AW: [Sammelthread] Trackmania TMN TMNF TMU TMUF TM2
Auch wenns nicht im Titel steht, das erste Trackmania game das ich gezockt hab war Trackmania Sunrise, muss so um 2005-06 gewesen sein. Vorallem das gute Handling des Autos bei abnormal hohen Geschwindigkeiten war damals lustig.
Dann gabs Trackmania Nations Electronic Sports World Cup als Freeware. War skeptisch weils halt Freeware ist, aber dann nach ein wenig zocken festgestellt das es ein unglaublich gutes Rennspiel ist.
Trackmania Nations Forever dann vor knapp 2 Jahren wieder recht intensiv gespielt mit einigen Pause bis heute. Das erste mal für ein Rennspiel nen Clan gesucht, oder besser gesagt einfach beim Clan beworben auf dessen Server ich immer gezockt hab (FBI Madness, war immer recht beliebt). Die haben sich mittlerweile leider auch aufgelöst (zum 3. mal schon, mal schaun vllt stehn sie ja wieder mit Trackmania 2 auf).
Meine Lieblingsmaps sind LoL, Dirt und RPGs. Vorallem die RPGs habens mir angetan, wobei mir da die maps die man so in 1-3 mins schafft noch am besten gefallen. Gab bisher keine größere Befriedigung in einem Rennspiel als ne 2 min RPG perfekt zu fahren und in den Dedis zu landen(wobei das in den Dedis landen bei RPGs teilweise nicht schwer ist weil viele Leute genervt aufgeben).
Auch noch edel an Trackmania Nations Forever finde ich das man so einfach auf Anaglyphes 3D umschalten kann. Halte ich zwar nicht länger als ne halbe Stunde durch so zu spielen, aber macht teilweise ungemein spass.