MG42
Software-Overclocker(in)
Doch geht... aber das war nicht der Grund
.
Ich muss das Game von Steam aus starten... und natürlich muss Steam im Hintergrund laufen
. ^^
Komfortabel ist der Steam-Browser auch nicht (Lesezeichen, Verlauf, etc) bei manchen Sachen muss ich halt doch raustabben, und performant gerade auch nicht... MAche ich eine Tastatureingabe, wird diese etwa um 1-2 Sekunden verzögert. Nicht pro Buchstabe, sondern die Eingabe, egal wie viele Zeichen ich schaffe. Das ist in anderen Anwendunge nicht der Fall. Aber wenigstens funktoniert der Overlay. Stema ist schon so alt, aber so einen Browser mit den Funktionen von vor 15 Jahren, naja, aber speichern werden sie wahrscheinlich jede meiner Eingaben und Verläufe....
Edit: Hat jemand ne Ahnung, wie man dieses Speed Limit auf dem Pferd in der Stadt umgehen kann? Also wenn man mit dem Limit rausreitet kann man nicht auch weit außerhalb der Stadtgrenzen (wo die Grenzen sind für die Engine, k.A.) und nicht anhält bzw. bei einer älteren Verison war es mal so, musste ich neustarten bevor das wieder normal vonstatten ging. Es müsste doch auch umgekehrt gehen...
Und eine Mod, außer für die Optik gibt es lt. Suchmaschine nicht.
Edit 2: das mit dem bug ist immer noch so, aus der Stadt mit schnellreise raus und in der Wildnis wie in der Stadt. Besser die entfernen das Limit, es mach überhaupt keinen Sinn.
.Ich muss das Game von Steam aus starten... und natürlich muss Steam im Hintergrund laufen
. ^^Komfortabel ist der Steam-Browser auch nicht (Lesezeichen, Verlauf, etc) bei manchen Sachen muss ich halt doch raustabben, und performant gerade auch nicht... MAche ich eine Tastatureingabe, wird diese etwa um 1-2 Sekunden verzögert. Nicht pro Buchstabe, sondern die Eingabe, egal wie viele Zeichen ich schaffe. Das ist in anderen Anwendunge nicht der Fall. Aber wenigstens funktoniert der Overlay. Stema ist schon so alt, aber so einen Browser mit den Funktionen von vor 15 Jahren, naja, aber speichern werden sie wahrscheinlich jede meiner Eingaben und Verläufe....
Edit: Hat jemand ne Ahnung, wie man dieses Speed Limit auf dem Pferd in der Stadt umgehen kann? Also wenn man mit dem Limit rausreitet kann man nicht auch weit außerhalb der Stadtgrenzen (wo die Grenzen sind für die Engine, k.A.) und nicht anhält bzw. bei einer älteren Verison war es mal so, musste ich neustarten bevor das wieder normal vonstatten ging. Es müsste doch auch umgekehrt gehen...
Und eine Mod, außer für die Optik gibt es lt. Suchmaschine nicht.
Edit 2: das mit dem bug ist immer noch so, aus der Stadt mit schnellreise raus und in der Wildnis wie in der Stadt. Besser die entfernen das Limit, es mach überhaupt keinen Sinn.
Zuletzt bearbeitet:

...
. Gerade das Nekkerkriegerabsud; in Kombi mit diversen Tränken, und Ölen, und man kann sich schon an einen höherstufigen Gegner rantrauen.

. Da rennt man dann einfach weil man nicht aufgepasst hat auf den Feind ohne Schwert inne Hand
!