[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Also das game hat mehr Bugs wie in der closed, das ist schon beeindruckend, wie das geht. Gerade das mit dem Abtrünnigkeit. Da sind sehr viele Fehler drin. Beste gerade gehabt. Ich war Abtrünnig. War dann nicht mehr Abtrünnig. Ca. 1min später werd ich übern aufgeballert, ohne mich zu wehren u. Es steht da sie sind als Abtrünniger gestorben. Sehr geil ^^
 
Muss ganz ehrlich sagen, dass mir nur 1 wirklich größerer Bug über den Weg gelaufen ist (endboss in der ubahn tunnel mission ist einfach nur rumgestanden und hat nix gemacht)

ansonsten lief das spiel reibungslos
 
Naja es sind schon noch mehrere Bugs in dem Game, siehe Screenshot...
 

Anhänge

  • S2.jpg
    S2.jpg
    671,4 KB · Aufrufe: 139
Also ich hab jetzt die open auch gespielt. Darkzones gefallen mir immer noch nicht. Hab zwar jetzt auch mal mit anderen zusammen gespielt, das hat zwar schon mehr Spaß gemacht als alleine aber da gibts noch zu viel was mir nich so gefällt. Sehr oft isses mir passiert das ich gerade am schiessen war und mir jemand durchs Feuer gelaufen ist. Dumm für mich, ich wurde sofort als Abtrünniger markiert und von den anderen getötet. =(
Allerdings gefällt mir der Singleplayer bzw die Kampagne recht gut. Zumindest bis jetzt. Kaufen werde ich es mir allerdings nicht, bzw. iwie schon. Hab mir ne neue Graka gekauft und da war es dabei. Wäre das nicht gewesen hätte ich es mir maximal bei nem Sale gekauft. ;-) Ich hoffe nur das die Kampagne nicht iwann stark nachlässt.

Edit: Mit einer HD 6950 läuft es auf niedrig einigermaßen... in 720p. :D
 
Was ist denn nun eigentlich besser als eine "Liberator" und eine "Pakhan"? Richtig, zwei "Liberator" und eine "Pakhan"! :lol:

TheDivision 2016-02-21 23-23-33-320.jpg TheDivision 2016-02-21 23-31-17-783.jpg

Abschließende Worten zur Beta: Das war's jetzt für mich mit der Open Beta (wieder ~ 30 Stunden)...sehe euch alle am 8. März in der Dark Zone. ;) Habe meine 29.000 PVE-$ eben für alle Waffen an beiden Waffenhändlern (Operationsbasis & Community Hub) ausgegeben....einfach um die Waffen mal so zu testen. Ergebnis: Alle Sturmgewehre sind geil...außer die FAL, die hat nur Burst-Fire. AKs und dergleichen gefallen mir optisch nicht. Schrotflinten und SMGs sind irgendwie langweilig. Sniper sind aber cool, vielleicht nehme ich künftig mal eine mit. ;)

Hab morgen Abend noch ein Video für euch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch unsicher mit dem Spiel. Die Demo mit abgespeckter Grafik fand ich im Coop sehr lustig, aber abwarten, was Ubisoft da noch raus bringt.
 
Mir hat die Beta auch recht viel Spaß gemacht, in der Dark Zone war ich leider oft solo unterwegs. Hin und wieder hab ich anderen bei Gefechten geholfen und bin für einige Zeit mit denen umhergezogen, in der Hoffnung, dass sie mich nicht bei der nächsten Gelegenheit über den Haufen ballern. Die Spieler waren aber meistens friedlich gesinnt, lediglich einmal hat mich irgendein Idiot abgeknallt.

Bugs oder dergleichen sind mir keine aufgefallen, auch die Server liefen reibungslos (gestern Abend bin ich mal rausgeflogen). Eigentlich wollten wir das Game am WE zu viert zocken, meine Kollegen hatten sich schon unter der Woche die 26 GB gezogen. Da ich Freitag erst zu Hause war, musste ich mir die Beta etwas verspätet laden. Letztendlich war ich die meiste Zeit solo unterwegs (gestern Nachmittag nochmal für zwei Stunden mit einem der besagten Kollegen gezockt, die anderen beiden hatten entweder kein Internet zur Verfügung oder das Spiel ist beim Start jedes Mal abgeschmiert).

Bin mir auch noch recht unsicher, ob ich es kaufen soll oder nicht? Season Pass gleich dazu, ja oder nein? Ich denke ich warte es vorerst ab, je nachdem wie es in Sachen Langzeitmotivation aussehen wird.
 
Habe auch die Open wieder ausführlich gespielt. Die zusätzliche Mission hat mich auch im Kauf bestärkt. Klar die Mission selbst war nix besonderes aber alleine das Leveldesign...Hammer. In der Darkzone war ich am Freitag mit zwei Freunden unterwegs und es war ganz anders als alleine. Man fühlt sich etwas sicherer und strahlt als Gruppe auch eine gewisse Bedrohung aus. Andere Spieler umgehen einen eher. Gerade wenn sie alleine sind. Auch kann man sich beim abgeben der Beute gegenseitig schützen. In einer kleinen Gruppe hat das riesen Spaß gemacht.

Am Samstag war ich dann nochmal alleine drin. In der Lobby war einen Gruppe aus fünf Spielern die nichts anderes gemacht haben als andere abzuknallen. Nicht mal Loot haben die aufgesammelt. Man wurde erschossen, startete am Checkpoint neu und die waren eine Straße weiter gleich wieder da. Peng wieder tot. Selbst auf meinem Weg aus der Darkzone raus haben die mich noch dreimal erschossen (Hatte immer den falschen Checkpoint ausgewählt). Ich habe mich allerdings auch nicht gewehrt. Gegen fünf Spieler hat man eh keine Chance. Selbst wenn man zwei schafft beleben die anderen die wieder. Außerdem sind die Elite Gegner auf Lvl 9 und die Gegner auf Lvl 8 für einen alleine schon eine Herausforderung. Das geht in der Gruppe echt besser.

Bin dann also frustriert wieder abgezogen und habe es später nochmal versucht. Da waren dann gute Mitspieler dabei. Mal hat einer geschossen aber im großen und ganzen alle friedlich. Man hat sich eher geholfen.

Fazit: der PvE Bereich wird mir Spaß machen. Ich mag selbst einfach nur das rumlaufen und schauen. Sightseeing sozusagen. Die Darkzone steht oder fällt für einen alleine je nach dem was für andere Spieler unterwegs sind. Im Team ist es richtig gut.
 
Für mich ist es leider nichts. Könnte man alle Iron Sights/Visiere aus der Egoperspektive nutzen, käme das Spiel für mich in Frage. Die Third Person Perspektive ist einfach nicht so meins.
Davon ab hat es mir aber ganz gut gefallen.
 
Immerhin kann man bei den meisten Visieren mit mittlerer Maustaste durchgucken, nicht nur bei der Sniper^^
Aber natürlich nicht bei ALLEN, das stimmt schon.
Ich hab auf jeden Fall Bock auf das Spiel, PVE macht mir schon Laune, auch alleine.
Allerdings zockt das wahrscheinlich keiner meiner Kumpels, aber zum gelegentlich Dark Zone Raid finde ich hier im Forum bestimmt auch den ein oder anderen, der in der gleichen Situation ist :)
 
Nach längerer Überlegung habe ich mich jetzt auch zu entschlossen es mir zu holen :)!
Allerdings warte ich noch 2-3 Wochen nach Release ab, damit ich das Game für ~30€ bekomme
mehr ist es mir aktuell nach der Open Beta einfach noch nicht wert
 
Das Spiel ist ja nochmal teurer geworden ?? Vermutlich wollten die den Beta Hype ausnutzen? Man hats nämlich schon für 30€ bei der closed Beta bekommen
 
Das Spiel ist ja nochmal teurer geworden ?? Vermutlich wollten die den Beta Hype ausnutzen? Man hats nämlich schon für 30€ bei der closed Beta bekommen

Also das billigste was ich zurzeit finden kann ist ~40€ .. (Abgesehen von den 25€ Sachen auf bestimmten .. Seiten .. welche aber Kreditbetrüger sind :ugly: )
 
Mir hat die Beta überraschend viel Spaß gemacht, hatte ich gar nicht mit gerechnet, eigentlich sind Ubisoft-Titel nicht so meins. Vielleicht lags aber auch nur daran, dass ich länger keinen spaßigen Koop-Titel mehr gezockt habe :-D

Meinen Nerv hats getroffen, daher werd ichs mir wohl gönnen und hoffentlich einige nette Stunden mit ein paar Kollegen in der Darkzone verbringen.

Nur blöd, dass die 280x langsam in die Jahre kommt...aber jetzt noch in eine neue, dicke Graka investieren...naja, selbst auf recht niedrigen Einstellunge macht das Spiel noch was her.

Mfg
Kiryu
 
Mir hat die Beta überraschend viel Spaß gemacht, hatte ich gar nicht mit gerechnet, eigentlich sind Ubisoft-Titel nicht so meins. Vielleicht lags aber auch nur daran, dass ich länger keinen spaßigen Koop-Titel mehr gezockt habe :-D

Meinen Nerv hats getroffen, daher werd ichs mir wohl gönnen und hoffentlich einige nette Stunden mit ein paar Kollegen in der Darkzone verbringen.

Nur blöd, dass die 280x langsam in die Jahre kommt...aber jetzt noch in eine neue, dicke Graka investieren...naja, selbst auf recht niedrigen Einstellunge macht das Spiel noch was her.

Mfg
Kiryu

Das hört sich so falsch an. Ach nee... das war Darkroom. :P:D

Ich habs zur neuen Graka dazu bekommen, gekauft hätte ich es sonst nicht. Denke für ein paar Stunden wird es "befriedigen", länger zocken nur die Hardcore Suchtis. :D Man kennt zwar den Endgame Content noch nicht, aber ich denke nicht das es sehr lange motivieren kann. Zumindest ich bin das von Ubisoft Spielen nicht gewohnt. ;)
 
Sorry, vorher keine Zeit gehabt![emoji14]Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=SxQmjMJYxbE

PS: Bin noch etwas erkältet. Meine Stimme war im Video also noch ein wenig im Eimer! Sorry dafür!^^
Ich hatte mit einer lila uzi Variante 4100 SPS u. 5500 Lebenspunkte. Wenn ich alles auf Lebenspunkte Gesetzt habe. Hätte ich ca. 3100 SPS u. 6500 Lebenspunkte. Hab leider nie geschaut. Was rauskommt, wenn ich alles auf Angriff gepimpt hätte.
 
Zurück