Ich bin ein gläubiger Mensch, auch Muslim wie dein Assistent, finde das trotzdem lustig?Hier das ganze noch einmal in einer anderen Form. Dabei kann jeder für sich selbst entscheiden, ob das jetzt witzig ist oder pure Blasphemie?
Anhang anzeigen 1374350
Sehr bizzares Bild! Vor allem, dass die Frau typische Anzeichen von sexueller Gewalt hat(Wunden an der Innenseite des Oberschenkel und Brust)Jetzt geht es eher in eine andere Richtung. Ist es noch Kunst oder Pornographie? Betrachtet man nur die Frau ohne auf die Hand zu schauen, sieht man nur eine imho schöne Frau, sieht man aber daswas auf der Hand steht, eine weibliche Puppe die obenrum Nackt ist, kommt man ins grübeln.
Das Paradoxe an der ganzen Geschichte, betrachtet man das Bild als ganzes ist es wieder Kunst. Wenn ich solche Bilder sehe, frage ich mich was ging in dem Künstler oder auch Künstlerin im Kopf vor, warum stellt man eine solche Szene her? Das mag jeder für sich entscheiden.
Anhang anzeigen 1374351
@Mods: Vorschlag von mir, falls das Bild Ärger verursachen sollte, schreibt mich bitte an und ich schneide die Puppe aus dem Bild und füge es dann neu ein.
Müsste das Atheistenbild mit der Gottesanbeterin, wirklich meinem Assistenten zeigen, hab's ihm eben gezeigt er findet es auch gut.Ich bin ein gläubiger Mensch, auch Muslim wie dein Assistent, finde das trotzdem lustig?
Sehr bizzares Bild! Vor allem, dass die Frau typische Anzeichen von sexueller Gewalt hat(Wunden an der Innenseite des Oberschenkel und Brust)
Du könntest recht haben. Kunst als Ausdrucksmöglichkeit in der Traumatherapie kann auch verwendet werden als therapeutisches Hilfsmittel, weil es den Opfern auch wieder ein Stück-weit Macht und Kontrolle über ihre Erfahrungen zurück verleiht, denn eins der größten Auslöser für das Trauma ist der Kontrollverlust. Aber das ist jetzt ein sehr tiefes Thema und würde auch definitiv den Rahmen hier sprengen. Hier ist auch ein Link mit einem Interview und Zeichnungen einer Frau, die als Kind sexuelle Gewalt in der Familie erlebt hat. Aber bitte aufpassen! Die gezeichneten Bilder sind äußerst verstörend.Stimmt, jetzt wo du es sagst, könnte es so sein, vielleicht steckt hinter dem Werk tatsächlich ein Frau, die auf diese Art versucht sich selbst zu therapieren, will damit sagen das es ihre Art ist mit dem schlimmen Geschehnissen umzugehen. Es könnte auch sein, das sie was schlimmes gesehen hat.
Die Puppe könnte vielleicht darauf hindeuten, das es als Kind geschah oder es könnte aber auch körperliche Gewalt in Kombination mit sexueller Gewalt gewesen sein, auch das Gesicht obwohl schön, drückt es gleichzeitig auch Qual/Leid aus. Auch das ist Kunst.

Nicht ganz, obwohl das grafisch sehr ähnlich ist. Hab jetzt nochmal nachgeschaut; das ist aus dem Game Firewatch.@AzRa-eL
Bin mir ziemlich sicher, dass das aus "The Long Dark" ist. Geniales(bedrückendes) Survival Spiel bzw. es gibt auch eine Kampagne/Storymodus.
(und wenn nicht gibt es dort in dem Spiel auch solche Türme)
Das habe ich auch seit Jahren sobtt: hatte früher oft so eine Galerie mit stündlich wechselnden Bildern (20-30),

Ok, das trifft sehr meinen Geschmack. Mit Verlaub, aber das wird jetzt von mir mal gesnacktaber seit geraumer Zeit fast nur noch dieses hier
Anhang anzeigen 1374381

Life ist immer hard, weil Permadeath-Modus nicht ausschaltbarDas schaut ja mal richtig geil aus, schon minimalistisch an Farben und Formen, dabei doch sehr aussagekräftig.
Nach all dem ernst jetzt mal wieder was für die Lachmuskeln, es fies und trifft es aber auf den Punkt.
Anhang anzeigen 1374385



Das ist echt witzig, das Bild von AzRa-eL auf der ersten Seite Beitrag #7 ist dasselbe nur mit anderem Hintergrund.Stimmt "fire watch" *schielt auf seinen pile of shame bei steam*
Klar, einfach zu greifen
und als Freud der Ukiyo-E Kunst:
Anhang anzeigen 1374386
Im Original ist das echt schick..gif)
Caduzzz und ich haben in vielen Dingen wohl einen ähnlichen Geschmack - ich wette, ihm gefiel auch die Vampirlady in Beitrag #54Das ist echt witzig, das Bild von AzRa-eL auf der ersten Seite Beitrag #7 ist dasselbe nur mit anderem Hintergrund

Aber vorsicht, ich glaube die hat Zahnfleischbluten.Das ist ein sehr bekanntes Motiv - Die große Welle von Kanagawa
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_große_Welle_vor_Kanagawa
Davon gibt es zig Versionen und gilt so als das Beispiel für klassische japanische Kunst.
Caduzzz und ich haben in vielen Dingen wohl einen ähnlichen Geschmack - ich wette, ihm gefiel auch die Vampirlady im Beitrag #54![]()



Schäm dich die Frau ist Untot.Glaube es geht hier ums Oberthema "Vergänglichkeit"...wie auch immer. Bin da aber auch nicht sooo im Thema drin.
GuteArgumente, aber ein gelb zu pink Verlauf ist einfach nicht meins. Stehe da eher auf blass, langzähnig![]()
Mach es doch einfach bei der Südamerikanerin, denk dir die Kleidung weg. 
: