[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Das hört sich so falsch an. Ach nee... das war Darkroom. :P:D

:D

Denke für ein paar Stunden wird es "befriedigen",

Mehr erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht...ich bin nicht der Spielertyp der ein Spiel bis zum Erbrechen zockt und mehrere hundert Stunden beispielsweise in einem Diablo 3 verbringt, da spiele ich in der gleichen Zeit lieber mehrere Spiele. Wenn ich am Ende 50-60 unterhaltsame Koop-Stunden mit dem Ding verbracht habe bin ich zufrieden, alles andere ist ein Bonus :-)

Mfg
Kiryu
 
... Wenn ich am Ende 50-60 unterhaltsame Koop-Stunden mit dem Ding verbracht habe bin ich zufrieden, alles andere ist ein Bonus ...
Ich hoffe zwar auf mehr, aber das würde mir reichen.

Ich habe in GTA5 ca. 125 Stunden MP-Spielzeit - das war Super, da es aber keine neuen Missionen gibt (also Heists) wird dem nichts mehr hinzukommen. Die Euro zu Release war es, im Nachhinein betrachtet, Wert.
 
Na den Wert eines Spiels bewertet ja jeder anders. Mir wäre es keine 50-60 EUR wert, aber das sind eh nur ganz wenige bei mir. Ich denke aber dass das Spiel ne Berechtigung für seinen Preis hat. Wenn Fallout 4 (nur als Bsp.) mit seinen Macken 60 EUR wert ist, dann auch The Division. Ob man so viel ausgeben will muß natürlich jeder für sich entscheiden.
 
geht mir genauso...
ich kauf eig nur über steam, uplay oder games planet
kommt auch drauf an wo ich den besten preis bekomme wenn ich mich zum kauf entschieden habe...
macht der preis aber nur 1 2 euro aus gehe ich vorzugsweis eüber steam da ich da nochnie irgendwelche probleme hatte wo der support nicht helfen konnte und dieser eigentlich recht schnell antwortete...
hab zwar schon anderes gehört aber bisher noch keine shlechte erfahrung gemacht
 
Da ich das Ding nun entgegen meiner Prinzipien vorbestellt habe (hmpf!) um gleich am Release mit den Kollegen zu starten, wüsste ich gerne wissen was ich mit der Open-Beta mache? Deinstallieren? Behalten?

Mfg
Kiryu
 
Da ich das Ding nun entgegen meiner Prinzipien vorbestellt habe (hmpf!) um gleich am Release mit den Kollegen zu starten, wüsste ich gerne wissen was ich mit der Open-Beta mache? Deinstallieren? Behalten?

Mfg
Kiryu
Behalten.
Bei der closed beta hab ich es auch behalten u. Brauchte zur offenen beta nur 1-2gb nach laden. Die offene Beta war ca. 27gb groß.
Ich gehe davon aus, das es mit dem Release Spiel dann genauso ist.
 
das relase spiel wird paar gb gröser sein weil dann die ganze spielewelt freigeschalten ist... aber gehen wir einfach mal just for fun von 35gb aus, ist einfavher 27gb zu haben un 8 gb zu laden als die ganzen 35gb oder?^^
 
So weit, so logisch...ich wollte auch nur noch mal sichergehen, dass es auch so gehandhabt wird und nicht trotzdem in einem gänzlich frischen Download resultiert :-)

Mfg
Kiryu
 
Naja die Mitspieler suche wird ja i.d.R. im Sammelthread gemacht, da wird der Thread wieder schnell in die Versenkung verschwinden (aber wie ich sehe haben sich ja schon ein paar gemeldet :daumen:). Ich habe das Spiel schon vor einiger Zeit bestellt, aber es gibt ja einige Keystores wo es günstiger ist (laut den vorangegangenen Beiträgen kostet es dort ca. 40€ auf vertrauenswürdigen Seiten).
 
Dachte eigentlich,das die Mitspieler hier im Sammelthread untergehen könnte,weshalb ich den Mitspielersucher Thread eröffnet habe. Von mir aus können wir gerne hier weiter machen :)

Wer mag, kann mich gerne adden.

Uplay: xDerTouristx

Ich habe mir die Gold Edition von gamesplanet vorhin gekauft. Das waren umgerechnet 67 Euro.
 
das relase spiel wird paar gb gröser sein weil dann die ganze spielewelt freigeschalten ist... aber gehen wir einfach mal just for fun von 35gb aus, ist einfavher 27gb zu haben un 8 gb zu laden als die ganzen 35gb oder?^^
Das funktioniert nur nicht. Das hat Ubisoft bereits auf seiner "The Division"-Facebook-Seite geschrieben. Von der Closed auf die Open Beta konnte man die Clientdateien weiterbenutzen. Dies funktioniert aber mit der Release-Version nicht, da diese angeblich auf einem anderen Entwicklungsstand ist, wie die Beta-Entwicklungsstände. Ihr könnt eure 27GB also von der Platte schmeißen und die 40GB Release-Dateien dann neu laden. Wird aber wahrscheinlich wieder einen Preload geben. Ich brauche für 40GB zum Glück nur 30 Min., also isses mir eh egal. :D

Hab mein Spiel übrigens bei MMOGA gekauft. Ist mit Abstand einer der besten Keysaler. Bin dort seit über 4 Jahren Kunde und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit nicht funktionierenden oder gesperrten Keys. Dafür sind die Spiele dort aber meist auch ein wenig teurer. Hab mir übrigens erstmal nur die Standardversion von "The Division" gekauft. Der Season Pass kommt dann erst im April/Mai, da ich mir im März nen neuen PC für ~1.200 € zusammenstellen wollte. Das wird mir sonst alles zu teuer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha...danke für die Aufklärung, wenn das tatsächlich die offizielle Verlautbarung war dann hau ich das Spiel nun doch runter. Der Downloadumfang ist mir auch relativ egal, solange die Server mitspielen geht das recht fix.

Mfg
Kiryu
 
Zurück