[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wer nicht alleine Spielen möchte und Erfahrung sucht kann gerne zu uns ins TS kommen.

Rest PN

Hat schon wer alle vermissten Agentendaten gefunden? Mir fehlt noch einer, dann wäre ich mit den Einsatzdaten bei 293. Ich find den einfach nicht :wall:.
Hat sich erledigt, Dark Zone kann kommen :banane:.
€dit:

Anhänge

• TheDivision Aufklärungsdaten.jpg
    TheDivision Aufklärungsdaten.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht, das was ich bis jetzt gesehen habe würde mir schon zusagen.Da ich aber eher der Solo Spieler bin weis ich nicht ob ich da auf dauer Spass haben werde.
Die Dark Zone sprich PVP ist für mich eher uninteressant.

Mittlerweile Level 14 und endlich meine PF45 in blau. Hab jetzt eher DZ gemacht (schon Rang 17), deshalb schon 36 Spielstunden.

TheDivision 2016-03-13 13-47-30-26.jpg

Ich halte den Aufenhalt in der DZ, bevor mal Lvl erreicht hat für reine Zeitverschwendung. Man wechselt sein Gear im Verlaufe des Spiels so oft, dass es sich nicht rentiert vor dem max Lvl in die DZ zu gehen.

Lasst euch nicht von den SPS Werten blenden. Den Fehler macht so gut wie jeder Anfänger im Spiel. Und dann rennen welche mit schicken Sachen herrum, ohne die Fähigkeiten ihrer Ausrüstung richtig auszureizen, weil das Verhältnis zwischen SPS/Ausdauer/Fertigkeitenstärke nicht stimmt.
Glaubt mir wenn ihr auf herrausfordern spielt, ist Schaden zweitrangig. Das Überleben ist da schon eher angesagt :ugly:. Und das wird mit manchen Skills deutlich erleichtert.

es ist aber auch eine frage mit wem man reingeht. mein "spec" z.b. ist als tank ausgelegt, versuche alles an aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, pushe als erster. dann gibt es andere, die eben mehr auf heilung aus sind.

und ja, dem DPS Wert darf nicht unbedingt zu 100% getraut werden, dann lieber Rüstung, Widerstände und Leben.

es macht auch solo viel spas^^
es ist an manchen stellen nur etwas dchwieriger weil halt nur einer draufballert und somit alle gegner auf einen statt auf ne gruppe fixiert sind^^ aber das machts ja gerade so interesant

Bin echt am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht, das was ich bis jetzt gesehen habe würde mir schon zusagen.Da ich aber eher der Solo Spieler bin weis ich nicht ob ich da auf dauer Spass haben werde.
Die Dark Zone sprich PVP ist für mich eher uninteressant.

Du musst halt bedenken, dass dir die Spielweise dauerhaft Spaß bringen muss.
Die Story is kacke und es wiederholt sich alles. Jede Zone hat im Prinzip immer die selben Quests wie die Zone zuvor und danach gehts außerhalb der Darkzone darum die Missionen für Loot zu wiederholen.
Wenn du sowas nicht abkannst lass es, wenn du auch nach dem xten mal noch Spaß an den Kämpfen hast kauf es.

Ich versteh es wirklich nicht, aber die Texturen werden bei mir einfach SEHR verzögert geladen und sind bestimmt 30-45 Sekunden einfach nur Matsch. Hab schon in den Optionen rumgeregelt, aber nichts hat geholfen.

System:
i7 3770k
Geforce GTX 980 Ti 6 GB
8GB RAM

Weiß jemand Rat?

klingt extrem nach einem langsamen Datenträger, schau mal auf deine HDD LED wenn die texturen geladen werden, die sollte (sofern es keine SSD is) aussehen wie eine POWER LED, durchgehend leuchten

wenn die HDD dann sogar noch eine recht alte platte mit wenig cache oder sogar nur 5400 U/Min hat. erklärt das einiges

hab selbst 4770k / 980 / 16Gb / 1TB Samsung SSD, und keinerlei probleme, teleports gehen rasant schnell und keinerlei texturenmatsch wie du es so schön beschrieben hast

EDITH: dein RAM könnte auch ein flaschenhals sein, das spiel belegt teilweise allein ~8Gb RAM

Hab jetzt in der DZ meine erste Lila-Waffe gefunden. Bin allerdings eher der Sniper-Typ und mag es nicht, wenn man zu nah an die Gegner ran muss.

TheDivision 2016-03-13 22-50-34-18.jpg

Hier mal mein Stand, hab jetzt am Wochenende gut 12 Level gemacht und bin auf 30 gekommen, in der DarkZone fang ich langsam an aber bin da erst Level 18.
Mein frisches 30er Gear ist folgendes

Unbenannt.jpg

Hipster-Outfit ist abgetragene Jeans, Jeansjacke, violetter Schaal und violette Mütze :devil:

So sieht mein Equipment aus:
td1.jpg
td2.jpg

Normalrang 30, Dark Zone Rang 33.

Ich hoffe in Zukunft wird etwas mehr auf PVP eingegangen das Looten macht zwar sehr viel Spaß, aber irgendwann wird es vielleicht eintönig, eventuell kommen neue Gebiete die eine PVP Zone beinhalten oder Ähnliches,

Zurück