[Sammelthread] Trackmania TMN/F TMU/F TM2 Canyon

AW: Der Trackmania Thread

Sicher hab ich mal TM gespielt^^
Aber nicht mehr, in meinem Clan war leider nicht mehr so viel los und wenn überhaupt, waren nur Idioten in unsrem TS. Also ich habe schon ewig kein Tm mehr gespielt.

Ja das ist noch nicht so das schwere ;)

Versuch mal so die ganzen Nadeo Medailen zu kriegen ;)

Oder online :D

mir ist aufgefallen dass ich bei grün doch noch nicht alles habe :D
da fehlen mir noch 6 strecken und ich krieg ums verrecken diese endurance strecke nicht hin... -.-

Ich spiel relativ oft TM, kann sogar die Kauf-Version mein eigen nennen.
das Spiel ist das beste Rennspiel, dass es jemals gab, und macht vorallem auf LANs wahnsinnig viel Spaß....
Allein (Online) find ich, wird es aber relativ schnell langweilig....

Habt ihr mal Lust irgendwann einfach zusammen zu Zocken?
Hat dazu jemand TS-Server, weil dann wärs echt edel, mit paar TM-Nerds zu zocken :P

Ich hab schon länger nicht mehr gespielt (seit SC2 beta) aber hin und wieder ist es recht witzig ein paar runden zu drehen.
nur bei den meisten "fun" maps, bei denen es nur aufs glück ankommt wie man jetzt landet, strecken die man schon 100mal gefahren sein muss um überhaupt den richtigen weg zu finden und einfach kranken strecken (ein looping nach dem anderen und dann noch überkopf, übers eck und da durch udn hier und da), da könnte ich echt durchdrehen^^

aber ich finde es für ein gratis spiel wirklich gut und mit dem editor gibts es eben immer was neues.
die map vom 3. 24h rennen ist sehr gut gemacht. COMPETO Sports | Downloads

achja, der Sinn des spieles??
der selbe wie in jedem anderen rennspiel, als erster ankommen.

Bist du schon meine Loopmax gefahren?:D Ich habe bereits LoopMax und Loopmax²:ugly: Ich habe es fertigbekommen 3 Loopings ineinander zu bauen:ugly::ugly:
Login ka glaub Wincenty oder Tornado:schief: habs leider vergessen

Hier bei TMX ist der Link

Bin auch in TMU unterwegs, mein Nick ist cortez, wie hier ;)

Im Moment noch mit nao-Clantag, aber da tut sich schon seit nem halben Jahr nicht mehr viel drin... Ich fahr mittlerweile auch nur noch ab und an mal 2-3 Stündchen, vorher war ich ne zeitlang wirklich 3-4 Stunden am Tag auf irgendwelchen Servern unterwegs :D

Hier übrigens noch mehr Gründe, warum man zu viel Trackmania spielt. Aus unserem Clanforum von mir und nen paar anderen Membern ausgedacht:

Du bist Trackmania-süchtig, wenn

...du an der zweispurigen Ampel das Fenster runterkurbelst und deinen Nebenmann fragst: "PB?"

...dein Navi dich auf die Autobahn schickt und du nur denkst "Och nöö nicht schon wieder FS..."

...du deinen Arbeitgeber fragst, ob er dich nicht in Coppers bezahlen kann.

...du dich fragst ob die Kurve zu deiner Einfahrt nicht mit Wallhit schneller geht.

...du es schon ausprobiert hast :D

... du dich wunderst, wieso bei sovielen der Name Taxi über dem Auto steht.

... du versuchst, die Kleber bei nem Polizeiauto zu entfernen, weil du das Auto umlackieren willst.

AW: [Sammelthread] Trackmania TMN TMNF TMU TMUF TM2

Jein - natürlich sollte das Startposting etwas mehr Inhalt haben, damit auch Neulinge Futter bekommen.

AW: [Sammelthread] Trackmania TMN TMNF TMU TMUF TM2

Wollte gerade ein Thread öffnen über TMF :ugly: Gut das es ein Sammelthread gibt :daumen:
Ich hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen.
Nun ich Spiele schon seit einem Jahr Trackmania Nations jedoch stört mich solangsam die FreeZone. Nun möchte ich mir Trackmania United kaufen. Ich liebe wie gesagt Trackmania :love:
Jedoch nun wenn ich über das Spiel mein Account Upgraden will auf United werd ich hier weitergeleitet http://eu-ubisoft.gamesplanet.com/shop/trackmania/?affiliate=Gamestar
Dort kostet das Spiel 30€.
In Amazon hingegen kostet es nur 10€
TrackMania United Forever 2011 (PC) (Hammerpreis): Amazon.de: Games
Wo ist der Unterschied?
wenn ich das Spiel von Amazon kaufe muss ich dann ein neuen Acc erstellen oder kann ich meinen Nation Acc weiterverwenden?
Danke im vorraus schon für Antworten :D

Zurück