Bei mir gabs quasi nen End "kampf" gegen O'Dim.
Zuerst habe ich alle drei Wünsche im Namen O'Dims für Von Everick erfüllt. Dessen Abmachung war es, dass O'Dim seine Seele bekommt, wenn O'Dim ihm 3 Wünsche erfüllt und sie gemeinsam auf dem Mond stehen. So geschah es ja letztendlich und Everick musste sich ergeben, Geralt sprang ein und bot an, dass O'Dim Geralts Seele anstelle von Evericks Seele nimmt (man hat die Wahl, ob man das tut). Wenn man zusagt, schlägt Geralt vor, dass O'Dimm seine Seele bekommt, wenn Geralt ein Spiel verliert. O'Dim schlägt ein Rätsel vor. O'Dim sagt einen Reim auf und man muss erraten, was O'Dimm ist (klassisches "wer bin ich" rätsel). Man gelangt dabei in ein fiktives Areal, in dem man sich unter Zeitdruck auf die Suche nach der Lösung macht. Letzten Endes findet man heraus, dass O'Dim laut seinem Rätsel-Reim ein Spiegel sein muss. Angelangt am Spiegel zerbricht O'Dim diesen aber, damit Geralt nicht gewinnen kann. Geralt entdeckt weitere Spiegel, O'Dim lässt aber jeden einzelnen von ihnen zerbrechen, sobald Geralt in die Nähe kommt, bis keiner mehr übrig ist. Schlussendlich entdeckt Geralt eine Wasserquelle, mit der er ein Spiegelbild erzeugt. O'Dim kann diesen Spiegel nicht zerbrechen, (= Unzerbrechlicher Spiegel/Glas) Geralt greift in den Spiegel (Wasser) und zieht O'Dim heraus und macht ihm klar, dass er das Spiel verloren hat. Zertört von seiner Niederlage verschwindet der Dämon O'Dim bzw. löst sich auf. (Schließlich war der Antrieb seiner Existenz die Tatsache, dass er sich die Dummheit der menschen in Form von gut formulierten Verträgen und Wortspielen zu Nutze macht. Letzten Endes wurde er also mit seinem eigenen Mittel geschlagen, was ihm wohl seine Existenzgrundlage raubt und den Dämon vertreibt. So versteh ich es zumindest).