Seet
PC-Selbstbauer(in)
Mal ne Frage wie das mit dem loot in Gruppen läuft.
Hatte gestern die letzte Mission im Tutorial-Stadtteil gemacht, mit einem Mitspieler aus der Gruppensuche.
Ich habe fröhlich eingesammelt und mich erst danach gefragt wie eigentlich die Lootverteilung funktioniert.
Kriegt jeder in der Gruppe den gleichen Loot von den gleichen Gegner, wird reihum verteilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst, etc?!?
Und wie läuft das mit Items die in der Gegend rumliegen, Medikits oder Kiste?
Hatte gestern die letzte Mission im Tutorial-Stadtteil gemacht, mit einem Mitspieler aus der Gruppensuche.
Ich habe fröhlich eingesammelt und mich erst danach gefragt wie eigentlich die Lootverteilung funktioniert.
Kriegt jeder in der Gruppe den gleichen Loot von den gleichen Gegner, wird reihum verteilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst, etc?!?
Und wie läuft das mit Items die in der Gegend rumliegen, Medikits oder Kiste?
Werde die Dailys künftig lieber auf "schwer" machen und Phoenix-Credits zusätzlich von Bossen in der DZ abstauben. 
- wir machen eigentlich jeden Abend ne HM. Den Tunnel machen wir zu zweit in akzeptabler Geschwindigkeit, für die 2. Mission brauch man 3 Leute und für die restlichen 2 HM alle 4 Spieler. Das Konsulat ist Hammer, da bin ich zusammen mit Mattix (auch zu zweit) nur bis kurz vor die 3. Welle (erste Lobby) gekommen
.