[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich werde alles mal spielen.
Alleine Spiel ich nur Story. Einige Leute spielen das Spiel zum ersten mal, da werd bisschen erklären u. So die Gegend erforschen. Wenn ich mit den cs u. Arma Leuten Spiele, werden wir böse sein ^^

ich denke ich werde eher Rogue zocken :D
Bin ja immer noch gespannt ob die wirklich Raids integrieren wäre der Hammer...

Also,wenn es vom Spielprinzip wie bei Destiny zugeht, wird das Spiel sehr abwechslungsreich werden. Ich freue mich auch schon riesig darauf und habe mir ebenfalls die Gold Edition vorbestellt.

"Der MMO-Shooter The Division startet in Deutschland schon am 7. März um 14:01 Uhr. Das liegt daran, dass es zu der Zeit bereits der 8. März um 0:01 in Australien ist. Die sind zeitlich 10 Stunden vor uns.

Also ab Montagmittag um 14:01 Uhr sollten wir in Deutschland bereits spielen können. Dann werden die Server online sein.

Einen Haken gibt es: Um 14:01 Uhr am Montag werden nur Spieler loslegen können, die eine Disc-Version des Spiels besitzen. Wer die digitale Version für Xbox One oder Playstation 4 hat, für den wird das Spiel erst ab 8. März um 0:01 verfügbar sein. PC-Spieler können The Division erst ab 6:01 Uhr starten. Das teilte Ubisoft über Facebook mit."

na Herrlich.. hab extra urlaub genommen.....

Habe es mir auf Steam vorbestellt, preload startet heute 18 uhr - Montag 14 Uhr server live - spiel wird aber wohl erst am Dienstag live geschaltet im Steam..

na danke sehr.... :x

Jetzt hört aber mal mit dem Mimimi auf... Ob jetzt am 7. oder am 8. gespielt werden kann is doch echt Latte...

Jetzt hört aber mal mit dem Mimimi auf... Ob jetzt am 7. oder am 8. gespielt werden kann is doch echt Latte...
Ist jedem seine Sache wie etwas gehandhabt wird. Auch wenn jemand sich Urlaub für sein Hobby nimmt und es dann diese Einschränkung gibt, ist Verdruss schon gerechtfertigt.

Hierbei geht es allerdings eher darum, dass (wie fast immer bei Ubi) die Käufer aus dem Ubi-Store (also dem Hauseigenen) gegenüber einigen Retail-Händlern "benachteiligt" werden. Ich meine Ubi könnte es einfach umgehen, indem der Termin nach UTC überall gleich wäre - ist er aber nicht, was immer wieder zu Problemen führen wird.

Ich denke es wird am Anfang eh Server Probleme geben, da machen die paar Stunden evtl. gar keinen Unterschied im Endeffekt.
Aber klar, wenn man sich extra Urlaub nimmt ist das natürlich sehr doof.

Ich weiß gar nicht warum man da sich ärgern kann. Ich nehme Urlaub weil das Spiel am Dienstag raus kommt. Jetzt scheint es so, dass das Spiel 1 Tag eher bzw. Stunden eher für einige erscheint. Ich hab leider nicht das Glück. Wäre Cool gewesen u. Ein extra quasi. Deswegen hab ich doch das Spiel trotzdem am Dienstag wofür ich extra Urlaub genommen habe. Also warum kann man sich dann darüber aufregen? Man selber hat doch gar kein Nachteil u. Der Urlaub ist für Dienstag u. Nicht für Montag also ist er auch nicht verschwendet

Ansich sogar von Ubisoft klever nicht alle mit einmal auf die Server los zu lassen.

seh ich halt absolut nicht so ^^ hab mir extra urlaub genommen ,wollte gerne um 0:01 von Mo auf Di anfangen... das geht jetzt scheinbar nur für DISC version besitzer....
ich habs mir im steam geholt, damit ich es preloaden kann....

bin jetzt auch nicht angepisst deswegen, find die handhabe aber zum kotzen

seh ich halt absolut nicht so ^^ hab mir extra urlaub genommen ,wollte gerne um 0:01 von Mo auf Di anfangen... das geht jetzt scheinbar nur für DISC version besitzer....
ich habs mir im steam geholt, damit ich es preloaden kann....

bin jetzt auch nicht angepisst deswegen, find die handhabe aber zum kotzen
Penn die Nacht mal lieber.
Wenn dir ein ganzer Tag am Stück zum Zocken nicht ausreicht hast du ganz andere Probleme zu klären. :D

Du hast doch den Tag Urlaub nicht verloren. O.o
Oder arbeitest du in der Nachtschicht? [emoji14]

Penn die Nacht mal lieber.
Wenn dir ein ganzer Tag am Stück zum Zocken nicht ausreicht hast du ganz andere Probleme zu klären. :D

Du hast doch den Tag Urlaub nicht verloren. O.o
Oder arbeitest du in der Nachtschicht? [emoji14]
öhm, ich schlaf gern aus ^^
und zock gerne nachts durch :D wie gesagt, ich sehs jetzt nicht als sooo schlimm.. dennoch kann man sowas einfach besser lösen - und vorallem einheitlich!

Zurück