Cyberpunk meets Inception.Sometimes the whole world seems to be upside down...
Anhang anzeigen 1374409
Hab ein kleines Plugin runtergeladen womit die Taskleiste unsichtbar wird. Finde, dass das richtig gut aussieht.

Nicht das ich was gegen Kätzchen habe, aber so Endzeitstimmung hat auch was^^

Genau das liebe ich ja an solchen Bildern; sie laden zur Interpretation ein. Mir kam die Vorstellung, dass das ein U.S.-Astronaut ist, der nach einer langen Weltraummission zurück zur Erde ist, und seine Heimat, die Weltmacht U.S.A, als Ruine vorfindet. Daraus werden dann weitere Fragen impliziert, wie: Was hat es ausgelöst? Welches überwältigend Gefühl von Machtlosigkeit überkommt diesen Menschen, der vor nicht allzu langer Zeit sein Land verließ, und nun in einen riesigen Friedhof zurückkehrt. Alle die er kennt und liebt sind tot...Das Bild ist echt bizarr, da sieht man einen Astronauten in depremierter Körperhaltung mit einer US-Flagge in der Hand, in einem wolkenverhangenden Boston, Washington D. C, New York? Auf jedenfall eine riesige Ruine, wo alles mögliche die Ursache sein könnte.

Was ich mir denke, das die Menschen vielleicht von der Erde fliehen mußten, wegen einer schwerwiegenden Katastrophe, da unser Planet unbewohnbar geworden ist und das die Flagge vielleicht eine Art Begräbnisritual oder Neuanfang symbolisiert, da die Menschen nach 100 vielleicht auch 200 Jahren wieder auf der Erde ansiedeln können, da sie auf Raumstationen lebten und die Technik veraltet war, mussten die Menschen sogar wieder runter. Muss dabei an The 100 denken.
Gefällt mir! Auch ne coole InterpretationEs ist aber mehr ein krankes und weniger herzhaftes lachen.Was ich mir denke, das die Menschen vielleicht von der Erde fliehen mußten, wegen einer schwerwiegenden Katastrophe, da unser Planet unbewohnbar geworden ist und das die Flagge vielleicht eine Art Begräbnisritual oder Neuanfang symbolisiert, da die Menschen nach 100 vielleicht auch 200 Jahren wieder auf der Erde ansiedeln können, da sie auf Raumstationen lebten und die Technik veraltet war, mussten die Menschen sogar wieder runter. Muss dabei an The 100 denken.
Vielleicht lebten einige ja auch unter der Erde, weil vielleicht Atombomben fielen, wo sie in Sicherheit waren und kamen nach 200 Jahrhunderten wieder raus, aber die Gegend/Oberfläche sieht nach wie vor nicht einladend aus.
Da gibt es noch so viel Spielraum.

Yes, Totenkopf geht immer als Motiv - seit Kindheit an großes Faible für Skeletor ?