[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

maaan darkzone hat 1 fehler find ich...
wenn du schiest und einer rennt rein das du abtrünnig wirst find ich voll unfair... da hat sich nun schon 2mal einer nen spaß drausgemacht
hinter mich nen geschütz gestellt und in meine schussbahn gelaufen... da war ich grad mit 5kontamenierten gütern unterwegs-.- grr da sollte man ne erkennung iwi reinbasteln die erkennt ob wer andauernd absichtlich keinrennt oder man absichtlich wen verfolgt um ihn zu killen
 
4670k @ 4Ghz, bin eig dauerhaft bei 90%+ CPU Auslastung. Komme häufig an die 100% dran
Ich hab so 70-90 CPU Auslastung (i7 3770k) kommt aber nie 100, komisch. Dafür läuft meine Graka (r9 390) öfter auf 100 u. Taktet dann richtig hoch.
Ich Spiel immer mit msi afterburner. Kann das was mit zu tun haben (an alle) ?
 
Sooo...kleines Errungenschaften-Bilderupdate von mir! :P Hab jetzt der Open Beta eigentlich alles erreicht, was man erreichen konnte. Bin Level 8 und Level 12, kann nichts mehr kaufen oder in der DZ looten, was SPS oder HP steigert oder meine Waffen in irgendeiner Weise verbessert.

Gut, ich könnte jetzt noch 3.000 DZ-$ ansparen für die Legendary-RPK, als Zweitwaffe,...aber wozu? Spiele eh fast ausschließlich mit der Liberator. :schief: Hab im PVE-Gebiet alle Missions gecleared, 6/9 Echos und tonnenweise Kleidung gefunden. Ich denke ich werde morgen nur noch Jagd auf Abtrünnige machen oder andere Leute an den Abholzonen covern. Wenn jemand nen persönlichen Bodyguard braucht, ich bin euer Mann. :ugly:

Das Spiel hab ich nun übrigens vorbestellt. :)

TheDivision 2016-02-21 03-18-18-438.jpg TheDivision 2016-02-21 03-17-40-620.jpg TheDivision 2016-02-21 03-17-54-111.jpg TheDivision 2016-02-21 03-20-17-917.jpg


Edit: Mein Gott, ich bin so verdammt hobbylos! :ugly: :stupid:

TheDivision 2016-02-21 07-11-15-756.jpg TheDivision 2016-02-21 07-11-24-336.jpg TheDivision 2016-02-21 07-11-31-914.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wichtig ist eigentlich bei dem Spiel, PVP?
Tipp an alle Multi GPU User, es funktioniert nicht. 20 Fps egal welche GPUs verbaut sind.
liegt ev daran das noch kein sli/cf profiel existiert... dürfte sich aber zum odr kurz nach dem release ändern

also ich hab zwar in der darkszone einiges gespielt aber iein pvp... hab eher mit anderen die ich zufällig getroffen habe npc gruppen auseinander genommen und den loot gesammelt und abholen lassn.
nur hats 1 fetten fehler, rennt wer in deine schussbahn obeohl du nix dafür kannst wirst du abtrünnig, wie sinnlos ist das bitte? hat einer 2mal nen geschützt hinter mich gestellt ist reingerannt und das geschützt und er habn mit gemeinsam umgenietet.
hoffe die bringen zu release dafür ne lösung weil das find ich echt ned ok. hab ja keine rundumsicht wenn ich schiese mit ohner ohne zoom vom visier
 
Ich habe mit einem Freund dark Zone besucht, wir beide Lvl 8. Dann kann ein Lvl 13 Spieler und hat uns gekillt. Keine Chance gehabt. Sowas nervt. Selbst 3 Granaten und 10 Minuten Feuer Gefecht, hatte er noch 90% Leben. Das macht kein spaß.
 
ja gut, es gibt items, die deine lebenspunkte um 1k steigern können, dazu noch +armor und ka was es noch gibt.

aber man muss halt entweder megaglück haben bei den drops, oder einiges an zeit investieren, damit man das equip kaufen kann.
 
Muss das Dark Zone Geld eigentlich mit extracted werden oder behält man das auf jeden Fall?

Extrahiert werden nur Items.
Man verliert aber Währung wenn man stirbt.

Kann aber sein, dass das erst jemand looten muss. Und ansonsten kann man sich das an seinem Sterbeort zurück holen.
 
Ah okay, gut zu wissen. Danke
Hab bisher einmal geschafft solo die Items zu bergen, und ein zweites Mal bin ich kurz vorher gestorben :D
Aber in einer Gruppe macht das denk ich schon viel mehr Spaß, auch wenn der Nervenkitzel alleine in der Dark Zone zwischendurch auch mal ganz nett ist.
 
Wie wichtig ist eigentlich bei dem Spiel, PVP?
Tipp an alle Multi GPU User, es funktioniert nicht. 20 Fps egal welche GPUs verbaut sind.

liegt ev daran das noch kein sli/cf profiel existiert... dürfte sich aber zum odr kurz nach dem release ändern

also ich hab zwar in der darkszone einiges gespielt aber iein pvp... hab eher mit anderen die ich zufällig getroffen habe npc gruppen auseinander genommen und den loot gesammelt und abholen lassn.
nur hats 1 fetten fehler, rennt wer in deine schussbahn obeohl du nix dafür kannst wirst du abtrünnig, wie sinnlos ist das bitte? hat einer 2mal nen geschützt hinter mich gestellt ist reingerannt und das geschützt und er habn mit gemeinsam umgenietet.
hoffe die bringen zu release dafür ne lösung weil das find ich echt ned ok. hab ja keine rundumsicht wenn ich schiese mit ohner ohne zoom vom visier

Also bei mir Skaliert SLI sehr gut, meiste Zeit sogar über 90%, bei durchschnittlich 60 Fps in 1440p Grafik High-Very High!
Vielleicht verwendest du den falschen Treiber Gordon!
Auf dem Screen sind 81% zu sehen!

Kommt Euch das auch so vor als wenn in der Beta sehr wenig Inhalt vorhanden ist?
2x Pve Aufträge, 8 Pve Level + 12 PvP level?... kA das ist netmal inhalt für 3Std. wenn überhaupt....
Kann da schon verstehen das manche den secret PvP Händler aufsuchen und sich mit Legendary ausrüsten, gibt ja sonst nichts zu tun in dem Spiel...!
Als Böse Zunge würde ich fast schon sagen das ist ehr ne Demo anstelle einer Beta!
 

Anhänge

  • S.jpg
    S.jpg
    498,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur auf die closed Beta beziehen, aber auch dort hatte ich mit SLI aktiv eine deutliche Skalierung.
 
Wie siehts bei euch Soundtechnisch aus? Bei mir ist irgendwie ein dummer Halleffekt, der die Atmosphäre kaputt macht :(. Manches hört sich so dumpf an, als würde ich in eienr riesen Halle spielen. Auf der PS4 lief alles wundervar.
 
also ich hab soundtechbisch keinerlei probleme mit dem sound, auch das stocken was manche in der closed beta hatten, hatte ich weder in der closed noch in dieser beta

für ne beta lief es generel sehr rund und performand, gab ja games die zu release weit mehr performance probleme hatten wie diese beta
 
Jetzt weiß ich wie Leute dz Geld soviel haben u. Die legenden Waffen ^^
Nach der Abtrünnigkeit gibts noch ein Level. Was du glaub ich 5min überleben musst u. dann gibt's richtig Geld. Bist du aber tot bist arm wie eine kirchenmaus u. Verlierst sogar ränge ^^
 
stimmt ist mir garnicht aufgefallen vorhin...
aber das sin so kleinigkeiten die zu release ev noch behaben werdne bzw davor oder einfach vergessne wurden^^

also daran würd ich mich jetzt nicht aufhängen :D
 
Wie siehts bei euch Soundtechnisch aus? Bei mir ist irgendwie ein dummer Halleffekt, der die Atmosphäre kaputt macht :(. Manches hört sich so dumpf an, als würde ich in eienr riesen Halle spielen. Auf der PS4 lief alles wundervar.

jupp, die ham da bei den Reglern mist gebaut...
Wenn man ingame die Regler sagen wir mal auf 20% stellt hallt es total in Gebäuden.
Stellt man ingame auf 100% und im Windows runter hallt es nicht mehr.
Ich vermute, dass das an der Abmischung der Kanäle liegt und dass die Rear nicht runter geregelt werden, wenn man ingame leiser macht.
 
Zurück