[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Du hast 4x soviel SPS wie Lebenspunkte.
Ist das bei Lvl30 normal? Mir kommt das etwas unausgeglichen vor.

Das kommt stark auf deine persönliche Ausrichtung an. Wenn du mehr Supporter spielen willst, gehe viel auf Fertigkeiten - ansonsten für Herausforderungsmodus Minimum 40k HP - den Rest in Schaden (Schaden pro Schuss ist dabei gerade in dem Schwierigkeitsgrad besser als SPS).

Mit 33/33/33 solltest du gut fahren und im Boot mit schwimmen können, ansonsten geht so ein DD-Setup eher in die Richtung 15-20k Fertigkeit, 50k Leben, Rest Schusswaffe (so 120k+) - gelb natürlich, mit Lila wirst du es nicht erreichen ^^.

Thats me:
20160314181132_1.jpg

Die tägliche Challenge gibts erst ab Level 30.
Und gestern alle drei gemacht... keine goldenen Drops, keine Phönix-Credits :-(

Hm also ich habe die letzten Tage jedes mal die Täglichen 3 Quests gemacht und immer die Belohnung bekommen. Werde ich mal weiter im Auge behalten.

Die tägliche Challenge gibts erst ab Level 30.
Und gestern alle drei gemacht... keine goldenen Drops, keine Phönix-Credits :-(

Hast du...
- in der Missionsauswahl auch Challenging als Schwierigkeit ausgewählt?
- nicht in einer Gruppe gespielt, in der der Groupleader die Instanz clear hatte und nicht resettet hat?

Das ist bei dem Problem in meinem Mitspielerkreis die häufigste Ursache! :O

Gute Frage, muss ich mal den Groupleader interviewn :-)
Ich hab da tatsächlich nix ausgewählt. Muss jeder in der Gruppe die Instanz anwählen?

Nein. Nur der Groupleader. Du klickst auf der Map die Mission an und hälst dann G gedrückt, bis die Schwierigkeitsauswahl kommt. Dann kannst du Normal, Hard und (sofern Lvl 30) Challenging auswählen. In der Tabelle darunter siehst du dann auch, wie sich die Rewards verändern. So gibt es für die Daily auf Hard 15, auf Challenging aber 30 PhoenixCredits. Dafür ist Challenging aber auch brutal schwer. :D

So, mit der Story bin ich durch. Hat rund 27 Stunden gedauert, dabei bin ich jetzt Level 29/DZ 14 und die Basis ist zu 85% ausgebaut.

Bis jetzt bin ich richtig erstaunt, wie normal es in der DZ zu geht.
Gut ich sehe kaum andere Spieler in der DZ, das liegt aber vermutlich daran das ich "erst" Lvl 17 bin, und ganz unten in der DZ kaum jemand zockt.
Aber so wie es bisher ist find ich es ganz iO. Die DZ bietet mit gelben und lilanen Mobs genug Beschäftigung, und die anderen Player lassen einen in Ruhe.

Das Spiel ist ja so aufgebaut. Das man die Stadt wieder aufbauen soll u. Das zusammenleben wieder Sinn macht. Da passt es nicht rein. Das jeder als Rogue in der DZ Rum läuft. Klar muss es sowas auch geben. Deswegen hat man ja die Wahl. Wer dabei stirbt. Wird halt mit viel Abzug bestraft. Wer es aber schafft, Rogue 5 bis zum Ablauf der Zeit zu überleben wird auch gut belohnt. Wenn ich natürlich 10mal rogue Spiele 5mal erschossen werde u. 5mal überlebe. Hab ich leider gefühlt minus gemacht. Da passt das Gleichgewicht noch nicht

Weis jemand wie man die Alt taste umgelegt, also ich meine wenn man die alt taste drückt kommt ja dieser mauszeiger wie stell ich das um? nervt bissl im TS da das meine Sprechtaste ist und ich die nur ungerne umstelle

Zurück