Hey wollte eigentlich einen auf magier machen nur tiere machste leicht down von der entfernung nur da wo selen is kann ich nichts gegen sie machen weil die mich einfach umhaut. Kann ich irgendwie meine skill punkte zurücksetzen oder so weil ich glaub ich mach mal krieger.
Tja, man sollte sich schon im Voraus darüber klar sein, welchen Beruf man ausüben möchte. Ist wie im RL

.
Skillpoints zurücksetzen? Ich hätte da eine grandiose Idee: Fange noch mal von vorne an!! Einfacher gehts nun wirklich nicht.
Zum Spiel selbst:
Nun hab ich ca. 25 Std. Spielzeit hinter mir. So wie es aussieht, gehöre ich zu der Minderheit, die noch keinen einzigen Absturz hatte.
Die Steuerung ist gelinde gesagt arrrrg gewöhnungsbedürftig. Man merkt die Hauptausrichtung auf die Konsoleros. Meine liebgewonnene Möglichkeit, alle Tasten der Maus nutzen zu können ist nicht vorhanden

. Auch die Doppelbelegung der Tastatur ist etwas daneben. Wer legt schon "springen" und "benutzen" auf ein und dieselbe Taste

? Durch diese tolle Kombo hab ich den einen oder anderen Gaul nicht bestiegen sondern angesprungen.

Für mich ein no go. Gleiches gilt fürs Inventar. Die Items sind so groß, die könnte sogar Stevie Wonder eindeutig erkennen.

Das reiten macht in der Form absolut kein Spaß, sodass ich das vierbeinige Fortbewegungsmittel eher zur Nahrungsmittelproduktion nutze.
Das flimmern hab ich durch deaktivieren von HDR erreicht, wodurch leider auch die restliche Bildqualität negativ beeinträchtigt wurde.
Witere Erfahrungsberichte werden folgen, da noch seeehr viel zu erlernen und abzuarbeiten ist.
mfg
ThoR65