Ja, gibt jetzt auch Legendär. Hab vorhin neu angefangen und eine gefunden.![]()
Sollte mich wundern wenn neue Designs dabei wären, konnte ich jetzt noch nicht selbt überprüfen.Haben die auch ein neues Design oder nur bessere Werte?
Lohnt es sich im Allgemeinen die Schatzsucherquests zu machen wo man Hexersets (Schwerter und Rüstungen) Schemata finden kann? Sind diese Ausrüstungen gut? Ich habe eine gemacht und dabei das Vipernset bekommen. Das ist nicht schlecht. Aber ich bin auch noch relativ am Anfang. Inzwischen Level 5 oder 6
.gif)
Ja, gibt jetzt auch Legendär. Hab vorhin neu angefangen und eine gefunden.
Der Schwierigkeitsgrad hat sich aber massiv nach oben verschoben. Habe den zweiten Schwierigkeitsgrad genommen und hatte bei Start Level 38. Mit den Level 30/31 Ghulen hatte ich aber schön zu kämpfen.

Ich würde das sogar umdrehen und sagen, die Hexersets sind die einzigen Ausrüstungsgegenstände, die wirklich taugen.Lohnt es sich im Allgemeinen die Schatzsucherquests zu machen wo man Hexersets (Schwerter und Rüstungen) Schemata finden kann? Sind diese Ausrüstungen gut? Ich habe eine gemacht und dabei das Vipernset bekommen. Das ist nicht schlecht. Aber ich bin auch noch relativ am Anfang. Inzwischen Level 5 oder 6
Ich würde das sogar umdrehen und sagen, die Hexersets sind die einzigen Ausrüstungsgegenstände, die wirklich taugen.

Ich finde auch, dass die Itemjagd nicht sehr befriedigend ist. In TW1 gabs ~5 Hexerschwerter, und von denen war jedes über einen recht langen Zeitraum nützlich. Bei den gerade mal 3 "Rüstungen" (von denen nur die letzte eine Rüstung im eigentlichen Sinn war) war das noch viel extremer. In TW3 hat man permanent die Auswahl zwischen 10-20 Schwertern und Rüstungsteilen mit ähnlichen Stats, während man die ganze Zeit schon auf den nächsthöheren Bauplan oder das höherstufige Schwert schielt - keines fühlt sich irgendwie einzigartig oder besonders mächtig an. Durch dieses ewige Hinterherrennen hinter der nächsten Ausbaustufe und dem nächsten Itemlevel ist die Ausrüstungssuche für mich nur lästige Pflicht statt ein befriedigendes Spielelement.

Ich finde auch, dass die Itemjagd nicht sehr befriedigend ist. In TW1 gabs ~5 Hexerschwerter, und von denen war jedes über einen recht langen Zeitraum nützlich. Bei den gerade mal 3 "Rüstungen" (von denen nur die letzte eine Rüstung im eigentlichen Sinn war) war das noch viel extremer. In TW3 hat man permanent die Auswahl zwischen 10-20 Schwertern und Rüstungsteilen mit ähnlichen Stats, während man die ganze Zeit schon auf den nächsthöheren Bauplan oder das höherstufige Schwert schielt - keines fühlt sich irgendwie einzigartig oder besonders mächtig an. Durch dieses ewige Hinterherrennen hinter der nächsten Ausbaustufe und dem nächsten Itemlevel ist die Ausrüstungssuche für mich nur lästige Pflicht statt ein befriedigendes Spielelement.