mrmurphy007
Software-Overclocker(in)
Da Fehlen dann aber wohl noch ein paar Nebenmissionen.
Nicht viele.
Da Fehlen dann aber wohl noch ein paar Nebenmissionen.
~50 Std. Open & Closed-Beta-Spielzeit, nochmal aktuell 56 Std. Spielzeit Level 30 / DZ 35 > Es fängt jetzt erst richtig an Spaß zu machen. Hab bis auf den Holster alle Teile noch lila...die müssen getauscht werden. Die Daily-Missions habe ich noch nichtmal probiert. Bislang nur Story & DarkZone. Crafting hab ich mich ebenfalls noch nicht mit auseinandergesetzt. Das Spiel bietet noch locker 200 Std. Spielspaß. Wenn nicht noch mehr. Ist ne nette Abwechslung zu Arma 3 (> 1.600 Std,).30,5 Std Spielzeit, Level 24/DZ19 > Kein Bock mehr, jetzt isses Langweilig... War ganz Ok, mehr aber auch nicht.


30,5 Std Spielzeit, Level 24/DZ19 > Kein Bock mehr, jetzt isses Langweilig... War ganz Ok, mehr aber auch nicht.

War doch bei der Graka dabei... Nach Duablo 3 ist so ein spiel nicht mehr so reizvoll. Ich leg halt keinen wert mehr auf die beste ausrüstung, die ändert ja nicht wirklich was am Spielprinzip. Ob das am spiel liegt oder mir?! Hm, wohl an beiden... Wenn man mich fragen würde ob TD sein Geld wert is würde ich dennoch sagen Ja. Aber das muß eh jeder selbst entscheiden. Gekauft hätte ich es mir nicht. Zumindest nicht für den jetzigen Preis.
Btw Arma 3 ~3000 std. 
Ich hab nix dafür bezahlt.
... und selber zu gibst das du dafür keinen Cent ausgeben würdest...
Gekauft hätte ich es mir nicht. Zumindest nicht für den jetzigen Preis.
max . Rank : 99So rein aus Interesse: Wie hoch ist der maximale Rang (also Darkzone Level) ?
Ach nix , schon gut.
Mir ging es nur darum ob das Spiel sein Geld wert ist , und allem Anschein nach ist es das nicht![]()

Ich hätte es mir nur nicht zum Vollpreis gekauft, weil es für mich nicht den Vollpreis wert is.
.. wie schon gesagt, würde man mich fragen ob es den vp wert is würde ich ja sagen.

Nicht "nur" anhand deiner Aussage, habe natürlich auch die Beta gezockt und mir div. Videos angeschaut... aber an sich lege ich mehr Wert auf die Leute die es aktiv zocken als auf irgendwelche Gameplay reviews .wenn du jetzt aufgrund meiner aussage findest das es kein vp wert is ok...
~50 Std. Open & Closed-Beta-Spielzeit, nochmal aktuell 56 Std. Spielzeit Level 30 / DZ 35 > Es fängt jetzt erst richtig an Spaß zu machen. Hab bis auf den Holster alle Teile noch lila...die müssen getauscht werden. Die Daily-Missions habe ich noch nichtmal probiert. Bislang nur Story & DarkZone. Crafting hab ich mich ebenfalls noch nicht mit auseinandergesetzt. Das Spiel bietet noch locker 200 Std. Spielspaß. Wenn nicht noch mehr. Ist ne nette Abwechslung zu Arma 3 (> 1.600 Std,).
Falls heute Abend jemand Lust hat bissl die DarkZone unsicher zu machen, meldet euch.![]()
