den ersten Blick ja gut aus. Mal sehen wie es im Vergleich zum Platzhirsch WoT wird.
 
Das versüßt mir den Tag und oh mein Gott sieht das gut aus :D
Grafisch kann WoT schonmal einpacken und scheinbar gibt es dort auch eine bessere Physik wie in WoT ^^
Alleine die Effekte und Details sind hammer. Lediglich die Explosionen von besiegten Panzern sehen noch etwas mau aus.

Achja und die Panzer sehen nun auch endlich mal aus als wenn sie groß wären :D In WoT wirken die ja alle so winzig bzw die Umgebung ist oft falsch skaliert ^^
Was mir auch auffällt ist das Panzer wie der eine T-34 da sie verhalten als würden sie kaum was wiegen ^^ Oder die Stug die dann einfach mal ne halbe Rolle in der Luft macht :lol:

Das mit der Artillerie scheint auch sehr interessant zu sein, das macht grade leichtere Panzer dann strategisch wichtiger.
Was mich auch freut ist das es nun wohl endlich mal möglich ist Hinterhalte zu legen, da die Panzer nicht "aufgedeckt" werden müssen etc
Nur ich ahne schon wie unglaublich nervig die Flieger und Bomber werden ^^

Wie haben die eigentlich geschafft das die Grafik für die Bodeneinheiten deutlich besser ist als für Flieger obwohl man "on the fly" zwischen beiden wechseln kann? Das ist echt nice gemacht.


Naja ich hoffe das noch ne "Scharfschützenansicht" kommt ähnlich wie bei WoT um genaues Zielen zu ermöglichen. Das jetzige geht ja mal gar nicht :ugly:
 
Also die Wechsel von Panzer zu Flugzeug im Spiel,werden nur im Arcade Modus möglich sein,wenn ich sie richtig verstanden habe.Auch werden die Panzer die von einem Spieler gesteuert werden,nicht auf der Karte markiert,man muss sie also selbst aus dem Flieger erkennen.Im Historischem Modus werden sich die Panzer auch mehr realistischer Verhalten,als im Arcade.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
SWOOP News - War Tunder: Ground Forces Igromir 2013 (DE) - YouTube

Panzer Gameplay frisch von der Messe in Russland mit Audio-Kommentar
 
wenn ich das schon wieder sehe -.- bei den deutschen fehlen sämtlichen großen schweren panzer wie nen tiger 1 und 2 und der jp 2 und die maus. das ding ist einfach auf der russischen seite alleine sind panzer dabei die bis anfang der 50er jahre in Dienst gestellt wurden wärend bei den deutschen 1939 bzw 1942 mehr oder minder ende ist -.-
 
wenn ich das schon wieder sehe -.- bei den deutschen fehlen sämtlichen großen schweren panzer wie nen tiger 1 und 2 und der jp 2 und die maus. das ding ist einfach auf der russischen seite alleine sind panzer dabei die bis anfang der 50er jahre in Dienst gestellt wurden wärend bei den deutschen 1939 bzw 1942 mehr oder minder ende ist -.-

Die Maus war n Prototyp und wurde nie Kampftauglich fertiggestellt deswegen ist die auch nicht da, Gaijin geht da ein wenig realistischer ran als Wargaming.
Außerdem: Deutscher Techtree rechte Seite. Was siehste da? RICHTIG! 2 Version des Tigers und 3 des Tiger II
Den Jagdpanther II Gabs auch nur auf Blueprints und er wurde nie Fertiggestellt.
Bei den deutschen ist wenn dann eher 1945 Ende. :ugly: Siehe z.B. Jagdtiger.
 
Zurück