O
orca113
Guest
Sagt mal Leute, um mit Hearts of Stone zu beginnen was muss man da machen?
Naja, das ist bei einem guten RPG ja eigentlich immer so. Keine Ahnung, warum du das beim ersten Mal nur durchgerusht hast. Eigentlich sollte imo der erste Durchgang schon der bestmögliche sein, einfach weil er am eindrücklichsten ist und du ja auch gar nicht weißt, ob du noch Gelegenheit haben wirst, das Spiel noch mehrmals zu zocken...![]()
. Ich wollte eigentlich am Anfang auch gar nicht so durchrushen, aber die story hat mich richtig gefesselt und daher wollte ich schnell durch
. Die Zeit zum nochmal durchspielen war eigentlich schon nach mehreren Stunden hauptstory klar reserviert
. Und da man ja unterschiedliche Handlungsstränge hat ist das auch nicht so schlimm, da ich zumindest einen teil vom Ende diesmal auf jeden Fall ändern möchte, sofern es halt geht 
Die entsprechenden Quests annehmen oder das Add-On alleine starten.Sagt mal Leute, um mit Hearts of Stone zu beginnen was muss man da machen?
Nüx weiter - wenn du einen existierenden Spielstand lädst, bekommst du eine Benachrichtigung und eine neue Quest ins Journal.Sagt mal Leute, um mit Hearts of Stone zu beginnen was muss man da machen?
Nüx weiter - wenn du einen existierenden Spielstand lädst, bekommst du eine Benachrichtigung und eine neue Quest ins Journal.
Nein, da steht nur das sie zu dem DLC gehört.Welche Quest ist das? Heisst die auch Hearts of Stone oder was?
Hoffentlich hast du das DLC auch installiert.Habe das Gefühl als wäre bei meiner Neuinstallation irgendwas verloren gegangen ist.

Nein, da steht nur das sie zu dem DLC gehört.
Hoffentlich hast du das DLC auch installiert.![]()
Hallo zusammen,
sagt mal, gibt es auch eine Möglichkeit irgendwie an die Version von gog zu kommem, wenn man den steam key schon eingelöst hat?
Hab den steam key geschenkt bekommen und nem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul... Trotzdem wurde ich die Entwickler gerne unterstützen, wenn sie das Spiel.schon DRM frei verkaufen wollen... Diese steambindung ist nämlich nicht so ideal...
Vermutlich ist das nur mit einem Neukauf möglich ne?

Hallo zusammen,
sagt mal, gibt es auch eine Möglichkeit irgendwie an die Version von gog zu kommem, wenn man den steam key schon eingelöst hat?
Hab den steam key geschenkt bekommen und nem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul... Trotzdem wurde ich die Entwickler gerne unterstützen, wenn sie das Spiel.schon DRM frei verkaufen wollen... Diese steambindung ist nämlich nicht so ideal...
Vermutlich ist das nur mit einem Neukauf möglich ne?
Hatte ich auch vor, nur das muss ja wieder steam sein...