(Sammelthread) Wallpaper/Hintergrundbilder Thread

Coole Bilder, nun ähm ja die Braut sollte mal einen Arzt aufssuchen, das sieht übel aus. :ugly:

Hier was mit Biss.

Fantasy_vampire_120421.jpg

Wenn du die siehst, heißt es:

Humor_Other_13281.jpg

Moin ihrs, Aribeth de Tylmarande aus Neverwinter Nights

Neverwinter Nights .jpg

Anhänge

• Neverwinter Nights .jpg
    Neverwinter Nights .jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
*Bild nachschieb* laut Bildtext "angeblich" Luis Royo, das passt aber nicht zu seinem Stil oder war das ein Ausrutscher? :ugly:

ROYO0071.jpg

Hier eines mit besseren Anblick *räusper*;-)

ROYO0070.jpg

Anhänge

• ROYO0071.jpg
    ROYO0071.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 11
  • ROYO0070.jpg
    ROYO0070.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, schaut auf den Kater.... auf den Kater

pps_fantasy_049@to_sail_beyond_the_sunset@malefic.jpg

Da würde jeder Kater schnurren. ;-)

Ja es ist ein Royo Werk, steht rechts neben dem Kater.

Anhänge

• pps_fantasy_049@to_sail_beyond_the_sunset@malefic.jpg
    pps_fantasy_049@to_sail_beyond_the_sunset@malefic.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was für die Drachen-Fans, die kamen bisher zu kurz. :-)

Goth - Dragon tattoo.jpg

Anhänge

• Goth - Dragon tattoo.jpg
    Goth - Dragon tattoo.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Katzen und Endzeitstimmung, das klingt echt romantisch. :ugly:

Das Bild ist echt bizarr, da sieht man einen Astronauten in depremierter Körperhaltung mit einer US-Flagge in der Hand, in einem wolkenverhangenden Boston, Washington D. C, New York? Auf jedenfall eine riesige Ruine, wo alles mögliche die Ursache sein könnte.

Weiß irgendwer ob die Braut wirklich so heißt oder ist sie vielleicht aus eine Buch, Spiel oder aus einem Film?

Fantasy_tattoo_33308.jpg

Das Bild ist echt bizarr, da sieht man einen Astronauten in depremierter Körperhaltung mit einer US-Flagge in der Hand, in einem wolkenverhangenden Boston, Washington D. C, New York? Auf jedenfall eine riesige Ruine, wo alles mögliche die Ursache sein könnte.
Genau das liebe ich ja an solchen Bildern; sie laden zur Interpretation ein. Mir kam die Vorstellung, dass das ein U.S.-Astronaut ist, der nach einer langen Weltraummission zurück zur Erde ist, und seine Heimat, die Weltmacht U.S.A, als Ruine vorfindet. Daraus werden dann weitere Fragen impliziert, wie: Was hat es ausgelöst? Welches überwältigend Gefühl von Machtlosigkeit überkommt diesen Menschen, der vor nicht allzu langer Zeit sein Land verließ, und nun in einen riesigen Friedhof zurückkehrt. Alle die er kennt und liebt sind tot...

Solche Filme löst zumindest bei mir dieses Bild aus :ugly:

Es ist aber mehr ein krankes und weniger herzhaftes lachen. :ugly: Was ich mir denke, das die Menschen vielleicht von der Erde fliehen mußten, wegen einer schwerwiegenden Katastrophe, da unser Planet unbewohnbar geworden ist und das die Flagge vielleicht eine Art Begräbnisritual oder Neuanfang symbolisiert, da die Menschen nach 100 vielleicht auch 200 Jahren wieder auf der Erde ansiedeln können, da sie auf Raumstationen lebten und die Technik veraltet war, mussten die Menschen sogar wieder runter. Muss dabei an The 100 denken.:-o

Vielleicht lebten einige ja auch unter der Erde, weil vielleicht Atombomben fielen, wo sie in Sicherheit waren und kamen nach 200 Jahrhunderten wieder raus, aber die Gegend/Oberfläche sieht nach wie vor nicht einladend aus.

Da gibt es noch so viel Spielraum.

Es ist aber mehr ein krankes und weniger herzhaftes lachen. :ugly: Was ich mir denke, das die Menschen vielleicht von der Erde fliehen mußten, wegen einer schwerwiegenden Katastrophe, da unser Planet unbewohnbar geworden ist und das die Flagge vielleicht eine Art Begräbnisritual oder Neuanfang symbolisiert, da die Menschen nach 100 vielleicht auch 200 Jahren wieder auf der Erde ansiedeln können, da sie auf Raumstationen lebten und die Technik veraltet war, mussten die Menschen sogar wieder runter. Muss dabei an The 100 denken.:-o

Vielleicht lebten einige ja auch unter der Erde, weil vielleicht Atombomben fielen, wo sie in Sicherheit waren und kamen nach 200 Jahrhunderten wieder raus, aber die Gegend/Oberfläche sieht nach wie vor nicht einladend aus.

Da gibt es noch so viel Spielraum.
Gefällt mir! Auch ne coole Interpretation ;)
Ok, dann lass uns doch auch mal alle deine Tittenbilder interpretieren?

Zurück