schmodel
PC-Selbstbauer(in)
regen und Wind?schon besser
ist das normal das die bäume und büsche so stark wackeln wenn ein bisschen regen ist?
regen und Wind?schon besser
ist das normal das die bäume und büsche so stark wackeln wenn ein bisschen regen ist?
Ist mir ja noch garnicht aufgefallen und bin schon im zweiten Durchgang [emoji23].Ja, das ist normal. Du wirst auch noch feststellen, dass es auch in Innenräumen immer windig ist.
Hat mich anfangs sehr gestört, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Hast du schonmal in dem Ordner: .....\The Witcher 3 Wild Hunt\content\patch0\bundles die Datei "patch.bundle" gelöscht?
Bei mir hat es das Problem mit den Dreiecken gelöst.
Das Ingame-AA ist imo nicht das Gelbe vom Ei. Downsampling hilft natürlich, die TI sollte 1440p (ohne Hairworks) eigentlich locker stemmen.Hairworks und die Bewegung von Gräsern und Bäumen finde ich ein bisschen, naja, zittrig. Was mich aber viel mehr stört ist das Anti Aliasing, dass kann ich ja nur AN schalten.
In Full HD mit allen Reglern rechts sehe ich aber starke Treppchen bei Kettenhemden und feinen Texturen. Weiss da jemand abhilfe?
Du kannst auch zur Not die Details auf Hoch runterschrauben, man sieht ohnehin fast keinen Unterschied.Ob das mit der 980 Ti auf Ultra wohl klappt

Das FXAA von Witcher 3 ist doch super.
Ich finde das um welten besser, als in anderen Games. Kein Matsch im Bild und ein Aliasing, das zwar noch vorhanden ist, aber viel feiner aufgelöst ist, als in anderen Games. Das sieht für mich von der Wirkung eigentlich genauso aus, wie 2x MSAA.
Downsampling bringt imho auch vergleichsweise wenig in Witcher 3. Wenn ich mir da im Vergleich z.B. Rise of the Tomb Raider ansehe. Das sieht mit 4K DSR aus wie ein komplett neues Spiel.
Witcher 3 war das einzige Game mit FXAA, bei dem ich mit FXAA auch zufrieden war.

Ob das mit der 980 Ti auf Ultra wohl klappt
Downsampling bringt imho auch vergleichsweise wenig in Witcher 3. Wenn ich mir da im Vergleich z.B. Rise of the Tomb Raider ansehe. Das sieht mit 4K DSR aus wie ein komplett neues Spiel.
Witcher 3 war das einzige Game mit FXAA, bei dem ich mit FXAA auch zufrieden war.