[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Spielt ihr alle bloß DZ zum Leveln?
Wo sind zum Teil eure Mod Kits? O.o

Wie man allerdings in 24 Stunden das max. Level erreicht ohne durch zu rasen, ist mir echt ein Rätsel. O.o

Kommt einem fast so vor, als ob sich viele einfach die stärkste Waffe besorgen und ohne Skill, Tools und Taktik durch die Welt streifen.
Oder ich lass mir einfach zu viel Zeit, da ich wirklich mehrere Sachen ausprobieren möchte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt einem fast so vor, als ob sich viele einfach die stärkste Waffe besorgen und ohne Skill, Tools und Taktik durch die Welt streifen.

So komme ich mir schon mein ganzes Leben vor. Skill ... Fehlanzeige. Taktik? Ein Glück hab ich manchmal jemanden dabei der Ansagen macht^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ich hab noch nicht mal goldene Waffen :-(
 
Spielt ihr alle bloß DZ zum Leveln?
Wo sind zum Teil eure Mod Kits? O.o

Wie man allerdings in 24 Stunden das max. Level erreicht ohne durch zu rasen, ist mir echt ein Rätsel. O.o

Wenn man zu 80% nur Einsätze macht, und immer darauf achtet wieviel Exp man bei welchem "Kampf" bekommt, kann man schon gezielt leveln.
Ich bin aber auch erst Lvl 14 (oder 15). Hat ja keine Eile.
 
es ist aber auch eine frage mit wem man reingeht. mein "spec" z.b. ist als tank ausgelegt, versuche alles an aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, pushe als erster. dann gibt es andere, die eben mehr auf heilung aus sind.

und ja, dem DPS Wert darf nicht unbedingt zu 100% getraut werden, dann lieber Rüstung, Widerstände und Leben.

Tank ist aktuell meiner Meinung recht sinnlos (Herausforderungsmodus). Ich wollte auch auf diesen Weg gehen, aber es funktioniert mMn eher schlecht als recht.

Ich habe 70% Waffenschadendämpfung und 30% Exotischer-Schaden Minderung, dazu 110k HP. Das ist zwar mehr als alle andere Haben, aber man hält auch dann nur 6-8 Schrotflinten-Hits aus - bzw. 2-3 Scharfschützen-Hits. Aber auch ein DD muss in dem Modus mit 40-60k an HP rumrennen, sonst ist er ja nach einem Schrotflinten-Hit schon weg vom Fenster :D.

Ansonsten sieht das Endgame ja eher Mau aus (aus PVE-Sicht):
Ich bin bis dato fast durch. Nur noch 3 Teile sind Lila, der Rest ist gelb (auch alle Waffenmods/Rüstungsmods sind gelb) und nur bei dem Konsulat sind wir noch nicht auf "Herausforderung" durch. Noch eine Woche und auch alle Stats der Items sind bestens ausgewürfelt und das Endgame ist "vorbei".

Ich meine, die letzte Mission auf Schwer dauert mit 2 Personen ca. 10-15 Minuten (je nachdem wie man gerade durchkommt) und die einfachste der Herausforderungs-Missionen dauert ca. 40 Minuten - 1 Stunde. So das man alle 1 Stunde locker 30-35 PC rausholen kann (mit PVE). Tagesmissionen (alle 3) geben dann noch 60 PC pro Tag oben drauf und das reicht locker für alles. Es gibt jedoch zu wenig Inhalte.

Das die DZ ja aktuell weniger ein PVP Gebiet ist, weil die Spielmechanik die Leute so hart abstraft, steht auf einem anderen Blatt :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr alle bloß DZ zum Leveln?
Wo sind zum Teil eure Mod Kits? O.o

Wie man allerdings in 24 Stunden das max. Level erreicht ohne durch zu rasen, ist mir echt ein Rätsel. O.o

Also ich hab Level 30, nach 34stunden, noch vor beenden der hauptquest erreicht glaub da war ich in Ner 26er Zone... Hab alle sidemissions und objectives in jedem Gebiet bis dahin gemacht. Auf einmal gings ganz schnell. DZ Level müsste 18sein wobei ich da nicht ernsthaft unterwegs war bis jetzt. Kommt noch! Gerade jetzt wo ich ein paar non-kiddies kennen gelernt hab ingame, machts echt Spaß!:)
 
Bin wohl echt langsam dabei.
26h auf der Uhr. Gerade lvl 14 / DZ 12

Spielen meist zu dritt oder viert. Da sind dann natürlich je nach Zeit bei dem einen oder anderen lvl unterschiede dabei weswegen man dann auch für sie die kleineren Missionen noch mal mit läuft, kommt vll daher :ugly:
 
So sieht mein Equipment aus:
Anhang anzeigen 885869
Anhang anzeigen 885870

Normalrang 30, Dark Zone Rang 33.

Ich hoffe in Zukunft wird etwas mehr auf PVP eingegangen das Looten macht zwar sehr viel Spaß, aber irgendwann wird es vielleicht eintönig, eventuell kommen neue Gebiete die eine PVP Zone beinhalten oder Ähnliches,

ne AK47 UND ne Aug macht nicht viel Sinn, da beide die gleiche Munition verschiessen. Dann lieber die AUG und für Fernkämpfe eine DMR a la SOCOM M1A oder eine Shotgun für gezielte Nahkämpfe.

Hab jetzt in der DZ meine erste Lila-Waffe gefunden. Bin allerdings eher der Sniper-Typ und mag es nicht, wenn man zu nah an die Gegner ran muss.

Anhang anzeigen 885860

Das Problem für dich werden dann die Missionen, vorallem im höheren Schwierigkeitsgrad. Dabei gibt es mindestens 2 Gegner einer Gruppe, die Dich oder die Gruppe allgemein rushen und mit Shotguns ziemlich leicht erlegen (und die halten auch dementsprechend viel aus)

Spielt ihr alle bloß DZ zum Leveln?

Wie man allerdings in 24 Stunden das max. Level erreicht ohne durch zu rasen, ist mir echt ein Rätsel. O.o

Naja, wenn man die Missionen und Nebenmissionen spielt und alles andere vernachlässigt, dann kann man in einer 3er oder 4er Gruppe 30 in 20 Stunden schaffen. DZ Ranks sind aber wie du wohl weißt seperat und ich würde auch niemandem empfehlen in die Darkzone zu gehen ohne ein Mindestmaß and HP, Resists und Rüstung, damit die NPC Encounter bewältigt werden können
 
So sieht mein Equipment aus:
Anhang anzeigen 885869
Anhang anzeigen 885870

Normalrang 30, Dark Zone Rang 33.

Ich hoffe in Zukunft wird etwas mehr auf PVP eingegangen das Looten macht zwar sehr viel Spaß, aber irgendwann wird es vielleicht eintönig, eventuell kommen neue Gebiete die eine PVP Zone beinhalten oder Ähnliches,

die AUg und die AK47M hab ich auch im Einsatz. :)

mMn bist du aber zu sehr auf Schaden gegangen, deine Fähigkeiten deiner Waffen sind dadurch gar nicht aktiv. Vielleicht noch ein bisschen auf Fertigkeiten wechseln? ;)
(Kann ja jeder machen wir er möchte, nur ein Tipp meinerseits :D )

ne AK47 UND ne Aug macht nicht viel Sinn, da beide die gleiche Munition verschiessen. Dann lieber die AUG und für Fernkämpfe eine DMR a la SOCOM M1A oder eine Shotgun für gezielte Nahkämpfe.

es gibt die Aug auch als MP (?) und nicht Sturmgewehr
 
Am Freitag habe ich mir das Spiel zugelegt und ich muss wirklich sagen, dass das Spiel der Hammer ist.
Mich packen selten Spiele, die ich über mehrere Stunden am Stück spielen kann.
The Division hat es geschafft :daumen:
 
ich und ein kollege sind immer zu zweit unterwegs

/played: ca 95h

PvE: 30
PvP: 31

20160314115959_1.jpg
 
Kann man sich dann auf einen TS einigen und den hier öffentlich posten ohne PN-Krams? Wer seine Ruhe haben möchte, kann dort ja einen privaten Channel erstellen oder so.
 
ne AK47 UND ne Aug macht nicht viel Sinn, da beide die gleiche Munition verschiessen. Dann lieber die AUG und für Fernkämpfe eine DMR a la SOCOM M1A oder eine Shotgun für gezielte Nahkämpfe.

Wie schon gepostet, benutzen die Waffen unterschiedliche Munitionsarten.:)

die AUg und die AK47M hab ich auch im Einsatz. :)

mMn bist du aber zu sehr auf Schaden gegangen, deine Fähigkeiten deiner Waffen sind dadurch gar nicht aktiv. Vielleicht noch ein bisschen auf Fertigkeiten wechseln? ;)
(Kann ja jeder machen wir er möchte, nur ein Tipp meinerseits :D )

Ok, aber wie kann ich die Fertigkeiten meiner Waffe gezielt bessern bzw aktivieren?
 
Wie schon gepostet, benutzen die Waffen unterschiedliche Munitionsarten.:)



Ok, aber wie kann ich die Fertigkeiten meiner Waffe gezielt bessern bzw aktivieren?

anderes Equip nutzen, welches dir mehr Punkte auf deine Fähigkeiten (dritte Spalte) und warscheinlich auch auf Leben gibt. in den Waffen siehst du die Mindestanforderungen der Fähigkeiten
 
Das Problem für dich werden dann die Missionen, vorallem im höheren Schwierigkeitsgrad. Dabei gibt es mindestens 2 Gegner einer Gruppe, die Dich oder die Gruppe allgemein rushen und mit Shotguns ziemlich leicht erlegen (und die halten auch dementsprechend viel aus)

Die Hauptmissionen spiele ich mit jemandem zusammen. ich geb dann eher Rückendeckung, bzw. bin mit Scanner und Haftgranate rausgerüstet. Bei Bossgegnern kann man ja vorher Wasser (Alt+4) trinken, um den Schaden zu erhöhen.
 
Zurück