[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

30,5 Std Spielzeit, Level 24/DZ19 > Kein Bock mehr, jetzt isses Langweilig... War ganz Ok, mehr aber auch nicht.
 
30,5 Std Spielzeit, Level 24/DZ19 > Kein Bock mehr, jetzt isses Langweilig... War ganz Ok, mehr aber auch nicht.
~50 Std. Open & Closed-Beta-Spielzeit, nochmal aktuell 56 Std. Spielzeit Level 30 / DZ 35 > Es fängt jetzt erst richtig an Spaß zu machen. Hab bis auf den Holster alle Teile noch lila...die müssen getauscht werden. Die Daily-Missions habe ich noch nichtmal probiert. Bislang nur Story & DarkZone. Crafting hab ich mich ebenfalls noch nicht mit auseinandergesetzt. Das Spiel bietet noch locker 200 Std. Spielspaß. Wenn nicht noch mehr. Ist ne nette Abwechslung zu Arma 3 (> 1.600 Std,). :daumen:

Falls heute Abend jemand Lust hat bissl die DarkZone unsicher zu machen, meldet euch. :)
 
Ich hab nix dafür bezahlt. ;-) War doch bei der Graka dabei... Nach Duablo 3 ist so ein spiel nicht mehr so reizvoll. Ich leg halt keinen wert mehr auf die beste ausrüstung, die ändert ja nicht wirklich was am Spielprinzip. Ob das am spiel liegt oder mir?! Hm, wohl an beiden... Wenn man mich fragen würde ob TD sein Geld wert is würde ich dennoch sagen Ja. Aber das muß eh jeder selbst entscheiden. Gekauft hätte ich es mir nicht. Zumindest nicht für den jetzigen Preis. ;-) Btw Arma 3 ~3000 std. :-P
 
Wenn du in Arma 3 um die 3000 h investiert hast ist es mMn sein Geld wert.. wenn du allerdings TD kostenlos bekommen hast und selber zu gibst das du dafür keinen Cent ausgeben würdest ist es mMn sein Geld nicht wert.
Ich für meinen Teil habe immer im Hinterkopf ; Anzahl der Spielstunden (in h) >= Preis des Spiels ( in € ) ... erst dann hat sich ein Spiel für mich gelohnt zu kaufen.
 
Hä Goldini, ich hab doch geschrieben dass ich finde das es sein Geld generell wert ist. Ich hätte es mir nur nicht zum Vollpreis gekauft, weil es für mich nicht den Vollpreis wert is. Das hat aber nichts damit zu tun dass das spiel schlecht wäre. Für mich sind sehr wenige spiele den vollpreis wert. Ob ein spiel den vp wert is muß, wie du schon sagtest, jeder für sich selbst entscheiden. Dazu war ja auch die open beta gedacht... wenn du jetzt aufgrund meiner aussage findest das es kein vp wert is ok... ach kp, wie schon gesagt, würde man mich fragen ob es den vp wert is würde ich ja sagen. Iwie wiederhole ich mich. :-D
 
Ich hätte es mir nur nicht zum Vollpreis gekauft, weil es für mich nicht den Vollpreis wert is.

vs.

.. wie schon gesagt, würde man mich fragen ob es den vp wert is würde ich ja sagen.

Hast du dir da selber widersprochen oder bin ich grade blöd ? ^^
( Oh mann ich hasse es wenn die Sonne mir zu lang ins Gesicht scheint ) :)

wenn du jetzt aufgrund meiner aussage findest das es kein vp wert is ok...
Nicht "nur" anhand deiner Aussage, habe natürlich auch die Beta gezockt und mir div. Videos angeschaut... aber an sich lege ich mehr Wert auf die Leute die es aktiv zocken als auf irgendwelche Gameplay reviews .
 
~50 Std. Open & Closed-Beta-Spielzeit, nochmal aktuell 56 Std. Spielzeit Level 30 / DZ 35 > Es fängt jetzt erst richtig an Spaß zu machen. Hab bis auf den Holster alle Teile noch lila...die müssen getauscht werden. Die Daily-Missions habe ich noch nichtmal probiert. Bislang nur Story & DarkZone. Crafting hab ich mich ebenfalls noch nicht mit auseinandergesetzt. Das Spiel bietet noch locker 200 Std. Spielspaß. Wenn nicht noch mehr. Ist ne nette Abwechslung zu Arma 3 (> 1.600 Std,). :daumen:

Falls heute Abend jemand Lust hat bissl die DarkZone unsicher zu machen, meldet euch. :)

Geht mir auch so. 62 Std. durch, Level 30/31. Macht immer noch Spaß. Dailys sind ganz nett. Crafting ist auch ganz lustig wenn man die richtigen Blaupausen hat.
 
Goldini für MICH is es nich den vollpreis wert. Für MICH... wenn MICH jmd ANDERES fragen würde ob ER es für den vp kaufen solle, würde ICH aufgrund MEINER erfahrung mit dem spiel ja sagen. Ich weiß ja nicht wie jmd ANDERES den wert einschätzt... ICH finde das spiel hat alles, was es benötigt um die "berechtigung" zum vp titel zu haben. Nur finde ICH es nicht sooo gut das ICH den vp zahlen würde. ICH hoffe DU hast das jetzt gepeilt... ^^ :-D
 
Zurück