(Sammelthread) Wallpaper/Hintergrundbilder Thread

Zwillinge, naja genau genommen sind es ja Vierlinge
Ja, ich bin Single, ich merk's *auf Avatar schiel*
:-D

Dark_women_152921.jpg

Hey AzRa-eL darüber lässt sich doch reden, die Braut verhext dich im nu, drei mal darfst du raten mit was?:ugly: Da kann man jetzt auch viel rein interpretieren.;-)
Yes, Totenkopf geht immer als Motiv - seit Kindheit an großes Faible für Skeletor ?
He-Man und so, daran kann ich mich noch erinnern. Master of the Universe oder so ähnlich?:-o
 
Schlicht und vielleicht ein wenig langweilig. Ich will mein Win 7 zurück habe mich mit Win 10 nie so ganz anfreunden können. Damit wenigstens der Desktop aussieht wie damals.
 

Anhänge

  • b3a1d8eed6b68635f857dbec0eb0f112db6ce6f0.jpg
    b3a1d8eed6b68635f857dbec0eb0f112db6ce6f0.jpg
    129 KB · Aufrufe: 3
Klassisch, schlicht und schick, gab es nicht mal ein Tool oder war es etwas anderes, womit man Windows 10 wie Windows 7 aussehen lassen konnte, also die Benutzeroberfläche? Schau mal hier, hier ist von Open Shell die rede https://www.giga.de/tipp/windows-10-wie-windows-7-aussehen-lassen-so-gehts/, dabei habe ich keine Ahnung ob das legal ist, bzw. ob es da eventuell Einschränkungen geben könnte, wegen dem langsamen Umstieg, durch Updates auf Windows 11.:huh:
 
Klassisch, schlicht und schick, gab es nicht mal ein Tool oder war es etwas anderes, womit man Windows 10 wie Windows 7 aussehen lassen konnte, also die Benutzeroberfläche? Schau mal hier, hier ist von Open Shell die rede https://www.giga.de/tipp/windows-10-wie-windows-7-aussehen-lassen-so-gehts/, dabei habe ich keine Ahnung ob das legal ist, bzw. ob es da eventuell Einschränkungen geben könnte, wegen dem langsamen Umstieg, durch Updates auf Windows 11.:huh:
Open Shell nutze ich seit Jahren, weil ich auch nie mit dem Win 10 Startfenster unten links klar kam. Open Shell ist top! :daumen: Ist auch nicht illegal, würde sonst Giga auch nicht empfehlen ;)

Einschränkungen beim Umstieg wird es wohl auch nicht geben, da es nicht tiefgreifende Änderungen im Betriebssystem vornimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Open Shell nutze ich seit Jahren, weil ich auch nie mit dem Win 10 Startfenster unten links klar kam. Open Shell ist top! :daumen: Ist auch nicht illegal, würde sonst Giga auch nicht empfehlen ;)

Einschränkungen beim Umstieg wird es wohl auch nicht geben, da es nicht tiefgreifende Änderungen im Betriebssystem vornimmt.
Ach so, war so in Gedanken versunken mit dem Lesen, das ich erst jetzt sehe das es von Giga ist.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte vielleicht Hawaii sein, es sieht auf jeden Fall tropisch aus, Madagaskar, Jamaika das lässt sich nur erraten?

Habe hier noch einen echten Klassiker. :-D

mstitanic98a.jpg
 

Anhänge

  • mstitanic98a.jpg
    mstitanic98a.jpg
    98 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Muscle Cars, Shelby Mustang Cobra GT 500 :sabber:

cars - shelby mustang cobra gt 500 (1967).jpg
 

Anhänge

  • cars - shelby mustang cobra gt 500 (1967).jpg
    cars - shelby mustang cobra gt 500 (1967).jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Mädels,

möchte mal ein wenig auf der asiatischen/japanischen Welle reiten, ganz nebenbei quäle ich euch mit Luis Royo Bildern, ihr müsst mich hassen.:devil::-D

Fantasy_Women Warrior_239130.jpg
 
(Heavy Metal F.A.K.K. 2), noch mehr Luis Royo *aktiviere Hass* :-D

ROYO0043.jpg
 

Anhänge

  • ROYO0043.jpg
    ROYO0043.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Zurück