[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

uploadfromtaptalk1457068020389.jpg
 
Ja...habe mal Key erneut eingegeben und es kam die Meldung ,das der Key bereits aktiviert wurde. Daher gehe ich mal von aus,das alles so stimmt.
 
Nicht vergessen die Boni freizuschalten .. ich habe leider noch nicht genug U(U-Play Punkte) für alles :heul:.

Anhang anzeigen 884122

Wie viele UPlay-Punkte braucht man für alle, von dir gezeigten, Inhalte? Habe aktuell 165, weil ich weder in den letzten Assassin's Creed Teilen, noch in Far Cry 3 und auch nicht in Watchdogs sonderlich viele losgeworden bin. The Division könnte endlich mal ein Spiel werden, wo ich die Teile verbraten kann. :D
 
Wie viele UPlay-Punkte braucht man für alle, von dir gezeigten, Inhalte? Habe aktuell 165, weil ich weder in den letzten Assassin's Creed Teilen, noch in Far Cry 3 und auch nicht in Watchdogs sonderlich viele losgeworden bin. The Division könnte endlich mal ein Spiel werden, wo ich die Teile verbraten kann. :D
Das würde ich dir gerne sagen, da ich aber nur noch 5 der Punkte habe (und das ist zuwenig) sehe ich diese nicht mehr auf der Webseite (bin ja noch auf Arbeit). Ich glaube aber so 25-35 Punkte pro Freischaltung.
 
Das würde ich dir gerne sagen, da ich aber nur noch 5 der Punkte habe (und das ist zuwenig) sehe ich diese nicht mehr auf der Webseite (bin ja noch auf Arbeit). Ich glaube aber so 25-35 Punkte pro Freischaltung.
Ja waren zwischen 25 und 40 Punkte. Viele waren aber auch umsonst. Dies ist jetzt mein Stand. hatte 155 Punkte...sind jetzt quasi alle weg. Die Dark Zone Keys wollte ich jetzt nicht freischalten...die kriegste ja eh von jedem Boss-Gegner. Und diesen Broker-Skin fand ich irgendwie hässlich. Ich renn doch nicht im Anzug durch Manhattan. :D

Unbenannt.jpg


Wie ich heute Nacht erstmal 10 sinnlose Posts im CI verfasst habe, um diesen blöden Skin zu bekommen. Man kriegt aber anscheinend keine Bestätigung. Man muss einfach 10 Posts auf seine Pinnwand hauen und das Spiel fragt dann beim ersten Spielstart dein Ubisoft CI nach den Posts ab. Dann sollte man den Skin am Belohnungshändler abholen...wie auch den ganzen Kram ausm Ubisoft Club. ;)
 
muss ich extra immer ein thread aufmachen für die 10 post o. kann ich einfach in einem thread einfach was dazu schreiben?
 
Zurück