[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Oh man...bei gog werden die Daten wohl nicht wie bei Steam automatisch synchronisiert :ugly: jetzt darf ich nach dem sauberen installieren von Windows 10 von vorn anfangen, sollte man sich vorher schlau machen.

Na das wars dann für mich leider mit TW3, ohne die Story durch zu haben.

Oh man...bei gog werden die Daten wohl nicht wie bei Steam automatisch synchronisiert :ugly: jetzt darf ich nach dem sauberen installieren von Windows 10 von vorn anfangen, sollte man sich vorher schlau machen.

Na das wars dann für mich leider mit TW3, ohne die Story durch zu haben.

Uweh. Das ist mir mal bei Black Flag passiert. War bei 80%, hatte nen Crash und musste die HDD neu machen. Genau in dem Zeitraum war aber offensichtlich der Cloud-Support von Ubi abgedreht :/

Der GoG-Client ist noch im Beta-Stadium. Da war auch noch nie von Save-Game-Cloud-Support oder Ähnlichem die Rede soweit ich weiß.
Meist ist es sogar so, dass der Download über die HP besser läuft als über den Client selbst, da laut dem die Server gleich mal überlastet sind und gar nix geht...
Ist natürlich jetzt bitter aber da muss man sich schon vorher informieren.
Vielleicht wirklich einfach von wem ein Savegame schicken lassen, je nachdem wie weit du eben warst in der Story. Gibt ja genügend Spieler hier.

Kennt ihr schon diese seltene Wasserpflanze? :ugly:
Wächst nur weit draußen im Meer... aber kaum zu übersehen :lol:

Anhänge

• noisland.jpg
    noisland.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 76
Danke an alle erstmal, ich war etwa Level 27 und Story mäßig bei "Untersuche die Nebelinsel" oder sowas ... also dort war ich noch nicht, da musste ich das erstem hinreisen.

Wenn du mit lvl 27 erst bei der Nebelinsel warst, dann hast du warscheinlich relativ viele nebenquests gemacht oder?
Weil man normal dort ca mit lvl. 20 ist.

Jap, Nebenquest, Hexerauftrag oder Story hab ich immer so gemacht, wie ich gerade Lust hatte. War bei etwa 55 Stunden Spielzeit.

Hm ne so weit bin ich leider noch nicht.
Bin aktuell Stufe 23 und hab gerade die Hauptquest "hässliches Entlein" vor mir bzw. wo man dann wohl nach Kaer Morhen kommt.
Wir sollten ja genug Leute hier haben die das Spiel auch schon durch haben, die haben sicher noch etliche Speicherstände rumliegen :D

Mal ne Frage bezüglich Fortschritt.
Wieviel % von der Mainstory hat man denn hinter sich, wenn man wieder nach Kaer Morhen kommt?

Jungs gerade Stufe 6 erreicht und die Quest Familiäre Angelegenheiten gemacht. Super, ganz großes Kinde :-) musste bei einem Abschnitt gut Schmunzeln und gegen Ende fand ichs ein Stück weit rührend.

Das ist erst der Anfang, das Spiel hat sehr viele emotionale Momente und auch "Andere" haha. Man wird immer wieder überrascht.
Hatte gestern Nacht die Quest "Liebling der Götter" (Possession) ... die hat mich mal wieder so richtig fett ins Spiel reingezogen, spannend und böse bis zum Abwinken! Exzellente Umsetzung. Genau so mag ich das.

Ahja und hab ich schon gesagt wie sehr ich die Ausblicke in diesem Spiel liebe? Ja? Egal, kann man nicht oft genug sagen wie hübsch das Ding ist.
Manchmal würde ich am Liebsten meinen Rucksack packen und einfach loswandern haha. Traumhaft.

Anhänge

• w3.jpg
    w3.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 65
Hihi Ruptet verschrei es nicht.
Stimmt eines gehört zu einer Schatzsuche ... jetzt hab ich mir aber spaßhalber mal den Himmel von der anderen Seite her angeguggt... ÄHM :what::ugly::huh:

Anhänge

• w3portalskaer.jpg
    w3portalskaer.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Zurück