[Sammelthread] Trackmania TMN/F TMU/F TM2 Canyon

AW: [Sammelthread] Trackmania TMN TMNF TMU TMUF TM2

hey, welcome im tm thread :D

gehe wie folgt vor:

1. kaufe united forever
2. in nations forever auf konto upgrade klicken
3. key eingeben
4. united forever installieren
5. deinen alten account benutzen bei tmuf

cya

Sprich die Amazon "version" Kaufen ? Also im Grunde genommen sind beide gleich wenn ich das richtig verstehe?
Danke dir für die hilfe :) Mit der Eingabe des Keys ist aber mein Acc gebunden dran oder?

jap, sind die gleichen versionen. bei amazon ist es halt billiger ;)

und ja, den key kannst du nur einmal benutzen, also einmal für ein account.

cya

Danke für die Schnelle Hilfe :daumen:
Nächste Woche kauf ich mir das Spiel dann. Endlich keine FreeZone mehr :hail:

hab nur mitgekriegt, wie sich die leute wegen dem freezone so richtig aufgeregt haben :lol:

das problem hatte ich zum glüch nicht :D

Wo diese FreeZone damals eingeführt wurde hab ich beinahe meine Tastatur kaputt gemacht. Es hat mich übelst aufgeregt :ugly:

Gibt es eigentlich Details über das neue TM ? Also Systemanforderungen oder jegliches. Ich hab leider nichts gefunden. Finde es auch irgendwie schade das Ubisoft TM übernommen hat. Bis jetzt hatte Nadeo alles richtig gemacht.

Auch wenns nicht im Titel steht, das erste Trackmania game das ich gezockt hab war Trackmania Sunrise, muss so um 2005-06 gewesen sein. Vorallem das gute Handling des Autos bei abnormal hohen Geschwindigkeiten war damals lustig.

Dann gabs Trackmania Nations Electronic Sports World Cup als Freeware. War skeptisch weils halt Freeware ist, aber dann nach ein wenig zocken festgestellt das es ein unglaublich gutes Rennspiel ist.

Trackmania Nations Forever dann vor knapp 2 Jahren wieder recht intensiv gespielt mit einigen Pause bis heute. Das erste mal für ein Rennspiel nen Clan gesucht, oder besser gesagt einfach beim Clan beworben auf dessen Server ich immer gezockt hab (FBI Madness, war immer recht beliebt). Die haben sich mittlerweile leider auch aufgelöst (zum 3. mal schon, mal schaun vllt stehn sie ja wieder mit Trackmania 2 auf).

Meine Lieblingsmaps sind LoL, Dirt und RPGs. Vorallem die RPGs habens mir angetan, wobei mir da die maps die man so in 1-3 mins schafft noch am besten gefallen. Gab bisher keine größere Befriedigung in einem Rennspiel als ne 2 min RPG perfekt zu fahren und in den Dedis zu landen(wobei das in den Dedis landen bei RPGs teilweise nicht schwer ist weil viele Leute genervt aufgeben).

Auch noch edel an Trackmania Nations Forever finde ich das man so einfach auf Anaglyphes 3D umschalten kann. Halte ich zwar nicht länger als ne halbe Stunde durch so zu spielen, aber macht teilweise ungemein spass.

Hey Leute :D
Sagmal mich würds irgendwie interessieren was ihr so für Skins habt :D
Hier mal meiner :) (BTW Screenshot Grafik deswegen schlecht weil Onboard und soooo :( )
Falls jemand lust auf ein Rennen oder so hat mein Ingame TMN Name Re4dt früher fusselmonster.

Anhänge

• 2011-06-25_00002.jpg
    2011-06-25_00002.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 202
  • 2011-06-25_00003.jpg
    2011-06-25_00003.jpg
    372,7 KB · Aufrufe: 101
  • 2011-06-25_00004.jpg
    2011-06-25_00004.jpg
    390,8 KB · Aufrufe: 248

du bist TMNF süchtig wenn

... in der realität dein NAVI sich aktiviert ohne dass du in eine gasse reinrasen musst
... du eine leitplanke für wallrides missbrauchst
... auf Pfeilen auf der strasse drauffährst weil du schneller sein willst
... du mit 385KM/h unterwegs bist
... dich frägst wie du die sicht wechselst

... und du mit einem Chained Master Flip 720 auf dem Dach deines Hauses landest :)

Also irgendwie gefällt mir United Forever überhaupt nicht. Mein Lieblings-TM ist ganz klar Sunrise Extreme, weil der Soundtrack der beste überhaupt ist, weil die Strecken Namen haben und weil das Spiel insgesamt eine gewisse Atmosphäre hat.

Also ich habe das Problem, das ich TMN ESWC auf Win 7 x64 nicht zum laufen bekomme. Was muss ich machen? Bitte Schritt für Schritt Anleitung

Danke im vorraus

das ist das ganz alte tmn, was du installieren möchtest oder? habe es selber nie auf windows7 installiert.
wieso nimmst du nicht ne neue version?

AW: [Sammelthread]☆ ☆ Trackmania TMN/F TMU/F TM2 Canyon☆ ☆

Spielt hier jemand TrackMania 2 Canyon? Kann jemand was zur Qualität sagen?

Bin am überlegen mir das Spiel zu holen, da es jetzt auch eine "PaySafe Card"-Bezahloption gibt.

hab das spiel am ersten tag gekauft gehabt und nu liegst hier rum...
die grafik ist auf jeden fall besser wie die vorgänger, aber technisch nicht so mein ding.
ist ein ganz anderes fahrgefühl, konnte mich damit nicht anfreunden.
naja nach 5 jahren trackmania kann man das nicht einfach so ändern^^
letztendlich muss man es selber mal gespielt haben, um ein urteil zu fällen.

@ dj*viper

richtig, TM 2 Canyon ist ein einziges rumgerutsche. Ich meine driften ist ja okay aber die ganze Zeit macht keinen Spass. Ich habe mir wieder TM United installiert. Da kann ich bestimmen ob ich driften will oder nicht.

mfg

Kennt jemand ganze Mappackes für Trackmania 2 Canyon?

*staub vom Thread wegputz* - *hust*... Jap... eigentlich nur eine Performance Frage - hab seit kurzem eine HD7870 und irgendwie fühl ich mich leicht von TM veräppelt bis zu 24 FPS mehr im Vergleich zu einer HD6850? Zwischen den 2 Karten liegen eigentlich Welten und Ruckeln bei so nem alten Krückenspiel - "I am not amazed"? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und nein am Treiber dürfte es an sich nicht liegen, da andere (Aktuelle) Spiele vor sich hin rennen...

Ich mein an sich kein Problem, kann auch Details runter stellen, aber irgendwie... fühlt sichs komisch an aktuelle Spiele problemlos zocken zu können aber für tm runter zu stellen :ugly:

Zurück