(Sammelthread) Wallpaper/Hintergrundbilder Thread

Zur Zeit nutze ich folgendes:
Marcuria_wallpaper_1920x1080.jpg
Einfach weil es ein Motiv aus einem meiner Lieblingsspiele zeigt.
 
Jupp, hatte ja oben beschrieben, dass das trotzdem nicht klappt :D
Hatte wohl einen Denkfehler? Komisch das es rumzickt? Jetzt kommt einer meiner Lieblingshintergrundbilder und ja es ist böse. :ugly:

Humor_Funny_196836.jpg


@Olstyle: Es schaut aus wie ein Adventure, zumindest vom Stil her, man könnte beinahe meinen, das es irgendwie mit Herr der (Augen)Ringe zu tun hat, mir war gerade nach dem Wortspiel. :ugly:

ShiZoedit: Es ginge noch ein Wortspiel mit Adventure, aber dann kriege ich schläge, das schenke ich mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
MP5...genau mein Humor :ugly:

Ok, hat jetzt geklappt. Danke nochmal mit dem Hinweis auf jpeg zu speichern, @RyzA

Thema ist ganz klar Neon-Cyberpunk:
Screenshot 2021-09-11 210544.jpeg


Hab unten in der Taskleiste durch einen Trick die Symbole in der Mitte zentriert. Mit dem Programm Icon8 gab es die neon Icons. Hab eigentlich auch Neon Icons für Windows-Start, Lautsprecher und Netzwerk. Muss aber erstmal schauen wie ich das mache. Hätte nicht gedacht, dass läppische Icons auswechseln so tricky sein kann - zumindest für mich Laien war es das :ugly:

Schade auch, dass ich das so als Thema nicht speicher kann. Hätte noch paar andere Ideen. Ist aber halt Arbeit das alles händisch zu machen.
 
Verdammt geil, hat ja was von Cyberpunk 2077 (habe es noch nicht, gelitten aber schon) oder wurde von Cyberpunk 2077 abgekupfert.

Hier mal etwas anderes: Keine Ahnung ob das jetzt Sci-Fi Post-Apokalypse (laut Bildtext) ist oder ob es sich an den 2. Weltkrieg orientiert. Nur die Auto passen nicht in die Zeit, interessant ist dabei, das rechts was auf der Mauer steht, direkt neben dem Eingang, kann das jemand entziffern?

Dieses Motiv sagt mir, hier herrschte Krieg aber ein neuer Tag bricht an. Gerade wegen der Sonne die von links reinscheint. Aber es ist trotzdem auch ein wenig beklemmend.

Sci Fi_Post Apocalyptic_235431.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild habe ich glaub ich auch, deine Frau hat echt Geschmack.

@AzRa-eL: Nutze immer das schöde Bildbearbeitungsprogramm von Windows, nicht 3D Paint und kastriere damit die Bilder. :ugly:

Dabei gehe ich auf das Bild, rechtsklick und dann auf bearbeiten, Größe einstellen und fertig. Habe natürlich meinen Ordner für Hintergrundbilder 6x gesichert und einen extra als Kopie hier für's Forum erstellt, in dem ich rumschnippeln kann.
natürlich hat sie geschmack, hat mich ja vor 48 jahren geheiratet. :)
 
Das ist die nächste Frage, habe 1312 Bilder, davon sind geschätze/gefühlte 100 +/- 15-25, ich sag's ganz direkt Tittenbilder. Das ich es gerade so hinkriege mir Luis Royo zu merken, grenzt schon an ein Wunder. :ugly:
 
Vorsicht bissig! :ugly:
Fantasy_vampire_149952.jpg


Wie kommt diese abartige Bildstreckung zustande?

ShiZoedit: Bild angep(f)asst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, auf die einfachsten Dinge kommt man echt nicht. :-S

Danke AzRa-eL, dank dir konnte ich meinen Kotzreflex noch im Zaum halten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild werde ich gleich mal posten. :ugly:

ShiZoedit: Hier gibt es eine Runde Monsieur Royo

ROYO0006.jpg
 

Anhänge

  • ROYO0006.jpg
    ROYO0006.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Zurück