[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Naja, das ist bei einem guten RPG ja eigentlich immer so. Keine Ahnung, warum du das beim ersten Mal nur durchgerusht hast. Eigentlich sollte imo der erste Durchgang schon der bestmögliche sein, einfach weil er am eindrücklichsten ist und du ja auch gar nicht weißt, ob du noch Gelegenheit haben wirst, das Spiel noch mehrmals zu zocken... ;)

Ich weiß, dass das meistens so ist ;). Ich wollte eigentlich am Anfang auch gar nicht so durchrushen, aber die story hat mich richtig gefesselt und daher wollte ich schnell durch ;). Die Zeit zum nochmal durchspielen war eigentlich schon nach mehreren Stunden hauptstory klar reserviert ;). Und da man ja unterschiedliche Handlungsstränge hat ist das auch nicht so schlimm, da ich zumindest einen teil vom Ende diesmal auf jeden Fall ändern möchte, sofern es halt geht :)

"Evil's soft first touches" heißt die erste Quest. Ist im Journal auch mehr als eindeutig gekennzeichnet, blaue Schrift, HoS-Kürzel nebendran... kann man nicht übersehen. Das spricht also dafür, dass etwas anderes nicht stimmt. ;)

Jop das Addon besteht nicht nur aus einer Quest sondern aus verschiedenen Haupt- Nebenquests & Schatzssuchen.
Sobald das Addon installiert ist, bekommst du ohnehin einen Hinweis darauf, selbst wenn du ein altes Savegame ladest.
Zudem sind all diese neuen Quests blau im Questlog vermerkt, schwer zu übersehen.

Bin übrigens extrem begeistert von dem Addon. Das nenne ich mal eine ordentliche Storyerweiterung.
Alleine die Dialoge bei den Hauptquests, hab mich schon halb tot gelacht gestern haha

Hallo zusammen,

sagt mal, gibt es auch eine Möglichkeit irgendwie an die Version von gog zu kommem, wenn man den steam key schon eingelöst hat?
Hab den steam key geschenkt bekommen und nem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul... Trotzdem wurde ich die Entwickler gerne unterstützen, wenn sie das Spiel.schon DRM frei verkaufen wollen... Diese steambindung ist nämlich nicht so ideal...
Vermutlich ist das nur mit einem Neukauf möglich ne?

Hallo zusammen,

sagt mal, gibt es auch eine Möglichkeit irgendwie an die Version von gog zu kommem, wenn man den steam key schon eingelöst hat?
Hab den steam key geschenkt bekommen und nem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul... Trotzdem wurde ich die Entwickler gerne unterstützen, wenn sie das Spiel.schon DRM frei verkaufen wollen... Diese steambindung ist nämlich nicht so ideal...

Wenn du die GOG-Fassung haben willst, musst du sie neu kaufen.

Allerdings ist die Steam-Version prinizpiell auch DRM-frei, wenn du das Spiel einmal installiert und aktiviert hast per Steam. Danach kannst du das Spiel jederzeit kopieren wie du willst und auch ohne den Steam-Client zocken. ;)

Hallo zusammen,

Du kannst die Entwickler dahingehend unterstützen, in dem Du Dir noch den Expanson Pass kaufst!
zwinker4.gif

Meiner Meinung nach das einzige Spiel in den letzten Jahren wo der Hype gerechtfertigt ist.

Im Ernst, es lohnt sich richtig.

Zurück