hat einer schon Infos gefunden ausser irgendwann im ersten Halbjahr 2016 wann das nächste Addon rauskommt?
Ebenso den Pferd Namen zu ändern, ich mein Plötze![]()

spiele es auf Englisch, dann heißt dein Pferd Roach[...]
Ebenso den Pferd Namen zu ändern, ich mein Plötze![]()
OK; Aber das man keine Verschlossenen Türen knacken kann stört da noch mehr![]()

Es ist nur seltsam das Aard keine Türen öffnen kann.
Mir kommt der Zauber eigentlich recht stark vor, abgesehen von den Türen und Zäunen kann man damit fast alles aus dem Weg räumen.

man kann ja die unvesperrten Häuser ausnehmen

Man kann also in den Orten wieder kreuz und quer alles looten was man will und den ansässigen Händlern zurückverkaufen?Das ist halt denn Spielern und deren Präferenz beim Spieldesign geschuldet. Die meisten Spieler wollen viel looten können und wer würde denn in ein Haus gehen und erkunden wenn es da nichts zu looten gäbe.
So mag es nicht logisch sein, aber halt "notwendig".

Man kann also in den Orten wieder kreuz und quer alles looten was man will und den ansässigen Händlern zurückverkaufen?
Ich dachte, diesmal würden einem die Wachen ein's auf's Maul geben, ähnlich wie diese dubiosen "Steuereintreiber".![]()
BTW, mal eine Frage zwischendurch, taucht in TW3 eigentlich Kalkstein wieder auf und kann man sich mit dem wieder schön über Alchimie austauschen?
Hätte jetzt auch direkt im Witcher-Wiki nachsehen können, wollte aber gerade aus Spoilergründen nicht.In Persona nein, kann er auch nicht, warum will ich jetzt nicht spoilern, aber erwähnt wird er 2-3 mal.

Hätte jetzt auch direkt im Witcher-Wiki nachsehen können, wollte aber gerade aus Spoilergründen nicht.
War mein ganz persönlicher Lieblings-NPC aus TW1, irgendwie genial der Typ.
Schade, dass er nicht wieder auftaucht, hoffe aber, dass ihn die Entwickler wenigstens eine Art würdiges Andenken verpasst haben.![]()
Ob das jetzt ein Polendialekt war, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass man irgendwo im Spiel erfährt, das er womöglich von Gnomen abstammt.War Kalkstein der arabisch aussehende Typ mit Bart und Polendialekt?

So Eredin ist tot, schade das man mit den Mainquest "Personen". nicht mehr interagieren kann
Ich weis nicht warum doch recht viele wegen der Performance rum mosern,
bei mir* limitieren einzig und alleine die 4GB Ram, Cpu ~75%, Gpu ~75% , GpuRam ~1100MB
*1680x1050; Mittel; Textur/Detailstufe Hoch; Vignettierung+Lichtrahlen An