Das hört sich so falsch an. Ach nee... das war Darkroom.![]()

Denke für ein paar Stunden wird es "befriedigen",
Mehr erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht...ich bin nicht der Spielertyp der ein Spiel bis zum Erbrechen zockt und mehrere hundert Stunden beispielsweise in einem Diablo 3 verbringt, da spiele ich in der gleichen Zeit lieber mehrere Spiele. Wenn ich am Ende 50-60 unterhaltsame Koop-Stunden mit dem Ding verbracht habe bin ich zufrieden, alles andere ist ein Bonus
.gif)
Mfg
Kiryu

)

). Ich habe das Spiel schon vor einiger Zeit bestellt, aber es gibt ja einige Keystores wo es günstiger ist (laut den vorangegangenen Beiträgen kostet es dort ca. 40€ auf vertrauenswürdigen Seiten).