Noxxphox
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
maaan darkzone hat 1 fehler find ich...
wenn du schiest und einer rennt rein das du abtrünnig wirst find ich voll unfair... da hat sich nun schon 2mal einer nen spaß drausgemacht
hinter mich nen geschütz gestellt und in meine schussbahn gelaufen... da war ich grad mit 5kontamenierten gütern unterwegs-.- grr da sollte man ne erkennung iwi reinbasteln die erkennt ob wer andauernd absichtlich keinrennt oder man absichtlich wen verfolgt um ihn zu killen
wenn du schiest und einer rennt rein das du abtrünnig wirst find ich voll unfair... da hat sich nun schon 2mal einer nen spaß drausgemacht
hinter mich nen geschütz gestellt und in meine schussbahn gelaufen... da war ich grad mit 5kontamenierten gütern unterwegs-.- grr da sollte man ne erkennung iwi reinbasteln die erkennt ob wer andauernd absichtlich keinrennt oder man absichtlich wen verfolgt um ihn zu killen
Hab jetzt der Open Beta eigentlich alles erreicht, was man erreichen konnte. Bin Level 8 und Level 12, kann nichts mehr kaufen oder in der DZ looten, was SPS oder HP steigert oder meine Waffen in irgendeiner Weise verbessert.
Hab im PVE-Gebiet alle Missions gecleared, 6/9 Echos und tonnenweise Kleidung gefunden. Ich denke ich werde morgen nur noch Jagd auf Abtrünnige machen oder andere Leute an den Abholzonen covern. Wenn jemand nen persönlichen Bodyguard braucht, ich bin euer Mann. 



. Manches hört sich so dumpf an, als würde ich in eienr riesen Halle spielen. Auf der PS4 lief alles wundervar.