[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Tom Clancy's The Division™2016-3-13-3-6-40.jpg

schon stufe 30?
leute ihr habt echt zu viel zeit xD
muss denn keiner nebenher arbeiten oder hat jeder urlaub genommen?

sagtma in der uplay games übersicht, kann ich orgendwo sehen das ich den season pass besitze? ich hab die gold version vorbestellt gehabt mit season pass, aber ich bekomm immer wieder werbung ob ich den season pass kaufen will. wollen die mich verarschen oder ist da irgendwas schief gelaufen?

Die ganzen kleinen Details am Rande sind echt cool

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jajaja ivh weis man jat immer nur so viel zeit wie man sich nimmt, aber das is schon heftig, wenn man bedenkt das das game erst am dienstag released wurde^^
ich bin gradma stufe 13 bei öh glaub 7h spielzeit weil ich ganz gemützlich durch die gegend renn und alles umniete was ich finde^^

Viele machen eine große Fehler, die renne einfach nur. Du musst zuerst zum Base in jeder Zone und dort immer zuerst Quest holen. Dann Karte aufmachen und dann Taktisch Spielen. Wenn du das richtig machst bist du in 24 Stunden lvl 30 :daumen:

schon stufe 30?
leute ihr habt echt zu viel zeit xD
muss denn keiner nebenher arbeiten oder hat jeder urlaub genommen?

sagtma in der uplay games übersicht, kann ich orgendwo sehen das ich den season pass besitze? ich hab die gold version vorbestellt gehabt mit season pass, aber ich bekomm immer wieder werbung ob ich den season pass kaufen will. wollen die mich verarschen oder ist da irgendwas schief gelaufen?

Starte Uplay, mit der rechten Taste mit der Maustaste auf Eigenschaften klicken von The Division.

Dann auf DLC Klicken.

Unbenannt.PNG

pff ich habs damit nicht eilig, soll ja spas machen und keine hatz sein.
das es deutlich effektiver gehen würde ist mir kla, aber ich zieh da mein ding durch und mach die mision auf die ich grad bock hab^^
ich mein die story is schon so kurz, da muss man nicht mit brachialer gewalt durchrushen

ah merci dann schau ich wegn dem season pass morgen mal :) öh... meine heute^^

was heißt mit brachialer gewalt.

war jetzt noch diese woche krank geschrieben und hab die gunst der stunde genutzt, da arbeit wieder nächste woche startet und daher eher weniger zeit vorhanden sein wird. ausserdem hat mich das spiel von anfang an irgendwie in den bann gezogen, daher konnte ich nicht aufhören :P

Das geht mir auch so. Bin auch Berufstätig Verheiratet + 2 Kinder. Bin auch seit letzte Woche Krank.

dass der Phoenix Drop von Named Encounters im letzten update generft worden sind, geht mir schon ziemlich auf den senkel...

von 10 bis 13 Phoenix Credits auf 1 bis 3....

Alter, komm ich mir grade schlecht vor. Da zocke ich den ganzen Tag, tausche jedes Item gefühlt 10x, um möglichst hohe Werte zu bekommen und mache diverse Nebenquests und Hauptquests...locker 12 Stunden gezockt heute...um meine Werte dann gerademal zu verdoppeln!? Wie macht ihr das ey? Wie schafft man es in 24h auf Level 30?

Ich habe jetzt 36 Spielstunden und bin gerade mal PVE 20 / DZ 26. Und meine SPS sind im Vergleich zu euren auch einfach nur zum Heulen. Ich zocke das Spiel genauso seit Release wie ihr. Gut, ich renne auch nicht einfach nur durch...guck mir lieber alles in Ruhe an...Sammel Handys und Echo's, etc.

Hier mein aktueller Stand:

TheDivision 2016-03-13 04-31-02-109.jpg TheDivision 2016-03-13 04-31-22-419.jpg TheDivision 2016-03-13 04-31-31-433.jpg TheDivision 2016-03-13 04-31-38-519.jpg TheDivision 2016-03-13 04-32-11-968.jpg

das DZ26 erklärt einiges würde ich behaupten.

Normalerweise, wenn mans in einer Gruppe macht, kann man Level30 PVE in 20h schaffen oder evtl sogar weniger, wenn man sich nur auf PVE konzentriert. Schwierigkeitsgrad der Missionen spielt soweit ich weiß keine Rolle, wieviel XP man für Diese bekommt. Die vielen kleinen Nebenmissionen geben auch ne ordentliche Portion XP.

Lasst euch nicht von den SPS Werten blenden. Den Fehler macht so gut wie jeder Anfänger im Spiel. Und dann rennen welche mit schicken Sachen herrum, ohne die Fähigkeiten ihrer Ausrüstung richtig auszureizen, weil das Verhältnis zwischen SPS/Ausdauer/Fertigkeitenstärke nicht stimmt.
Glaubt mir wenn ihr auf herrausfordern spielt, ist Schaden zweitrangig. Das Überleben ist da schon eher angesagt :ugly:. Und das wird mit manchen Skills deutlich erleichtert.

Gleichen Fehler machen viel in z.b. Diablo 3. Massig Dps am raushauen, aber fallen um wenn man sie anpustet. :-P

Zurück